Kann jemand klingonisch?

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
hat sich mal jemand mit

Kling

ON

isch

auseinandergesetzt?

Faszinierend! Da legh ts di nieder und das bedeutet dann, dass Du "siehst". Die sehen mit dem Bein!

Naja, das klingonische Reich ist eine ziemlich martialische Gesellschaft. Wer zuviel weiss, wird vernichtet. Und Bluuuutrache! Geschlechterfehden, die ausserhalb des Bettes stattfinden. So richtig mit Kawumm und Radau und Gerülpse. Bis in den Schmutz, lam genannt--- hierzulande erscheint dieses Schmutzwort auch als Keimsilbe des Wurzelchakras.

Diese Sprache sagt Alles--- Kling On. Da dreht sich die ganze Geistkörperseele einfach nur durch's Grunzen wie ein Schweinehund.

joy' ist Folter, Tortur. Alles ist spiegelverkehrtherum angelegt, so wie Freud und Leid deckungsgleich aufeinanderliegen und im Auge des Teilnehmers oder des Betrachters liegen.

lab ist Datenübertragen, Informationsaustausch "labt" die. Die sind ganz Tier, springen auf jedes Wort, das Du falsch sagst.

ghIch ist die Nase und giehrig strecken wir die Nase und merken es nicht, weil unser olfaktorischer Sinn der allesfaktorierende ist.

Ghar ist die Diplomatie und das Wort will gereift sein, das diplomatisch gesprochen wird. Der Sprecher muss Feuer- und Wasserfest sein.

ghegh ist rau, brutal und gags können das auch sein. Gerade als Kind, man wird oft ausgelacht. Mama und Mama sitzen bei Mc.Donald und tratschen über die Kinder. Dabei ist das schliesslich Privatsphäre.

..wie gehe ich damit um, Mutter zu sein--- das wär mal ein Gag am Mc.Donalds-Tisch..

DIS ist die Höhle, DIS ist gestehen, DIS ist das Jahr im klingonischen Zeitmass.

nep ist lügen, ne' (weg mit dem ne, in's "'", in die majuskel) ist Adjutant und Ordonnanz. Da ist ne unangebracht und es wird gehimmelt: '. ne'

so easy.

ngat ist Schiesspulver und wer was hat, der verschiesst es auch, siehe Wissen.

Mund ist Nuj, das macht das Kind, wenn der Nucki kommt. Wenn die Brust kommt, ist's mjam. (hab mal weit zurück gehört vor zeiten)

ngav ist der Schreibkrampf.:) Das ist eine Entzündung der Sehne zwischen Elle und Speiche und genau die öffnet man durch TaiChi. Wenn die wieder flexibel ist, dann geht alles an. An den Unterschenkeln entsprechend.

pIch ist ein Fehler, tja, hab ich P ech gehabt.

magh ist betrügen, verraten, interessant, gell?

Also: immer frei bleiben von verdeutlichten Sprachen und Klingonisch lernen. Das ist die nächste Stufe. Stufe 13.

:liebe1:
 
Werbung:
starwars057.gif
nicht klingonisch ich kann. Reden nicht ich will wie Aliens aus Film.

Langes Leben und Friede

FIST
 
hihi Fist, nachdem Klingonisch eine anerkannte Sprache ist , versuchs mal hier:
http://seekay.eidoloskop.com/klingon/

`quapla

:lachen: :lachen:

da wachsen einem doch die Knochen aus der Stirn und der Haaransatz rutscht nach hinten *g*

aber wenn jemand föhrige Zeit hat und gerne in einer TV Serie leben will?

So, ich geh nun mein in Gold gepresstest Latinuum zählen, das ich in einer Jeffresröhre versteckt habe und geh dann man nach 10 Vorne :stickout2

Liebe Grüsse

FIST
 
und geh dann man nach 10 Vorne :stickout2

Liebe Grüsse

FIST

nix gegen 10vorne ja!!:nudelwalk
So heißt in meinem Forum der Meetingpoint. *beleidigtgug*

Bin ein bekennender Soft-Trecki... kein Hardcore, sondern eben nur so aus Spass an der Freude.*gg

Und mit Woap10 düse ich jetzt zu meinen Altagsbeschäftigungen ....ssssssssssssssssssssssss..fitz.....:escape:



24.gif



Aber klingonisch kann ich auch nicht... ich kann nicht nal elbisch, obwohl ich ein absoluter HDR -Fan bin, schon laaaaange vor den Filmen.:clown:
 
starwars057.gif
nicht klingonisch ich kann. Reden nicht ich will wie Aliens aus Film.

Langes Leben und Friede

FIST
nun ja, das Denken sich die Klingonen auch, wenn sie Filme von der Erde sehen. Das macht die ganz non (sich elend fühlen).

und in eine TV-Serie wohnst du sowieso. ist Dir das nicht längst bewusst?:)


:confused: es gibt google auf klingonisch?:confused:

uiuiui

Der Roboter ist übrigens der qoq. :)

Einheit ist dol (dolce vita)

Erheben ist pep :clown: :morgen:

essen ist sop, a buchstabnsop

erweitern, ausbreiten ist Sach. Und jeder breitet ja seine Sachen ganz schön aus.

und: Energie ist Rih. Wie das Pferd von Kara Ben Nemsi heisst. Das muss ich mal der Kinnarih erzählen. Die hat ja ihr re zu rih gemacht. Die war ja auch ganz irre.:stickout2

ngong ist das Experiment. Und im QiGong ist optimalerweise jede Millisekunde ein Experiment.

Die Frau be', sei aber sei a bisserl erhöht. be '.

Frei, unabhängig sein ist tlhab. Telefon hab, ich bin verbunden. Frei, unabhängig, habe tl.

fragen/befragen ist yu'. Wenn wir fragen, fragen wir ein you, Du und sollten es eigentlich würdevoll ' fragen. Erhöht. Und nicht: "bist Du doof dass Du das so siehst wie Du es siehst, warum siehst Du es nicht so wie ich?" Eine Frage der Wertschätzung: yu oder yu'? Wie sieht man den anderen? '

Friedensabkommen ist rojmab, die Königs-Map, die Landkarte des Königreiches.

Die Ehefrau ist be'nal, sei im unendlichen All (n al). Auch hier wieder: sei erhöht, altern.

------------------------------
schlimm, wa?

Der Kristall ist übrigens der qut, find ich coolgut!
 
Werbung:
Zurück
Oben