Kann jemand mir sagen was da abgeht...stell auch alles zur verfügung was notwendig is

So darfst du auch nicht denken, Liebe ist was schönes. Und wenn zwei zusammenpassen, dann macht sie sich auch bezahlt. :)


lg Felice
 
Werbung:
ich bin fürs erste jedenfalls von liebe geheilt!
Wie kannst Du davon geheilt sein, nee nee, sie steckt tief in Dir. Wir suchen nach Liebe im Außen und haben noch viel mehr in uns selbst. Such sie mal, wenn Du sie gefunden hast, wirst Du verstehen...
dankeschön dankeschön
gern geschehen und jederzeit wieder...
Licht und Liebe auf Deinen Weg
Orion7
 
Liebe, genervte Lichtfeemarisa!

Den Buster kann man bloss zwischen den Worten erkennen ...
... was man daraus nützliches zu lesen vermag, liegt dann sicher
im ermessen des Individuums. Aber zu meiner eigentlichen Frage:

Ist dein "Bääää" nun spirituell zu verstehen oder ein Auswuchs von LuL?


Euer, sich wieder in seine dunkle Ecke verziehender, Ischariot
 
hihi ich find cultbuster witzig, also der stört mich nicht im geringsten!!

mag seine kommentare, sind zwar bissi daneben bringen mich aber zum lachen *heHe*

danke auch an cultbuster

lg
 
Wie kannst Du davon geheilt sein, nee nee, sie steckt tief in Dir. Wir suchen nach Liebe im Außen und haben noch viel mehr in uns selbst. Such sie mal, wenn Du sie gefunden hast, wirst Du verstehen...
gern geschehen und jederzeit wieder...
Licht und Liebe auf Deinen Weg
Orion7

naja das war ja auch net so gemeint :p is hald meine art das auszudrücken, mein sarkasmus rettet mir teilweise das leben!!

doch doch mag mich selbst schon ganz gerne, zwar net immer aber meistens, komm auch gut mit mir aus!!
 
Werbung:
naja das war ja auch net so gemeint :p is hald meine art das auszudrücken, mein sarkasmus rettet mir teilweise das leben!!

doch doch mag mich selbst schon ganz gerne, zwar net immer aber meistens, komm auch gut mit mir aus!!
Du wirst Dein Leben schon super gut meistern, davon bin ich überzeugt...

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Zurück
Oben