1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann jemand meine Karten deuten?

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von cola14w, 16. März 2011.

1. cola14w

cola14w Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr da draussen :) habe mal eine frage habe meine zigeunderkarten gelegt und kann sie irgendwie nicht deuten vielleicht kann es ja jemand von euch machen?

Also meine frage war: wie es mit meinem jetzigen lebenspartner weiter gehen wird.

Ich habe von links nach rechts gelegt und mit reihe 1 angefangen.

1 Reihe: Witwe- Unglück- Heirat-Richter- Eifersucht- Verdruss- Traurigkeit- Reise- Geliebter
    2 reihe: Verlust- geld- Hoffnung- Feind- Botschaft- Brief- Glück- Krankheit- Liebe
    3 Reihe: Haus- Geistlicher- Offizier- Falschheit- Sehnsucht- Beständigkeit- Kind- Geliebte- Fröhlichkeit
    4 Reihe: Tod- Unverhoffte freude- Geschenk- Besuch- Etwas Geld- treue- Witwer- Dieb- Gedanken

ach ja und beim mischen ist Witwer rausgefallen.

Ich danke euch schon mal im vorraus, Liebe Grüße christina

2. cola14w

cola14w Mitglied

Ist keiner da der das deuten kann? wie man das mit den bildern macht weiss ich leider nicht....

Lg

3. kiki42

kiki42 Mitglied

Hallo
    Lichte das Bild ab , du kannst es mir dann gerne über meine E-mail schicken .
    Falls Intresse melde dich über P.N.
    Lg kiki

4. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

melde dich doch bei mir dann leg ich dir auch die karten, sehr gerne jederzeit!!

5. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

warum versuchst du es nicht selbst? gelegt hast du es doch auch selbst, oder?

zigeuner- verschiebeseiten sollte es im web geben.

6. cola14w

cola14w Mitglied

Werbung:
    So ich habe so eine verschiebe seite gefunden und zwar hab ich die legung unter der nummer : 1828 auf der seite:.astrolantis.de/kartenlegen-verschiebeseite.php gespeichert.

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen