Kann jemand helfen ?

KatrinK

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2017
Beiträge
13
Hallo liebe Astro Gemeinde....
Ich weiss, dass es in der Astrologie eine „Konstellation“ für Kuckuckskinder existiert. Leider weiss ich gar nicht mehr welche das ist.
Gibt es Tüfftler unter Euch die eventuel wissen ob dieser Mann diese Konstellation hat? Er selber ist sich nicht sicher....
Über Input würde ich mich freuen.
Euch Allen wunderschöne Festtage....
Katrin

Mann: 10.4.1969 in Aalen um 3.05 uhr. Ich würde gerne das Radix einstellen kann aber irgendwie das Bild nicht einfügen....
 
Werbung:
Hallo liebe Astro Gemeinde....
Ich weiss, dass es in der Astrologie eine „Konstellation“ für Kuckuckskinder existiert. Leider weiss ich gar nicht mehr welche das ist.
Gibt es Tüfftler unter Euch die eventuel wissen ob dieser Mann diese Konstellation hat? Er selber ist sich nicht sicher....
Über Input würde ich mich freuen.
Euch Allen wunderschöne Festtage....
Katrin

Mann: 10.4.1969 in Aalen um 3.05 uhr. Ich würde gerne das Radix einstellen kann aber irgendwie das Bild nicht einfügen....

Ich kenne diesen Begriff von der Buchautorin und Astrologin Brigitte Hamann,
die eine Schülerin des Astrologen Michael Roscher war und seine Arbeit mit
eigener Schule fortgesetzt hat.

Sie hat den Begriff für Herrscher von Haus 10 Wassermann - Uranus in Haus 2
benutzt. Ein Kukucks-Kind - das aus der Sippe "mutiert" - da gegenüberliegend
das achte Haus liegt - was für die Sippe und die Ahnen steht .

LG
 
Ich kenne diesen Begriff von der Buchautorin und Astrologin Brigitte Hamann,
die eine Schülerin des Astrologen Michael Roscher war und seine Arbeit mit
eigener Schule fortgesetzt hat.

Sie hat den Begriff für Herrscher von Haus 10 Wassermann - Uranus in Haus 2
benutzt. Ein Kukucks-Kind - das aus der Sippe "mutiert" - da gegenüberliegend
das achte Haus liegt - was für die Sippe und die Ahnen steht .

LG

Wenn ich diesen Faden weiterspinnen würde - könnte auch z.B. ein Wassermann AC
und Herrscher Uranus in Haus 8 - dem Haus der Sippe - Hinweis auf ein Kuckucks-Kind
in dem Sinne von -aus der Sippe zu mutieren - die Ahnenreihe und -Folge mit der
eigenen Eigenart und der eigenen Geburt ins Leben "zu sprengen".
 
Hallo Urania,
Danke für deine Mühe... ja es sind die Daten meines Freundes der natürlich einverstanden war, dass ich seine Daten nutze.
Er ist aus vielen Gründen verunsichert.
Liebe Grüsse Katrin
 
@KatrinK

Der von der Astrologin damals gewählte Ausdruck "Kuckucks-Kind" war astrologisch
gemeint - als mit besonderen Anlangen geboren - die aus der "Art" geschlagen
waren - und in der Familie und Sippe bisher so noch nicht vorkamen.

Ausdrücklich nicht gemeint als - "Kuckukucks-Kind" im volksmundartigen
und physisch realen Sinne des "Unterschiebens" - den ich bis heute
morgen nicht mal so kannte. Was ich hier auch bezogen auf deine
Frage und meine Antwort also auch nicht gemeint habe.

Zur Verdeutlichung - es ging um ein Beispiel, wo ein Mann eine Frau
aus einem anderen Land mit anderen Wurzeln geheiratet hatte, deren
Kind die bisher dominant vorhandenen Pluto-Verbindungen in der
Familie mit dominant Uranus-Verbindungen im Horoskop veränderte und
"sprengte" und als "vom Naturell her nicht passend für und von der Familie
empfunden wurde.
 
Hallo Urania,
Danke für deine Mühe... ja es sind die Daten meines Freundes der natürlich einverstanden war, dass ich seine Daten nutze.
Er ist aus vielen Gründen verunsichert.
Liebe Grüsse Katrin
Hallo Katrin,

warum führt dein Freund nicht mal ein offenes Gespräch mit seiner Mutter? Das wäre m.E. auf jeden Fall sicherer als ein astrologisches: eventuell...., das letztlich doch keine Eindeutigkeit und Klarheit bringt, sondern u.U. noch mehr verunsichert.

lg
Gabi
 
Hallo Katrin

Danke für deine Mühe... ja es sind die Daten meines Freundes der natürlich einverstanden war, dass ich seine Daten nutze.

Er ist aus vielen Gründen verunsichert.

Ich halte gar nichts davon, Daten von Dritte hier öffentlich zu bearbeiten.

Einmal fehlt die direkte Aussage (geht ja alles über dich, dann sind Info immer leicht verzerrt) und zum Zweiten, weiß ich nicht, ob er wirklich damit einverstanden ist, so unter ein Vergrößerungsglas gelegt zu werden. Es ist eine Sache es dir zu erzählen und eine andere es öffentlich dazu zu stehen.

Um deinen letzten Satz aufzugreifen.

…dass er aus vielen Gründen verunsichert ist“ stelle ich für mich fest, dass dann die Astrologie, mit ihren Spekulationen, nicht das geeignete Mitteln ist, um Klarheit zu erlangen.

Heute ist es doch so einfach /(DNA -Verfahren) um zu klären, ob man zu seinem Clan gehört. Hat dein Freund schon mal darüber nachgedacht?

LG
Marabout
 
:) glaube mir: er hat sich Gedanken gemacht. Wenn es so einfach wäre mit der Mutter zu reden oder ein DNA Test zu machen, hätte er es längst getan.
Danke für dein Input.
Liebe Grüsse Katrin
 
Werbung:
Hallo Katrin,

warum führt dein Freund nicht mal ein offenes Gespräch mit seiner Mutter? Das wäre m.E. auf jeden Fall sicherer als ein astrologisches: eventuell...., das letztlich doch keine Eindeutigkeit und Klarheit bringt, sondern u.U. noch mehr verunsichert.

lg
Gabi
Klar wäre das die schönste und ehrlichste Möglichkeit! Dass ist ihm auch klar. Wenn allerdings die Bereitschaft zu reden nicht gegeben ist von Seite der Mutter wirds schwierig. Eben, weil die Verweigerung des drüber redens vorhanden ist, sucht er andere Wege. Ein DNA ohne Einverständnis ist in Deutschland strafbar.
Liebe Grüsse Katrin
 
Zurück
Oben