kann jemand helfen?

Denke, es wird hier zu Gesprächen kommen, die mit einer Entscheidung verbunden sind. (7 mit 23)
Hat deine Freundin eine Tochter oder einen Sohn? Der gute Herr liegt im Haus des reichen Mädchens (12), hinter deiner Freundin ebenfalls das reiche Mädchen, jedoch liegt das kleine Kind im Haus des reichen Herrn (13)...

Sie wird sich auf jeden Fall entscheiden müssen, wie es weitergehen soll. Beides wird nicht klappen. Etwas wird zu Ende gehen, die Entscheidung liegt bei ihr. Mir fällt auch grad ein, dass die 30 hier Streit / Diskussionen / Auseinandersetzungen anzeigen kann, die direkt bei dem besten Freund ihres Mannes liegen und er im Haus 30.

Finde das Blatt ziemlich auf diese eine Situation bezogen. Die Finanzen... naja, im Haus des Geldes liegen zwar die trüben Gedanken, das Geld liegt liegt da jetzt aber eigentlich nicht so schlecht. Finde auch, die Arbeit liegt hier nicht schlecht?! Umgeben von der 25, dem Geld 11, dem reichen guten Herrn 13 und dem unverhofften Geld 27 könnte sie auch anzeigen, dass da durchaus eine Stelle möglich wäre. Habe jedoch den Eindruck, dass sie eingeschränkt ist durch das Kind oder aber das Kind als "Ausrede" nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man die weibliche Hauptperson rösselt, kommt man ebenfalls zum Kind. Im Haus des Kindes liegt das Haus (bedeutet auch Familie), im Haus des HAUSES (20) liegt allerdings der Verlust...

Also ich finde ihre Ehe ziemlich gefährdet. Ich weiß ja nicht, ob sie diese gerne aufrecht erhalten würde oder für den besten Freund Ihres Mannes alles stehen und liegen lässt, aber den Karten hiernach hofft sie darauf, dass es zwischen ihr und dem besten Freund weitergeht.

Dieser ist verbunden über das große Glück und den guten Herrn, jedoch liegt im Haus des großen Glücks die falsche Person. Lügen / Intrigen / Falschheit. Der beste Freund ist verliebt (15 in Haus 1), in Haus 15 die Arbeit, in der Arbeit die 35. Eine Liebe am Arbeitsplatz? die vll. schon länger besteht?

Die Verbindung zwischen den beiden in Haus 31 - die 31 im Haus der Treffen / Gesellschaft ... waren die beiden bereits intim miteinander? Würde die 31 hier als Sexualität deuten.

Der Ehemann hat auf jeden Fall längst bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Er hat großen Kummer wegen deiner Freundin. Er liegt hier recht traurig im Bild, vor ihm das kleine Kind, für das er da sein möchte und sich kümmert und sorgt.


er geht nicht arbeiten aber das geht zwischen den beiden schon länger.ich kenne sie seit ca. 5jahren und da war das zwischen den beiden schon voll im gange.

näher gekommen sexuell gesehen sind sie sich nicht.

was den mann angeht kann ich dir recht geben er hat wohl schon was bemerkt sie machte mal so äusserungen mir gegenüber
 
Och... inspiriert durch die Aussage im ersten Beitrag.



Wie lange ist sie in ihn verliebt?
Wie alt ist das Kind?

Die Infos habe ich ja nicht. Also kann ohne Infos ein solcher Gedanke nicht abwegig sein. Dass das Kind bereits vom verliebten Freund sein koenne...


das kind ist von ihrem mann da sie den kollegen noch nicht kannte wo ihr kind geboren wurde. sie ist jetzt 15 jahre alt
 
Denke, es wird hier zu Gesprächen kommen, die mit einer Entscheidung verbunden sind. (7 mit 23)
Hat deine Freundin eine Tochter oder einen Sohn? Der gute Herr liegt im Haus des reichen Mädchens (12), hinter deiner Freundin ebenfalls das reiche Mädchen, jedoch liegt das kleine Kind im Haus des reichen Herrn (13)...

