Kann jemand eine Kerze für mich anzünden?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Mir geht es gar nicht gut. Egal was ich tue-alle hacken auf mir herum. Das war schon immer so. Es ist kein Witz. Ich bitte um positive Energie. Bin mit meinen Nerven am Ende.

LG Mahoney
 
Werbung:
Hallo Mahoney,

ich würde Dir gern helfen aber magst Du Dein Problem näher erklären? Geht es um Job, Familie oder Beziehung?
 
Es ist vorallem wegen meiner Beziehung. Er baut immer Mist und ich muss es ausbaden. Ich fühle mich ungerecht behandelt. Aber heute ging es mir wieder ganz gut. Ein guter Tag trotz einer furchtbaren Nacht.

LG Mahoney
 
Mir geht es gar nicht gut. Egal was ich tue-alle hacken auf mir herum. Das war schon immer so. Es ist kein Witz. Ich bitte um positive Energie. Bin mit meinen Nerven am Ende.

LG Mahoney

ich nich!!!!
wisch es weg... und versuch nich irgendjemand was recht zu machen. laechle
nur. behalt dir nen kleinen platz in dir drin, wo die nich hinkommen koennen...
und den halt dir rein. da bruetet dein 'dich-in-dir-drin-wohl-fuehlen'...
wenn sie wegkucken, kannst du ihnen imme rnoch den finger zeigen, und nur
noch drueber lachen...
 
lerne dieses licht in dir selber anzuzünden ...dann lächels du auch und die anderen werden zu freunden...sie können gar nicht anders ....denn du strahlslt diese lächeln jetzt aus...das ist sehr entwaffnend dann...:)
 
Mir geht es gar nicht gut. Egal was ich tue-alle hacken auf mir herum. Das war schon immer so. Es ist kein Witz. Ich bitte um positive Energie. Bin mit meinen Nerven am Ende.

LG Mahoney

Hallo Du,
erkläre mir genau, worum es geht, vieleicht kann ich Dir was von meiner überschüssigen Energie abgeben?
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben
danke für eure Antworten. Ich habe mir gestern auch selber eine Kerze angezündet. Ich mache das seit ein paar Tagen und spüre seitdem eine klare Verbesserung. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, es tut aber sehr gut.
Ich konnte noch nie gut mit meinen Gefühlen umgehen. Ich versuche ja die anderen nicht so ernst zu nehmen und zeige ihnen innerlich den Finger, es tut aber trotzdem weh.
Ich freue mich über positive Energie. Ich brauche sie.

LG Mahoney
 
Zurück
Oben