kann jemand für mich die karten legen?

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey!

ich brauche irgendwie einen anschub oder eine wie man es auch nimmt eine hilfe. ich bin jetzt in einer situation, wo ich nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll. ich bin völlig durcheinander!
ist jemand bereit mir die karten zu legen?
vielen vielen dank!
 
Werbung:
Hallo Meerlis!

Hab mal die Lenormand Karten für dich gelegt, hoffe das ist ok!

Nachdem du nicht geschrieben hast wo genau dein Problem liegt, hab ich hier mal einen Überblick:

Beziehung: ich hab hier einen Neuanfang liegen, den du kürzlich gemacht hast. Der Mann ist dein absoluter Herz-Bube! Auch bringt er finanzielle Stabilität ins Haus! Alles sehr positiv!

Beruf: Neuanfang steht vor der Tür, du stehst beruflich am Wendepunkt, solltest dich vor einer falschen Frau in Acht nehmen, mit der gibt es streit! Du bist sehr intuitiv und eine Arbeit im esoterischen Bereich wäre für dich das richtige! Wenn du schon konkrete Pläne gemacht hast, wirst du sie schnell umsetzen können, du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du am falschen Weg bist!

Finanzen: finanziell schaut es sehr gut aus, eventuell kommen unverhoffte Zahlungen ins Haus!

Gesundheit: dein Herzensmann sollte etwas mehr auf seine Gesundheit achten und besonders mit Alkohol sparsam umgehen, sonst ist alles klar!

Also, das ist mal ein positives KB! Bitte schreib mir, in wie weit du Probleme hast, in welche Bereiche ich noch genauer hinschauen soll! Wenn du magst kannst mir gern eine PN schreiben!
 
Zurück
Oben