1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann jemand etwas damit anfangen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AaronAjary, 6. Februar 2005.

1. AaronAjary

AaronAjary Neues Mitglied

Werbung:
    01 02 03 04 05 07 08 10 11 12
    13 14 15 17 18 20 21 22 23 24
    25 27 28 30 .... ... ...

diese matrix wurde von uns ganz zufällig ent-deckt und damit verbundene erkenntnis. da ich euch denn schönen erkenntnisen nicht berauben will, sage ich nichts mehr.
    da es gerade die spitze des eisbergs, wissen wir selbst noch nicht alles.
    darum sind eure geschichten sehr willkommen.

AaRon

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Auch ich kenne diese Matrix,habe sie vor Jahren in der ersten Klasse einer Grundschule tief im Südwesten Deutschlands entdeckt:
    31,31,33,34,35,36,37,38,39,40....Meine Erkenntnis:dieses Zahlenwerk scheint bis ins Unendliche zu gehen!Nachforschungen ergaben,daß dieses Phänomen schon vor Jahrtausenden Einzug in Geheimgesellschaften hielt und dort als eine Art Sprache genutzt wurde.Auch heute kann man mit ein wenig Aufmerksamkeit solche Zeichen entdecken;so z.B. an Hauswänden,als Teil eines noch geheimnisvolleren Codes an beweglichen,vierrädrigen Objekten ect.Mehr möchte ich nicht dazu sagen,nicht jeder könnte es verkraften........

WyrmCaya gefällt das.
  3. Allegra83

Allegra83 Mitglied

Haltet mich für dumm, aber was bitte ist eine Matrix??

Freue mich auf neue Erkenntnisse.

Allegra

4. Jandira

Jandira Mitglied

*rofl* :lachen: :lachen: :lachen:

:danke: Jandira
    *wischt sich die lachtränen aus dem gesicht*

5. AaronAjary

AaronAjary Neues Mitglied

Hi Sibel, dein posting hat ein lebenswitz :danke:, du kannst dich wieder setzen :)

nun meine interesse gilt einen anderen kommunikationssystem, wo es kein trennen gibt

es gibt ein grund wieso einpaar ziefern fehlen, natürlich es kann daran liegen das ich noch nicht richtig bis zehn zählen gelernt, aber das ist eine andere geschichte :)

hey ist da jemand der noch nicht alles weiss und noch ein Raum (Om) für fantasie hat :zauberer1

viel glück

6. sibel

Werbung:
    Hi Sibel, dein posting hat ein lebenswitz :danke:, du kannst dich wieder setzen :)

Hab garnicht gestanden beim schreiben,machst Du das so?Neue Yogatechnik??

nun meine interesse gilt einen anderen kommunikationssystem, wo es kein trennen gibt

Wo es kein Trennen gibt???

es gibt ein grund wieso einpaar ziefern fehlen, natürlich es kann daran liegen das ich noch nicht richtig bis zehn zählen gelernt, aber das ist eine andere geschichte :)

Ich habs entdeckt:die 6,16 ,26fehlen!Gehöre ich jetzt auch zu den Auserwählten?Würde mich freuen,ehrlich.........

hey ist da jemand der noch nicht alles weiss und noch ein Raum (Om) für fantasie hat :zauberer1

Hey,ich weiß noch nicht alles,nämlich warum Du diesen Faschingsthreat eröffnet hast?

viel glück[/QU
    Auch für Dich,mein Sohn...

7. Kronos

Kronos Guest

Nicht nur die 6, auch die Zahlen die eine 9 beinhalten, fehlen.

8. Bijoux

Bijoux Sehr aktives Mitglied

Eine Frage an den "Club der Kreativen":
    Was sind "Ziefern"?
    Der Umgang mit der deutschen Sprache wird ja immer abenteuerlicher hier ...

Bijoux

9. Jandira

Jandira Mitglied

Ziefern sind Zirbelkiefern für Maulfaule. :D

10. sibel

Werbung:
    Ziefern:Kunstwort-zusammengesetzt aus Zirbeldrüse und Kiefer-kam im 18 Jahrhundert im Kreis der Romantiker auf und bezeichnet eine besondere Wahrnehmungsmöglichkeit von Zahlen.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen