Kann jemand mir sagen was da abgeht...stell auch alles zur verfügung was notwendig is

Noch was, beschäftige dich nicht mit dem, was andere sagen. Sie verwirren dich nur. Gib ihm das was er will. Ruhe, nur dann kann es zwischen euch wieder werden. Und wenn es keine Beziehung wird, dann wenigstens ein normaler Umgang, den ihr jetzt nicht mehr habt.

Lass ihn los............ Das fühle ich ganz stark und ich bin sehr sensitiv.


lg und alles Gute,


Felice ;)
 
Werbung:
das problem war ja dass ich ihn von anfang an in ruhe lassen wollte - nur er hat immer mir geschrieben und sein interesse war wirklich groß und alles, damit hat er mir natürlich extreme hoffnungen gemacht und hab ihn nochmal drauf angesprochen...dann war er wieder aggressiv und alles hat sich schlecht entwickelt..

warn sogar zusammen im kino - wo er mich angerufen hat und so. wenn er sich nicht so interssiert hätte wäre ich wahrscheinlich nicht mehr so nahe gerückt! ich habe keine ahnung was der mensch will...wenns schwer wird kann er sich nicht andas ausdrücken als mit gemeinheiten, lässt keine Echten gefühle zu...habe ich den eindruck...alles nur über den verstand geleitet. u ich kennen ihn doch so gemein, hab es ja drei jahre lang ausgekostet! nur das hat meine liebe net wirklcih trüben können, weil da noch a andere seite war, die ich geliebt habe und die mir viel echter vorkam als dieses permanete gemeinsein!

lg


Du musst wissen, ob du das ertragen willst. Da er noch sehr jung ist, muss er sich auch erst finden. Nur wenn er schon immer so war, wird er es nicht ablegen, weil du es zugelassen hast. So wie man es sich einführt, so hat man es.


lg Felice
 
ich weiß dass man menschen net wirklich ändern kann, aber grad sein wesen hab ich doch geliebt - und ich bin auch nicht gerade einfach, aber ich kann viel hinnehmen, wenn ich jemanden liebe. hab ein ziemlich großes herz oder bin einfach nur dumm! wir haben auch nie viel über unsere gefühle gesprochen ich genauswenig wie er - keine ahnung wieso, deswegen diese aufgestauten aggressionen und soo!
 
ja hast recht ich muss ihn körperlich wie auch geistig und seelisch loslassen, sonst komm ich nie wieder klar...wer weiß vielleicht spürt er ja dass ich so viel an ihn denke und fühlt sich dadurch erst recht wieder belästigt von mir...vielleicht hab ich ja so mächte mich in anderer leute gedanken einzunisten *gg*!! kann das jetz auch net wirklcih gebrauch soviel stress, hab erst zum studieren angefangt und brauch meine energien für das.

bis gestan ist es mir gut gegangen, dann wieder schlecht, heute wieder gut bis vo ihm diese nachricht kam...auf die ich ihm jetz keine antwort mehr gebe schließlich kann er net behaupten dass ich net überlebensfähig wäre..und wenn scho kanns ihm auch egal sein!! ;) und das gegenteil werde ich beweisen, denn jetz bin ich erst recht angestachelt selbstständiger zu werden und alles allein zu machen!!

danke für die guten tipps
 
Hallo liebe redlips1410,

Türen gehen auf und zu und einer schlägt sie manchmal mit Macht zu.
Ich habe auch etwas gefühlt als ich den ersten Beitrag in diesem Thema von Dir las.
Er möchte sich gerne von Dir trennen, weil er vielleicht noch zu jung ist. Ihn locken andere Sachen, die Dir weh tun würden, deshalb versucht er sich von Dir loszureissen. Desweiteren habe ich auch das Gefühl, dass Du zu stark für ihn bist, zu weit im Leben stehst, wo er noch gar nicht ist, das könnte ihm Angst machen. Panik...
Du bist überlebensfähig, hast es ja immerhin bis hier her in Deinem Leben geschafft und da hat er bestimmt nicht immer nur Händchen gehalten? Oder?
Lass Dich nicht irre machen. Alles hat seine 2. Chance, nur braucht es auch seine Zeit...lass sie ihm...lass sie Dir...
Vielleicht bekommst Du eine Gelegenheit alles für Dich ins Reine zu bekommen. Gib den Mut nicht auf, stelle die richtige Frage in die richtige Richtung und Du wirst eine Antwort bekommen. Aber meistens anders und oft wie Du denkst...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut, um das alles durchzustehen.
Licht und Liebe für Dich, ein Engel möge Dir die Antwort geben, die Dein Leben wieder ruhiger werden lässt
Orion7
 
hab immer gedacht, dass er weiter im leben steht als ich, kann aber auch damit zusammenhängen dass ich in meiner jugend schon viele erfahrungen mit dem "ausleben" im sinne von fortgehen gemacht habe!

hoffe er erreicht den punkt an dem wir einen weg finden können! haben uns einfach zur falschen zeit kennen gelernt ;) ich bin fürs erste jedenfalls von liebe geheilt!

dankeschön dankeschön
 
ja hast recht ich muss ihn körperlich wie auch geistig und seelisch loslassen, sonst komm ich nie wieder klar...wer weiß vielleicht spürt er ja dass ich so viel an ihn denke und fühlt sich dadurch erst recht wieder belästigt von mir...vielleicht hab ich ja so mächte mich in anderer leute gedanken einzunisten *gg*!! kann das jetz auch net wirklcih gebrauch soviel stress, hab erst zum studieren angefangt und brauch meine energien für das.

bis gestan ist es mir gut gegangen, dann wieder schlecht, heute wieder gut bis vo ihm diese nachricht kam...auf die ich ihm jetz keine antwort mehr gebe schließlich kann er net behaupten dass ich net überlebensfähig wäre..und wenn scho kanns ihm auch egal sein!! ;) und das gegenteil werde ich beweisen, denn jetz bin ich erst recht angestachelt selbstständiger zu werden und alles allein zu machen!!

danke für die guten tipps



Gute Einstellung! ;)

Ihr seid noch sehr jung und müsst beide erst euren Weg finden. So wie ihr jetzt miteinander umgeht, kann es nix werden. Vielleicht braucht ihr beide Zeit......

Da du zu studieren begonnen hast, stürze dich hinein, lenk dich ab damit. Ist doch der beste Weg. Wenn du die Energie, die du jetzt für ihn aufwendest, in dein Studium steckst, bist du bald fertig. :banane:

Wünsche dir alles Gute, der Wille zählt.


lg Felice
 
haha :D es ist immer so dass ich meine energie in alles stecke nur nicht in mich selbst!!
ach ich liebe die liebe einfach so ....deswegen is dass auch das einzige was mich so richtig glücklich macht, aber die freiheit natürlich auch, bin ja schließlich waage!!
tief drinnen kann ich ja noch hoffen dass er kommt, nur für den moment is es abgeschrieben!

sollte ein anderer netter bursche auftauchen gebe ich diesem natürlich eine chance, nur bin hald sehr anspruchsvoll!

lg
 
haha :D es ist immer so dass ich meine energie in alles stecke nur nicht in mich selbst!!
ach ich liebe die liebe einfach so ....deswegen is dass auch das einzige was mich so richtig glücklich macht, aber die freiheit natürlich auch, bin ja schließlich waage!!
tief drinnen kann ich ja noch hoffen dass er kommt, nur für den moment is es abgeschrieben!

sollte ein anderer netter bursche auftauchen gebe ich diesem natürlich eine chance, nur bin hald sehr anspruchsvoll!

lg



Bist ein hübsches Mädel, darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen. ;)

Denke aber, dass auch du deine Zeit brauchst, um in dir abzuschliessen, sollte es nichts mehr werden mit euch.

Die Liebe findet einen Weg, wenn sie die wahre ist. :umarmen:


lg Felice
 
Werbung:
natürlich muss ich abschließen sonst wirds blöd für mich :D

naja weiß ja eh viel über psychologie und verdrängung und so nur anwenden bei sich selber is ja net grad einfach!!

ja hübsch allein reicht net immer!! - aber naja is hald auch kein nachteil hehe

jaja die böse liebe, hätten wir uns nicht so gemocht würden wir uns jetz nicht so hassen :rolleyes:

nie wieder häng ich mein herz zu sehr an jemanden! das war mir eine lehre!

danke :kiss4:
 
Zurück
Oben