Kann jemand Energie im Netz bemerken?

Na sicher geht das! Ich weiß net ob ihr das kennt aber bei mir ist es so, wenn ich z.b mit jemandem chatte und gute Verbindung hab, spüre ich auch oft wie dieser mensch gelaunt ist, oder ob er Probleme hat, es ist faszinierend!

Gruß Anni
 
Werbung:
Welche Internetseiten sind aus eurer Sicht sehr stark energetisch geladen?
Bitte um ein paar Links.
 
das ist eine sehr gute Frage

Klar zwischenmenschliche Komunikation findet auch auf der energetischen Ebene statt.
Aber ich egal auf welcher Ebene, ich bin mir nicht sicher was sich dabei im Kopf abspielt, also nicht die Aussage des Gegenüber ist sondern meine eigene Engergie/Gdanken/Gefühle.

als ich deinen Beitrag gelsesen habe, kam mir als erstes in den Sinn
Wem willst du denn eins auswischen? Oder wer hat dir was getan?
Ärger/Wut.

Keine Ahnung woher dieses Gefühl/diese Gedanken kammen.
Objektiv gesehen, lässt dein Text, keine Schlussfolgerung in diese Richtung zu.

neugierige Grüsse Iffi
 
was ich bemerke ist, wenn sich jemand über meinen beitrag hier im forum freut oder ärgert, das problem ist nur, dass ich es mit dem verstand nicht zuordnen kann, denn in dem augenblick in dem ich die energie spühre denke ich meistend nicht daran, dass es sowas wie ein form gibt.
 
erstens sind wir alle kausale energiekugeln die sich verständigen und verbinden indem wir interagieren, egal in welcher form.

und zweitens besteht deine schrift aus elektronen die du auflädst... energiefelder...

beides ist realität, die kausale symbiose und die aufgeladenen elektronen.

raum ist illusion, von daher gibt es keine kommunikationsgrenzen.

im grunde spielt sich alles in deinem kopf ab... :lachen:

Verdammt kluger Bursche ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben