1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann jemand hellsehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von gugs, 6. Juli 2012.

1. gugs

gugs Neues Mitglied

Werbung:
    hallo leute,

ich bin momentan in einer sehr eigenartigen situation, wir sind mehr oder weniger gezwungener maßen ins elternhaus meines mannes gezogen das ihm schon vor 10 jahren überschrieben wurde.

wir müssen uns das haus mit seinem vater teilen, wo wir uns eigentlich nur in unserem schlafzimmer so richtig entfalten können, nun denken wir über ein 2 kind nach, aber solang sein vater nicht auszieht haben wir leider keinen platz,

nun wollte ich fragen ob vl hier jemand hellsehen kann und mal so gucken wie das so weiterläuft in nächster zeit...

danke schon mal

glg

2. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

:confused: Ausziehen wieso- sicher hat er doch ein Wohnrecht.

3. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Such dir eine Wohnung die groß genug ist, damit du dich entfalten kannst. Lebe dein Leben und mache das nicht von Entscheidungen abhängig, die erst andere treffen müssen, damit du dich entfalten kannst.

Das hat zwar nichts mit Hellsehen zu tun, sondern eher damit das du mit einen gesunden Verstand und Aufrichtigkeit und eine portion Herz für dich die Sache löst, ohne Leichen zu hinterlassen.

4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

mich reizt es ein smilie zu setzen...ich lass es lieber..könnte missverstanden werden

5. gugs

gugs Neues Mitglied

wow, irgendwie kommt das alles falsch rüber, kann man den beitrag wieder löschen???:schmoll:

6. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn es falsch rüber gekommen ist, dann kläre es auf, damit man es verstehen kann.
    Aber für mich war dein Ruf nach einem Hellseher eindeutig und dessen Hintergrund.

Nun gibt man nicht auf.

7. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Was dennnnn!dannnn! Wünschst du dir exakte Daten- Jahr- Monat- Tag- Uhrzeit!?

Er wird krank etc. blabla- oweh.:confused:

8. Jari

Jari Neues Mitglied

Man kann nicht voraussagen ob dein Schwiegervater auszieht, da der Mensch einen eigenen Willen hat und seine Entscheidung kann sich jederzeit ändern.

Ein Hellseher der dir dazu eine Antwort gibt mit Ja oder Nein ist nicht seriös. :)

Nur Du kannst voraussichtlich eine Vorhersage treffen indem er dir die Antwort auf die Frage nennt. Aber auch die kann sich jederzeit ändern. ;)

9. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

:rolleyes:

bei dem ein.. oder anderen neuzugang,,, hab ich eher das gefühl... mal will keine antwort... sondern die lösung.... in form von magie... vodoo..verhexen.. verwünschen...natürlich im sinne des fragenden

:zauberer2

10. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ^^^

ich kenne da ein weibl. Wesen in meinem Umfeld ja sie macht Wodu...ein gefragtes Medium.

nur wir sehen uns kaum bis gar nicht.:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen