Kann jemand mir sagen was da abgeht...stell auch alles zur verfügung was notwendig is

redlips1410

Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
114
Ort
Österreich
bin grad in einer sehr beschissenen Situation, mein exfreund ist extrem gemein zu mir und hat eigentlich nicht wirklich einen grund!!! mir kommt vor alles was er tut ist eine trotzreaktion gegen mich!! er meint ich wäre nicht überlebensfähig und er wüsste nciht wie er es so lange mit mir ausgehalten hat usw.!! ich glaube jedoch dass das net wirklich die wahrheit ist was er da spricht und wüsste gern was da in wirklichkeit abgeht mit ihm! es kann doch net sein dass ma einen menschen den ma mal geliebt hat so behandelt wie er es jetz macht!! habe irgendwie das gefühl es stimmt was nicht bei ihm oder so! würde das alles gerne rückgängig machen, trotz dieser gemeinheiten! klingt blöd hab aber trotzdem das gefühl dass es die große liebe war und da irgendwas noch sein könnte, was ihn wieder zurückbringt....mag einfach net aufgeben, weil es gibt für alles einen grund!!

Vielleicht kann ja wer seine gefühle oder gedanken spüren, ich kann es leider nicht :schmoll: kann den menschen einfach net vergesse und so mir nichts dir nichts gehen lassen, auch wenn ich lange warten müsste!! kann ihn nicht vergessen und kann nicht glauben dass das er ist u dass seine worte sind was aus seinem mund kommen!! schließlich hat er mich ja mal geliebt!! :confused:

wahrscheinlich sagen einige jetz, dass es schon vielen so gegangen sei und blablabla...ist wahrscheinlich die standardleier was alle nach ner trennung abhalten!

kA mag hald einfach net aufgeben u es war net einfach so eine jugendliebe denke ich..sonst hätte ich keine 3 1/2 jahre mit ihm verbracht u das obwohl ich erst 16 war. kann auch sein dass er sich ne weile ausleben muss oder so! kann einfach nicht glauben dass er mich nicht mehr liebt!! irgendwas an der geschichte ist faul...sonst würde er nicht so gemein sein, weil wenn mir ein mensch egal ist dann ärgern mich die aussagen dieses menschen nicht und auch nicht die gegenwart (hat gemeint meine gegenwart bringt ihn auf die palme)!!

danke mal im vorhinein hoffe es antwortet mir mal irgendwer...weil ich die geschichte net vergessen kann. :hamster: wälze meine gedanken wie dieser hamster :D

lg redlips
 
Werbung:
Hallo!


Für mich ist es eine Reaktion von einem, der sich nicht im Guten trennen kann. Vielleicht braucht er das, um sich von dir zu lösen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Wäre interessant, warum es zwischen euch zuende ist.


lg Felice ;)
 
naja es ist zu ende weil er meint er hat nur mehr freundschaftliche gefühle...und ja er hat auch in zukunft keine wirkliche zeit (wo ich eher glaube dass das der grund ist) wollten zuerste befreundet sein - konnte ich dann doch nciht, hab in der zeit zweimal bei ihm geschlafen (war aber nix) - dann kontakt von mir aus abgebrochen, wieder aufgenommen - nun meint er er will keinen kontakt mehr mit mir - weil ich angeblich ständig in seiner nähe bin auf einer party und hin und her und jetz hab ich gemeint ja dass er kindisch ist, weil er nicht normal über das thema reden kann (hat mir auch nie ins gesicht gesagt, dass er mich nicht mehr liebt) hat sich am telefon so ergeben - und wird immer aggressiv wenn ma ihn anspricht, aber meint für ihn ist das abgeschlossen, jetz meint er ich bin kindisch weil ich nicht überlebensfähig bin - hat aber kein argument dafür..schließlich bin ich ja scho 20 jahre auf der welt oder?
ist ziemlich schlimm das ganze, hab ihm einfach keine antwort gegeben

dieses ich bin kindisch kam aber auch erst zwei tage nachdem ich ihm das geschrieben habe ...sehr komisch, dürfte ihm irgendwie beschäftigt haben

lg
 
ZUR DEMONSTRATION

delyla ‎(06.09.2008 15:32):
warum keinen kontakt mehr, hab ich da was gmacht?
delyla ‎(06.09.2008 16:18):
asoooo, dachte du hast ka problem mit ana freundschaf
delyla ‎(06.09.2008 16:18):
t
delyla ‎(06.09.2008 16:18):
u das mit da diana hab ich net mal gwusst zerst
Ghost ‎(06.09.2008 16:19):
jetzt weißt as u geh ma jetzt ned am senkl
delyla ‎(06.09.2008 16:19):
i geh da net am senkl aber du wast net wast willst, wenn ma befreundet sind, dann darfst ka problem haben
Ghost ‎(06.09.2008 16:19):
wir sind nicht befreundet
delyla ‎(06.09.2008 16:20):
die diana hat ma scho gsagt dass du wegen mir net mitfahrst und ich hab ma dacht was ich scho wieder verbrochen hab
delyla ‎(06.09.2008 16:20):
weilst ja zerst ganz normal mit mir gredet hast
Ghost ‎(06.09.2008 16:20):
am festl?
Ghost ‎(06.09.2008 16:20):
od wann
delyla ‎(06.09.2008 16:20):
na im gwölb..hab hja dacht wir reden normal miteinand
Ghost ‎(06.09.2008 16:21):
mir hat des in da werft in ausschlag geben. du hast as no imemr ned verstanden dass es aus is.
delyla ‎(06.09.2008 16:21):
u hab scho die diana vor tagen gfragt obs fahrn
Ghost ‎(06.09.2008 16:21):
und wärst min shuttle gfahren dann hättest ned scho wieder bei mir pennen brauchen
delyla ‎(06.09.2008 16:21):
ja es hat ma ja keiner gsagt wann der fahrt
Ghost ‎(06.09.2008 16:22):
ich habs da in da werft no gsagt dass er in einer stunde fährt
Ghost ‎(06.09.2008 16:22):
reiz mich jetzt ja nicht
delyla ‎(06.09.2008 16:22):
aha hab ich net ghört
delyla ‎(06.09.2008 16:22):
du hast gsagt schlaf bei mir außerdem!
Ghost ‎(06.09.2008 16:23):
ich hab gsagt schlaf im auto oder bei mir es interessiert mich nicht
delyla ‎(06.09.2008 16:23):
jo wiest meinst
Ghost ‎(06.09.2008 16:23):
u da du bei mir pennen wolltest hab i gwusst wies ausschaut
Ghost ‎(06.09.2008 16:23):
ja ich mein
delyla ‎(06.09.2008 16:23):
...dann hättest as net gsagt
delyla ‎(06.09.2008 16:24):
u im gwölb redest ganz normal mit mir und jetz wieder hast an anfall
Ghost ‎(06.09.2008 16:24):
ich wollt wissen obst as du bist hätt mi a irrenen können
delyla ‎(06.09.2008 16:25):
schaut ja auch jeder aus wie ich
Ghost ‎(06.09.2008 16:25):
od soll ich einfach auf nen andre tisch rüberpfauchen, ohne zu wissen wer da sitzt
Ghost ‎(06.09.2008 16:25):
wenn du wüsstest
delyla ‎(06.09.2008 16:25):
du brauchst gar net fauchen
Ghost ‎(06.09.2008 16:25):
ja chef
delyla ‎(06.09.2008 16:25):
...mit mir kannst normal a reden
delyla ‎(06.09.2008 16:26):
kapier nicht was du willst, hab ma dacht wir können normal umgehen geht aber anscheinend doch net
Ghost ‎(06.09.2008 16:27):
ja ich sag da was ich will
Ghost ‎(06.09.2008 16:27):
lass mich in ruhe u halt dich aus meinem leben raus
delyla ‎(06.09.2008 16:27):
i hob mich net in dein leben eingemischt...oder?
delyla ‎(06.09.2008 16:28):
wenns schwierig wirst bist gemein, andas kannst du nicht.....jetz kann ichs da ja sagen
delyla ‎(06.09.2008 16:30):
a gespräch null chancen...vergiss mi
Ghost ‎(06.09.2008 16:32):
nein vergiss du mich. ich will nicht mit dir reden für mich is das ganze schon beendet
delyla ‎(06.09.2008 19:21):
jo schön für mich jetz auch...
delyla ‎(06.09.2008 19:21):
is zwar orsch das das so enden muss, aber pech
delyla ‎(06.09.2008 19:23):
kindisch hald
 
Hallo!


Für mich ist es eine Reaktion von einem, der sich nicht im Guten trennen kann. Vielleicht braucht er das, um sich von dir zu lösen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Wäre interessant, warum es zwischen euch zuende ist.


lg Felice ;)

Hi du Liebe

Das waren auch meine ersten Gedanken.
Ich sag das nicht um noch mal das Gleiche zu sagen, sondern um dieses Gefühl, diesen Gedankengang zu bestätigen.
Das erklärt auch, warum du ihn so nicht kennst usw.

Ich wünsche dir die Kraft, ihn los zu lassen.
Ja die alte Leier.
Ich kann dir aber nicht sagen, was du hören willst.
Damit mache ich Hoffnung und du bleibst hängen.
Beschäftige dich vielleicht mal mit den Energien dieses Jahr und dem was so alles dran ist. Du liegst voll im Geschehen.

Shou shan sohuan.
Für dich.

L*G* Martina :umarmen:
 
es hat mir aber auch eine freundin von hier schon das gegenteil gesagt, dass er mich noch liebt und so und dass er nicht nmag dass ich klammere! und wenn ich das unterlasse ich wieder zusammenkommen könnte!..weiß nicht mehr an was ich glauben soll..am besten an gar nix

auch andere leute meinen sie erkennen ihn nicht wieder und dass seit mit mir shcluss ist er total komisch ist! das gibt mir nämlich zu denken!!!
 
naja es ist zu ende weil er meint er hat nur mehr freundschaftliche gefühle...und ja er hat auch in zukunft keine wirkliche zeit (wo ich eher glaube dass das der grund ist) wollten zuerste befreundet sein - konnte ich dann doch nciht, hab in der zeit zweimal bei ihm geschlafen (war aber nix) - dann kontakt von mir aus abgebrochen, wieder aufgenommen - nun meint er er will keinen kontakt mehr mit mir - weil ich angeblich ständig in seiner nähe bin auf einer party und hin und her und jetz hab ich gemeint ja dass er kindisch ist, weil er nicht normal über das thema reden kann (hat mir auch nie ins gesicht gesagt, dass er mich nicht mehr liebt) hat sich am telefon so ergeben - und wird immer aggressiv wenn ma ihn anspricht, aber meint für ihn ist das abgeschlossen, jetz meint er ich bin kindisch weil ich nicht überlebensfähig bin - hat aber kein argument dafür..schließlich bin ich ja scho 20 jahre auf der welt oder?
ist ziemlich schlimm das ganze, hab ihm einfach keine antwort gegeben

dieses ich bin kindisch kam aber auch erst zwei tage nachdem ich ihm das geschrieben habe ...sehr komisch, dürfte ihm irgendwie beschäftigt haben

lg


Ich bin schon 39 Jahre auf der Welt und würde dir gerne einen Tipp geben. Lass ihn mal in Ruhe. Schau, dass du nicht dort bist, wo er ist. Sei aber freundlich, wenn du ihn siehst und rede nicht schlecht über ihn.

Glaube, dass er nur dann über seine Gefühle Klarheit bekommt. Weil so fühlt er sich eingeengt und darum reagiert er so. Er kann sich vielleicht nicht anders ausdrücken.

Ruf ihn nicht an, schreib keine SMS. Lass es einfach ......

Wenn noch Gefühle von seiner Seite da sind, wird er dich schon bald wieder kontaktieren und ein Gespräch suchen. :rolleyes:

Würde dir echt empfehlen, es auszuprobieren, weil ihr beide mal klare Gedanken fassen könnt. Würde auch dir guttun.


lg Felice
 
Werbung:
das problem war ja dass ich ihn von anfang an in ruhe lassen wollte - nur er hat immer mir geschrieben und sein interesse war wirklich groß und alles, damit hat er mir natürlich extreme hoffnungen gemacht und hab ihn nochmal drauf angesprochen...dann war er wieder aggressiv und alles hat sich schlecht entwickelt..

warn sogar zusammen im kino - wo er mich angerufen hat und so. wenn er sich nicht so interssiert hätte wäre ich wahrscheinlich nicht mehr so nahe gerückt! ich habe keine ahnung was der mensch will...wenns schwer wird kann er sich nicht andas ausdrücken als mit gemeinheiten, lässt keine Echten gefühle zu...habe ich den eindruck...alles nur über den verstand geleitet. u ich kennen ihn doch so gemein, hab es ja drei jahre lang ausgekostet! nur das hat meine liebe net wirklcih trüben können, weil da noch a andere seite war, die ich geliebt habe und die mir viel echter vorkam als dieses permanete gemeinsein!

lg
 
Zurück
Oben