Kann jemand hebräisch?

:weihna1

Das ist wieder so ein channeling-Sch***.

Empfehlen kann ich den Kryon- und Tobiasanhängern folgendes:

Hebräisches Alphabet


Hebräische Sprache


Jüdisches Forum

(für die Nachfrage direkt an der ... Quelle. wobei die natürlich dann grad den Experten unterstellen, unwissend zu sein!)


Ja ja.
Der Traum von Allwissen und Allmacht, ohne sich nur im mindesten bemühen zu müssen.

Das Eso-Schlaraffenland, wo einem die Erleuchtungen wie reife Birnen ins Maul fallen.
Und wenn man das Maul nur recht weit aufsperrt, dann fällt sicher was rein.

:nudelwalk
 
Werbung:
Ach ja.

Ein befreundeter Judaistikprofessor würde grundsätzlich zur Lektüre von Gershom Sholem raten.

Is allerdings keine von der Schwerkraft beeinflussbare Birne.
Die kommt nicht von alleine 'runter.

:stickout2
 
Werbung:
Hallo Salaya!

na ja grad wie ein Heuschreckenschwarm... dazu muß ich erst ein paar von den netten Kumpelz hier im forum herholen ... :weihna1


Abgesehen von dem "Sch***" , denke ich in meinen Beiträgen AUSSCHLIESSLICH nützliche Informationen reingestellt zu haben.


Geht's doch mit euren angeblich "hebräischen" Kunstnamen die wahren Hebräer fragen, was sie bedeuten und um ihre Meinung dazu.

Wetten, denen wird dann unterstellt, die hätten davon ja keine Ahnung?



Ich stelle mir vor, ein Chinese kommt zu mir und fragt mich, was sein "westlicher", gechannelter Name denn bedeutet ...
etwa "Perfel Schömma" oder so...
und wie ich, da ich nur blöd dreinschau - bzw. feixxe, kommt der Wahrheit näher - zu hören krieg,
"Ah du schwingst auf einer niedrigen Stufe, deshalb weißt des nit".



Und was, wenn man ihn aber "Fauler Drecksack" getauft hat...

Wer erklärt ihm denn DAS dann???
 
Zurück
Oben