Kann jemand kurz helfen?!

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

momentan bräucht ich euren Rat: derzeit befind ich mich grad in einer schicksalshaften Situation (mein HM meldet sich seit 2 Wochen nicht, ich hab keine Ahnung warum oder weshalb) und das soll laut meinen Karten auch so sein... :trost:

Nun war meine Frage an meine Lenormand-Karten: Worin besteht in meiner Situation (Funkstille zwischen uns) genau meine Lernaufgabe?!



Was könnte das für euch bedeuten?! Ich seh keinen Sinn in der Aussage: Fische sind was undurchsichtiges und nicht gfreifbares, die einem ja auch aus der Hand flutschen, wenn man sie "fangen" möchte. Soll ich mich jetzt auch etwas "unnahbarer" verhalten?! Warum kommt er selbst als PK zum liegen mit dem Neuanfang?! Hat jemand eine Idee?! :confused4

Liebe Grüße!
:danke:
 
Werbung:
ich glaube deine gefühle zu ihm sind angesprochen und diese sollen/werden einen neuen aspekt dazugewinnen.

Nur so ein gedanke...


lg
 
ich bin noch Anfänger, von daher keine Garantie

er ist sich nicht ganz klar was er will und es dauert bis es besser wird
der Neuanfang liegt auf dem Schiff, deswegen denk ich das wird sich noch hinziehen

:umarmen:
Lg Juli
 
Lieben Dank für euren Beitrag Ne1e und juliane02! Finde es toll, dass ihr gleich eure Intuition mitgeteilt habt! :)

Ja es könnt schon sein, dass sich von den Gefühlen her langsam was verändert, denn diese Funkstille hatten wir ja schon öfter und ich mag bald nicht mehr...

Bin grad während unserer "Stille" am überlegen was ich will und nicht mehr will... Vielleicht müssen diese ganzen Gedanken jetzt "hochkommen"... Vielleicht heisst auch, ich soll wegen ihm nicht weinen (Tränen = Fische), weil er´s nicht wert ist?!

Liebe Grüße an euch!
 
Hallo Teichmaus,das Schiff sehe ich als deine Gedanken.
Ich sehe die Karten so, das du dir Gedanken über einen Neuanfang mit ihm machen sollst.Wenn du weiter an ihn festhälst wird es immer wieder zu Diskussionen/Streitigkeiten kommen und du wirst immer wieder wegen ihn Tränen vergießen.Es wird ein auf und ab bleiben.LG Goldfee
 
ich würd glatt behaupten, bei den Karten geht es um dich und das du dir klar darüber werden sollst ob du mit diesem Mann überhaupt glücklich wirst, ob du den Neuanfang wirklich willst.
Sieh es als Aufforderung das für und wieder eurer Beziehung zu analysieren, nutze die Gelegenheit und finde raus was du wirklich willst und ob er es dir bieten kann.

Lg Micha
 
ich mach mal mit meiner intu
es muss etwas gegeben haben, ein thema, was du gesagt hast
sicher unbewußt für dich, aber er fühlt sich angegriffen
mit den 3 karten könnte ich nichts anfangen
gehts da um finanzen oder gefühle, wo ihr euch nicht einig seid, mit dem kind würde ich sagen, er legt ein kindliches getue an den tag
ich finde 3 karten zu wenig
fische steht auch für geschäftsmann oder alkohol, wasser
sorry
 
Hallo ihr Lieben,

ich glaube ihr habt da wohl alle ein bisschen recht. :thumbup:

Seit September letzten Jahres ist es ein "auf und ab" bei uns. Und ich kann auch bald nicht mehr. :wut1: Er weiß, dass ich mir eine feste Bindung wünsche und im Februar/März sind wir uns endlich wieder ein wenig näher gekommen. Doch kaum kommen wir uns näher, düst er wieder weg...

Tja, seit Ende März (heute auf den Tag 2 Wochen) ist wieder schweigen angesagt. Der Kerl ist mittlerweile 34 (Geschäftsmann seit kurzem!) und langsam wird es mir echt zu blöd. Es hat tatsächlich etwas gegeben zwischen uns, was die Eifersucht betrifft.

Das was ich möchte und brauche ist Sicherheit und Verbindlichkeit. Und wenn er immer alles im Unklaren und Trüben lässt, dann hab ich jetzt wirklich keine Lust mehr. :schmoll:

Vielleicht soll mir die Situation jetzt auch aufzeigen, dass er nicht verlässlich ist und mir keine Stabilität bieten kann?! Ich weiß es nicht... Aber den Tip mit dem Abwägen mach ich tatsächlich... Ich schreib mir mal alles positive und negative auf und gucke, welche Seiten überwiegen :)
 
hallo Teichmaus,
deine Frage:
Nun war meine Frage an meine Lenormand-Karten: Worin besteht in meiner Situation (Funkstille zwischen uns) genau meine Lernaufgabe?!

meine Deutung ohne Gewähr*

vielleicht solltest du dich einmal fragen warum du solche Sehnsucht und so viele Gedanken an einen Mann verschwendest der einerseits frei und unabhängig ist und der möglicherweise für dich nicht genug Gefühle hat. Der sein Ding macht ohne dabei an dich zu denken.
Für ein häusliches Zusammenleben scheint er mit dir nicht der richtige zu sein. Und ein Neuanfang wird immer mehr deine Sehnsüchte nach ihm verstärken.
Direkt auf deine Frage bezogen stelle dir die Frage, welche Situation aus deiner Kindheit du mit ihm auf dieser Ebene nachspielst bzw wiederholst.
Du scheinst dich bereits gedanklich gefangen zu haben, versuche einmal Abstand zu gewinnen um die Sache klarer sehen zu können.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
hallo teichmaus

bei so einer Frage , würde ich lieber ne 9ner legung machen , gelegt:
2, 3, 4
5, 1, 6
7, 8. 9

hat den Vorteil.. die 1. Karte .. in der Mitte.. um das dreht es sich

ne 3er legung... lieber ein "einfacheren " Fragen
 
Zurück
Oben