1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann jemand Karten legen wegen meinem Beruf? Entscheidung treffen

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von Wolfara, 10. Oktober 2016.

1. Wolfara

Wolfara Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich mache eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und würde gerne den Betrieb wechseln. Leider bin ich mir unentschlossen und habe große Angst, dass es dann zum meinem Nachteil ausfallen würde. Deshalb wollte ich fragen ob jemand mir vielleicht Karten legen könnte, damit ich weiß ob ich das wirklichen machen sollte oder meine 3 Jahre einfach abwarten soll...

Und kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich auf Liebe legen soll? :D in letzter Zeit interessiert es mich sehr :)

Vielen Dank für eure Antworten :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen