Kann jemand dieses Blatt genau deuten?

Danke für die Deutung, Sukippy ;)

Du liegst wirklich richtig. Eine Herzensangelegenheit gibt es wirklich die eigentlich seit dem Anfang unserer Beziehung über uns kreist. Die mich sehr stört, für meinen Freund aber vollkommen in Ordnung ist.
Als ich deinen Satz gelesen habe, das die Frage nach Schwangerschaft/Vaterschaft im Raum steht ist mir klar geworden das ich überfällig bin...also danke :D ich bin grad ziemlich aufgeregt...
Das mit der Militärperson stimmt auch, ich warte auf eine Jobzusage bei einem Arzt, habe diese nach 3 Wochen aber immernoch nicht bekommen. Habe vor zu studieren, also ist das wirklich eine sehr traurige Nachricht falls es wirklich nicht klappen sollte.

Nochmal danke, du hast mir wirklich geholfen und vorallem hast du genau richtig gelegen ;)
 
Werbung:
Hey Myra....

da hast du aber schnell geantwort.....:danke: dafür

Also ich würde bei dem Arzt nocheinmal nachfragen -wegen deiner Bewerbung...ist das so eine Art Praxis-Semester?-denn die Karte der Militärperson liegt direkt hinter dir, im Haus der Jungen Frau (was aber auch 12 für Ausbildung, Seminar) stehen könnte und die QS 34 "Arbeit/ Beschäftigung" ist.Das passt ja irgendwie zu deiner Situation. Im 22. Haus (also dem Haus des Arztes) liegt die 09 "Veränderung" mit QS 31 "kurze Krankheit". Vielleicht hat sich da aufgrund von Krankheit /Krankmeldungen bisher niemand bei dir aus der Praxis des Arztes gemeldet?
Du selbst liegst in der Zukunft der Militärperson und zudem im Haus der Finanzen/des großen Geldes, mit QS 13, was für Einitiative/Engangement von deiner Seite her spricht. Über dir und in der diagonal nach oben liegenden Zukunftskarte der 22 liegt die 03 und könnte für eine Verbindung (in dem Falle geschäftlicher /jobmäßiger Art) zwischen euch sprechen.
Versuche es doch einfach....zu verlieren hast du ja nichts, oder?

Ich drücke dir die Daumen.:thumbup:

Die Jobkarte liegt bei dir im Haus der Ausbildung, was durchaus für ein Studium sprechen könnte, zumal daruter im Haus der Arbeit "der lange Weg" mit QS 15 "guter Ausgang in der Liebe" liegt. Demnach ist dir dieses Studium eine Herzensangelegenheit, das du dir auf lange Sicht für deine beruflichen Weg wünschst. QS ist jedoch die 14 "traurige Nachricht". Bist du denn ein wenig am Grübeln, ob dies der richtige Weg für deine Zukunft ist?

Gerade ist mir aufgefallen, dass im 33. Haus der inneren Nöte /Unsicherheiten die Karte 36 liegt und im 36. Haus der Kreativität/Spiritualität/ Träume wiederum die Karte 33 "Trübe Gedanken liegt!! Sozusagen hat dies doppelte und gleichzeitig gleiche Bedeutung.

Nun mach ich mal Schluß für heute und wünsche dir einen wunderschönen Abend.

LG
:blume:
Sukippy




 
Hallo Sukippy,
habe gerade eine Gänsehaut bekommen. Ich war heute in der Arztpraxis und habe nochmal nach meinem Job gefragt und DIE SCHWESTER DIE MICH ZURÜCK RUFEN WOLLTE KONNTE ES NICHT WEIL SIE KRANK WAR...das ist echt der wahnsinn. Darauf wäre ich nie gekommen. Wow!!!
Ja der Job liegt mir am Herzen, da er mir meinen Weg zum Medizinstudium erleichtert und der Studium liegt mir nicht nur am Herzen es ist mein Lebenstraum, also da liegst du auch völlig richtig :) ich bin auch stolz auf mich das ich die Karten tatsächlich richtig gelegt habe, nur mit der Deutung hapert es noch^^das muss noch geübt werden. ;)
 
Und was meinst du mit deinem Satz: Gerade ist mir aufgefallen, dass im 33. Haus der inneren Nöte /Unsicherheiten die Karte 36 liegt und im 36. Haus der Kreativität/Spiritualität/ Träume wiederum die Karte 33 "Trübe Gedanken liegt!! Sozusagen hat dies doppelte und gleichzeitig gleiche Bedeutung...? ;)
 
Hallo Sukippy,
habe gerade eine Gänsehaut bekommen. Ich war heute in der Arztpraxis und habe nochmal nach meinem Job gefragt und DIE SCHWESTER DIE MICH ZURÜCK RUFEN WOLLTE KONNTE ES NICHT WEIL SIE KRANK WAR...das ist echt der wahnsinn. Darauf wäre ich nie gekommen. Wow!!!

:danke: liebe MyraLuna,

für dein Feedback.....ich bin auch total
baff..:tomate:..WAHNSINN, da lag ich ja total richtig :banane:
da freue ich mich aber...

Gratulation an dich zum gewünschten Job. Klasse!!:)

LG
:blume:
Sukippy
 
Werbung:
Und was meinst du mit deinem Satz: Gerade ist mir aufgefallen, dass im 33. Haus der inneren Nöte /Unsicherheiten die Karte 36 liegt und im 36. Haus der Kreativität/Spiritualität/ Träume wiederum die Karte 33 "Trübe Gedanken liegt!! Sozusagen hat dies doppelte und gleichzeitig gleiche Bedeutung...? ;)

Hey Myra,

ja das ist mir ganz zum Schluß, als ich dein Blatt angeschaut habe ins Auge gefallen....ich war dabei die Zukunftskarten der Karte 34 "Arbeit/Beschäftigung anzusehen....

Ich sage zu so einer Lage im gr. Blatt immer PASCH-Situation...

Also diagonal nach unten liegt im Haus der inneren Nöte/ Unsicherheit "Die Hoffnung, großes Wasser". Diese Karte steht im Allgemeinen für Kunst/Kreativität, Kommunikation, Hoffnungen/ Wünsche/ Träume/ Sehnsüchte, Emotionen, Reichtum, Weite, Licht, Seele, Universum, Ausland. Hinsichtlich des Berufes besagt diese Karten, das du in einem kreativen/ spirituellen Bereich tätig sein wirst. Gesundheits/ Körper-mässig kann diese Karte für den Wasserhaushalt / Bluthochdruck stehen.
Die Karte 33 steht im allgemeinen für Kummer, Nöte (innerliche) Ängste, Ärgernisse, Sorten, Ratlosigkeit. Sie ist die sogenannte "Grübelkarte" und gibt dir den Ratschlag ein Vorhaben zu prüfen. Im berufl. Bereich könnte diese Karte für Überforderungen im Job oder Ärger mit den Kollegen/ Vorgesetzten sprechen, den du in dich hineinfrisst. Aber wie gesagt es ist eine Zukunftskarten und liegt noch vor dir.

Die Quersumme ist in beiden Häusern die 15 "guter Ausgang in der Liebe" und steht wieder für eine Herzensangelegenheit bzw. eine Angelegenheit in der es um Gefühle geht.

Vielleicht versuchst du am Anfang seines Berufseinstieges sehr professionel und perfekt zu sein, und bist dann überfordert oder scheinst dich im Kreis zu drehen. Dann wollen dir die Karten sagen, dass du mit Zuversicht und Vertrauen die Sache angehen solltest, damit dir ein guter Ausgang bevorsteht.

Aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, was genau diese Kartenkombi dir sagen will.

Was meist du denn zu dem vorgenannten Kartenerklärungen? Fällt dir dazu etwas ein?

LG
:flower2:
Sukippy

 
Zurück
Oben