Sie wird sich auf jeden Fall entscheiden müssen, wie es weitergehen soll. Beides wird nicht klappen. Etwas wird zu Ende gehen, die Entscheidung liegt bei ihr. Mir fällt auch grad ein, dass die 30 hier Streit / Diskussionen / Auseinandersetzungen anzeigen kann, die direkt bei dem besten Freund ihres Mannes liegen und er im Haus 30.

Finde das Blatt ziemlich auf diese eine Situation bezogen. Die Finanzen... naja, im Haus des Geldes liegen zwar die trüben Gedanken, das Geld liegt liegt da jetzt aber eigentlich nicht so schlecht. Finde auch, die Arbeit liegt hier nicht schlecht?! Umgeben von der 25, dem Geld 11, dem reichen guten Herrn 13 und dem unverhofften Geld 27 könnte sie auch anzeigen, dass da durchaus eine Stelle möglich wäre. Habe jedoch den Eindruck, dass sie eingeschränkt ist durch das Kind oder aber das Kind als "Ausrede" nutzt.

sie war durch das kind eingeschränkt will aber jetzt voll durchstarten hat aber auch durch das kind eine pause und daher ist es schwer
 
Denke, es wird hier zu Gesprächen kommen, die mit einer Entscheidung verbunden sind. (7 mit 23)
Hat deine Freundin eine Tochter oder einen Sohn? Der gute Herr liegt im Haus des reichen Mädchens (12), hinter deiner Freundin ebenfalls das reiche Mädchen, jedoch liegt das kleine Kind im Haus des reichen Herrn (13)...

Sie wird sich auf jeden Fall entscheiden müssen, wie es weitergehen soll. Beides wird nicht klappen. Etwas wird zu Ende gehen, die Entscheidung liegt bei ihr. Mir fällt auch grad ein, dass die 30 hier Streit / Diskussionen / Auseinandersetzungen anzeigen kann, die direkt bei dem besten Freund ihres Mannes liegen und er im Haus 30.

Finde das Blatt ziemlich auf diese eine Situation bezogen. Die Finanzen... naja, im Haus des Geldes liegen zwar die trüben Gedanken, das Geld liegt liegt da jetzt aber eigentlich nicht so schlecht. Finde auch, die Arbeit liegt hier nicht schlecht?! Umgeben von der 25, dem Geld 11, dem reichen guten Herrn 13 und dem unverhofften Geld 27 könnte sie auch anzeigen, dass da durchaus eine Stelle möglich wäre. Habe jedoch den Eindruck, dass sie eingeschränkt ist durch das Kind oder aber das Kind als "Ausrede" nutzt.


sie hat eine tochter 15 jahre alt.

finde übrings das finzielle auch eigentlich gut,habe auch schon bei ihr den verdacht geäussert das vielleicht falsch mit dem geld umgegangen wird.

finde es auch schon heftig das der gute herr ihren partner da stellt.
ich glaube das das thema in den karten so stark dominiert zeigt das es gerade für sie wichtig ist
 
die ehestandskarte zwischen den beiden macht mir bauchschmerzen werden die beiden etwa ein paar? allerdings könnte die ehestandskarte auf krankheit doch auch affäre anzeigen oder?
 
Er geht nicht arbeiten. Gut. Doch *Unverhofftes Geld* plus *Viel Geldgewinn* sind ja nicht umsonst in der Legung enthalten, oder? Dann noch Diebstahl und Gefaengnis. Manchmal kann auch das eintreten, was offensichtlich eine Karte zeigt. Muss ja nicht grundlegend nur eine Eventualitaet oder in uebertragenem Sinne sein.... :)
 
Werbung:
Er geht nicht arbeiten. Gut. Doch *Unverhofftes Geld* plus *Viel Geldgewinn* sind ja nicht umsonst in der Legung enthalten, oder? Dann noch Diebstahl und Gefaengnis. Manchmal kann auch das eintreten, was offensichtlich eine Karte zeigt. Muss ja nicht grundlegend nur eine Eventualitaet oder in uebertragenem Sinne sein.... :)


du sprichst gerade in rätseln:D

welche person meinste jetzt guter herr oder mhp?

und was meinste it deiner aussage?:confused:
 
Zurück
Oben