Kann jemand eine Kerze für mich anzünden?

Hallo ihr Lieben
danke für eure Antworten. Ich habe mir gestern auch selber eine Kerze angezündet. Ich mache das seit ein paar Tagen und spüre seitdem eine klare Verbesserung. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, es tut aber sehr gut.
Ich konnte noch nie gut mit meinen Gefühlen umgehen. Ich versuche ja die anderen nicht so ernst zu nehmen und zeige ihnen innerlich den Finger, es tut aber trotzdem weh.
Ich freue mich über positive Energie. Ich brauche sie.

LG Mahoney

Also Du,
ich habe soeben eine weisse Kerze angezündet für Dich, ich hoffe es bewirkt etwas kleines für Dich. Du brauchst Dir nicht so viele Gedanken zu machen und traurig zu sein. Ich denke, man muss manchmal auch lernen, alleine zu sein und man sollte lernen, dass Gefühle auch was positives sind. Denn was wäre ein Mensch ohne Gefühle.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Also Du,
ich habe soeben eine weisse Kerze angezündet für Dich, ich hoffe es bewirkt etwas kleines für Dich. Du brauchst Dir nicht so viele Gedanken zu machen und traurig zu sein. Ich denke, man muss manchmal auch lernen, alleine zu sein und man sollte lernen, dass Gefühle auch was positives sind. Denn was wäre ein Mensch ohne Gefühle.
lg
schlangenstab

Hallo Schlangenstab
Vielen Dank für deine Kerze. Das bedeutet mir sehr viel.

LG Mahoney
 
Hallo ihr Lieben
danke für eure Antworten. Ich habe mir gestern auch selber eine Kerze angezündet. Ich mache das seit ein paar Tagen und spüre seitdem eine klare Verbesserung. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, es tut aber sehr gut.
Ich konnte noch nie gut mit meinen Gefühlen umgehen. Ich versuche ja die anderen nicht so ernst zu nehmen und zeige ihnen innerlich den Finger, es tut aber trotzdem weh.
Ich freue mich über positive Energie. Ich brauche sie.

LG Mahoney

mit deiner eigenen kerze hast du dier selbst ein zeichen gegeben ,dass du dich magst ...ja daraus kann man dann auch kraft schöpfen und macht sich etwas unanhängiger...oder du steckst dir eine kerze für jemanden anderen an ,der es auch brauchen könnte ...auch das wird dir kraft geben ,...
 
mit deiner eigenen kerze hast du dier selbst ein zeichen gegeben ,dass du dich magst ...ja daraus kann man dann auch kraft schöpfen und macht sich etwas unanhängiger...oder du steckst dir eine kerze für jemanden anderen an ,der es auch brauchen könnte ...auch das wird dir kraft geben ,...

Hallo Sternenatemzug
ich habe für mich und andere eine Kerze angezündet. Das tut wirklich gut und es kommt auch viel positive Energie zurück.

LG Mahoney
 
Mir geht es gar nicht gut. Egal was ich tue-alle hacken auf mir herum. Das war schon immer so. Es ist kein Witz. Ich bitte um positive Energie. Bin mit meinen Nerven am Ende.

LG Mahoney



Mahoney, du bist in deiner Situation nicht allein, viele Menschen haben Probleme, Beziehungen sind ein weitreichendes Thema...

was bist du für ein Sternzeichen und was ist dein Partner?

du musst nichts preisgeben, wenn du nicht willst,

Menschen auf denen immer herumgehackt wird, die ungerecht behandelt werden, sind meist sehr friedliebend und harmoniebedürftig, deshalb auch gutmütig und lassen sich zu viel gefallen, sind dadurch verletzlich und angreifbar....

vielleicht erklärst du mal den anderen, was DU willst und tust auch mal das, was dir gut tut...

was dir Freude macht und davon lass dich nicht abbringen, du gewinnst an Selbstwertgefühl, das macht dich einfach stärker und schont dein Nervenkostüm....
lass dich auch nicht benützen als seelischen Mülleimer...

du kannst auch deinen Schutzengel bitten, dich in sein Licht einzuhüllen und dich zu schützen, dir viel Kraft zu geben....

das wünsche ich dir auch, sehr viel Liebe, Kraft und Selbstwertgefühl....

lg Birgit
 
Habe mal für dich auf die Trommel für ein Heilritual gehauen!
Viel Glück

PS: Räume dir doch jeden tag 3 Athemzüge mit deinem Herzen ein, auf die dauer wird dir das viel stabilität bringen!
 
Hallo ihr Lieben
vielen Dank für eure Hilfe und Tipps

@ Birgit: Mein Freund ist Sternzeichen Wassermann Aszendent Wassermann
Ich bin Sternzeichen Stier Aszendent Schütze
Mein Freund ist ein sehr schwieriger, explosiver Typ. Ich denke auch ernsthaft
über eine Trennung nach.

@Mark Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Meinst du ich
ich soll dreimal am Tag tief durchatmen? Wie meinst du das mit der Trommel
und dem Heilritual? Kannst du mir das genauer erklären?

LG Mahoney
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben
vielen Dank für eure Hilfe und Tipps

@ Birgit: Mein Freund ist Sternzeichen Wassermann Aszendent Wassermann
Ich bin Sternzeichen Stier Aszendent Schütze
Mein Freund ist ein sehr schwieriger, explosiver Typ. Ich denke auch ernsthaft
über eine Trennung nach.

@Mark Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Meinst du ich
ich soll dreimal am Tag tief durchatmen? Wie meinst du das mit der Trommel
und dem Heilritual? Kannst du mir das genauer erklären?

LG Mahoney



hallo Mahoney

eigentlich sind Wassermänner nicht explosiv, sondern eher ausgeglichen, sie sind auch normalerweise nicht so leicht verletzbar,
sie können aber schon ziemlich austeilen, ihre Kraft spontan nach außen tragen...

Stiere sind einerseits sehr treu, Familienmenschen, sehr hilfsbereit, lassen sich von Menschen, die sie um den Finger wickeln können, sehr leicht ausnützen,
andererseits sind sie aber unbeherrscht und wollen immer das Zepter in der Hand halten, sie können auch aufbrausend sein, was wieder der Aszendent Schütze verhindert, der ist eher ruhig vom Typ, aber auch abenteuerlustig,

es ist nicht alles auf Sternzeichen zu führen, aber gewisse Eigenschaften vertragen sich nicht,
wenn du jetzt schon über Trennung nachdenkst, ist das ein Schritt in die richtige Richtung, für mich heißt das, du wägst deine Entscheidungen gut ab,

ist halt nicht so einfach, sich zu lösen, aber vielleicht besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

lg Birgit
 
Zurück
Oben