Kann jemand eine Kerze für mich anzünden?

Hallo ihr Lieben
vielen Dank für eure Hilfe und Tipps

@Mark Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Meinst du ich
ich soll dreimal am Tag tief durchatmen? Wie meinst du das mit der Trommel
und dem Heilritual? Kannst du mir das genauer erklären?

LG Mahoney

Einfach auf dein Herz konzentrieren und dreimal Tief durchathmen und dann mal sowas bei 2 bis 3 Monate schauen ob es besser wird;)


Ganz einfach ich habe mal mit meiner Trommel an deinem Rad des Schicksals gedreht und dir nen Paar Bonuspunkte eingeräumt so das dir nichts schlechtes mehr wiederfahren dürfte das sollte sich so in 4 bis 6 Wochen ca. Manifestieren. Manchmal hat man einfach viel pech dann hilft es recht gut das schicksal zu heilen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben