1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von MAYKAY, 17. November 2009.

1. MAYKAY

MAYKAY Mitglied

Werbung:
    Hallo mein Name ist MAYKAY und ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich Habe einen Beitrag im Thema Träume gesetzt, Weiss aber nicht ob das auch hir rein passt. Könntet Ihr in Vieleicht lesen? ich war heute schon bei der Psyschaterin aber die weiss keinen Rat. Ich kann nicht mehr vor noch zurück es macht nichts mehr sinn und ich bin immer Müde. Ich würde sage, ich sollte mal zur Psyschaterin aber da war ich ja heute und Die hat mich wieder weggeschickt. LG MAYKAY

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen