Kann jemand kosten frei helfen (Liebe,Partnerschaft,Beziehung)

Timo1983

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
156
Es ist eine weibliche viel jünge Person in mein Umfeld eingetreten, das ganze ist zwar schön aber unheimlich (ohne jetzt auf Hintergründe einzugehen)

Wer kann mir in dieser Angelegenheit spirituell helfen
 
Werbung:
Vieleicht kann jemand diesbezüglich "Karten lesen". Eine gute Tat
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine weibliche viel jünge Person in mein Umfeld eingetreten, das ganze ist zwar schön aber unheimlich (ohne jetzt auf Hintergründe einzugehen)

Wer kann mir in dieser Angelegenheit spirituell helfen


Warum stellst du deine Frage nicht auf dem Kartenlegeforum ein oder dem
Orakel-Forum?
 
Wie auch immer......

hab mal ne 9er Legung von den Lennis für Dich gezogen



Quintessenz:

Zum Deuten bitte ich die anderen um Mithilfe, das liegt mir nicht so. Danke
 
Werbung:
Es ist eine weibliche viel jünge Person in mein Umfeld eingetreten, das ganze ist zwar schön aber unheimlich (ohne jetzt auf Hintergründe einzugehen)

Wer kann mir in dieser Angelegenheit spirituell helfen

Für mich liegt hier nicht wirklich etwas "Unheimliches", ausser dass der TE @Timo1983
aus dem Kartenbild herausschaut und selbst wohl an dieser Beziehung (noch) nicht wirklich
interessiert ist ..... Im Gegensatz zu der unter ihm liegenden Dame, die in das
Blatt hineinschaut.

Da das Kind über dir, Timo liegt, hast du entweder selbst welche oder fühlst dich der
Dame gegenüber "klein", oder einer Kommunikation (Brief) mit ihr nicht gewachsen.

Aber da die Blumen die QS sind würde ich auf weitere Kontakte/Besuche schliessen.
 
Zurück
Oben