Kann jemand kosten frei helfen (Liebe,Partnerschaft,Beziehung)

@Urania02
Du Spaßvogel, lach. Ja, bin gespannt welcher meiner Wünsche sich als erstes erfüllt.
Übrigens: Seitdem Du Dein Profilbild geändert hast, fühle ich mich von Dir immer so beobachtet :ROFLMAO:

Na ja, wie man's nimmt. Er hatte eingangs geschrieben, dass eine weibliche viel jüngere Person in sein Leben getreten ist. Als dann das Kind im Kartenblatt aufgetaucht ist, war ich etwas schockiert.
 
Werbung:
Wie auch immer......

hab mal ne 9er Legung von den Lennis für Dich gezogen



Quintessenz:

Zum Deuten bitte ich die anderen um Mithilfe, das liegt mir nicht so. Danke

mir liegt da Liebeskummer, Anziehung die eher negativ bzw unheimlich gesehen wird,
eigentlich sind da viele düstere Stimmungen dabei, aber eben auch Verlangen.
Der Fragende @Timo1983 scheint mir irgendwie von Rolle zu Rolle zu schlüpfen, mal hat er Kontrolle und Verpflichtung , mal will er wieder unabhängig sein und dann liebt er wieder.
Viele Schattenthemen scheinen berührt zu werden mit dieser Begegnung.
 
@Urania02
Du Spaßvogel, lach. Ja, bin gespannt welcher meiner Wünsche sich als erstes erfüllt.
Übrigens: Seitdem Du Dein Profilbild geändert hast, fühle ich mich von Dir immer so beobachtet :ROFLMAO:

Na ja, wie man's nimmt. Er hatte eingangs geschrieben, dass eine weibliche viel jüngere Person in sein Leben getreten ist. Als dann das Kind im Kartenblatt aufgetaucht ist, war ich etwas schockiert.

vielleicht ist es auch ein Neuankömmling, eine Geburt, schon daran gedacht?

Ob wohl ich eher meine,
da steckt das Thema Liebe und Sexualität wohl in den Kinderschuhen,
wie soll @Timo1983 damit umgehen,
fremd düster, geheimnisvoll .
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke hier.

Gerne kan das thema auch von dem Mods in eine andere Kategorie verschoben werden.

Fakt ist: Die Dame hat ein "KleinKind". Das nicht interesiert schließe ich aus. Ich argiere nur vorsichtig denn ich zerstöre keine Familien/Beziehungen. Das meine ich mehr oder weniger mit "unheimlich. Mehr Details in einer "Unterhaltung".

Vieleicht benötigt man ja auch meiN Geburtsdatum oder andere Daten wie Namen oder ähnliches
 
Werbung:
Zurück
Oben