Kann jemand mit "rotem Nebel" was anfangen?

Stellinnna

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2009
Beiträge
4
Hallo an Alle,

ich bin neu in eurer Runde und habe mich entschlossen in dieses Forum zu posten, weil ich mit meiner Internet-Recherche nicht mehr weiter komme.

Wir (meine Familie) haben ein Haus das wir nur im Sommer nützen und das meist auch nur an den Wochenenden. Ungefähr 3-4 Mal pro Sommer haben wir nachts zwei, drei Stellen im Wohnbereich an denen roter Nebel erscheint. Die Fenster und Türen sind geschlossen - macht aber wahrscheinlich eh keinen Unterschied.

Jedenfalls schwebt dieser Nebel so ca. einen halben Meter über dem Boden und es ist ziemlich unheimlich.

Als wir uns selber einen Reim darauf machen wollten, haben wir in den Annalen des Ortes gesucht und erfahren, dass "möglicherweise" früher da wo unser Haus steht ein Totenweg zur Kapelle geführt hat. Diese Information ist allerdings nur eine Möglichkeit.

Hat von euch schon mal jemand etwas von so einem Phänomen gehört? Würde mich sehr über Antworten freuen.

Danke schon mal an euch, liebe Grüße
 
Werbung:
Über roten Nebel kann ich dir leider nichts erzählen, aber wenn auf der Stelle wo euer Haus steht ein Totenweg zur Kapelle war ist es sehr wahrscheinlich dass sich dort aktive bzw. passive Grabenergien befinden.
Habt ihr es schon einmal mit einer energetischen Hausreinigung probiert??
Lg
 
Ist wirklich eine ganz interessante Sache, die du da schilderst.

Kann diesen roten Nebel jeder sehen, der sich im Raum befindet?
Ist er auch auf Fotografien zu sehen?

Ich würde dieses Phänomen untersuchen lassen. Es könnte ja alles mögliche sein. Gas vielleicht (nur eine Annahme).

Es gibt, was ich weiß, an einigen Universitäten auch eigene Institute für paranormale Aktivitäten. Du müsstest ein wenig im Internet suchen, an wen du dich wenden kannst.

Wäre echt interessant der Sache auf den Grund zu gehen.
 
Werbung:
Es gibt, was ich weiß, an einigen Universitäten auch eigene Institute für paranormale Aktivitäten. Du müsstest ein wenig im Internet suchen, an wen du dich wenden kannst.

Hier in D ist es die Uni Freiburg, soweit ich weiß.

@Stellinnna

Als ich deine Worte las musste ich an den Schein von Feuer denken. Ist das Häuschen, oder ein Vorgänger-Haus auf diesem Grundstück mal abgebrannt?

R.
 
Zurück
Oben