Kann jemand diese Kartenlegung deuten?

Hallo...

hier deine Kartendeutung..


Im Augenblick ist sich dein HM etwas unsicher, was die Beziehung betrifft
Bleib aber an ihm dran, die Chancen stehen gut für eine Beziehung. Es wird in den nächsten 6 Wochen einen kleinen Stillstand geben, aber dran bleiben !!!
Hin und wieder wird es Streitereien geben. Du wirst eine Entscheidung letztendlich treffen, innerhalb eines Jahres kannst du mit ihm in eine feste
Partnerschaft gehen !!!!

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen

LG Troya

Liebe Troya

Bei welcher Karte hast du gesehen dass sie innerhalb eines Jahres in eine feste Partnerschaft geht? Habe gar nicht gewusst dass man beim Tarot auch Zeitangaben sieht :)

Liebe Grüsse
Meli
 
Werbung:
Hallo...

die Karte die Welt sagt innerhalb eines Jahres aus!!!!
Nicht hinter jeder Karte steckt eine Zeitangage!!!
Zeitangaben sind mein Spezialgebiet!!!!:):):):)

LG Troya
 
Werbung:
Ich sehe es ähnlich wie Beinwell auch wenn ich die ein oder andere Karte doch etwas anders sehen würde...

...zu einer Beziehung würde ich eher nein sagen, aber das ganze hat dennoch etwas sehr positives was für dich und dein weiteres Leben sehr wichtig ist, du kannst hier gar nichts falsch machen. Gerade der Gehängte zeigt einen sehr wichtigen Punkt an wo einfach alles irgendwie hängen bleibt, nichts mehr so richtig vorwärts geht. Das ist etwas dass du fürchtest, du hast schon eine größere Angst vor dem Loslassen in irgendeinem Sinne...aber es ist wichtig und ich denke wenn es soweit ist wird es für dich auch ok sein denn das Gericht (XX) sehe ich so dass es ein positives Ende wird, vielleicht kein Ende für immer aber ein sehr angenehmer Abschied. Die Karte kann zwar auch für Erneuerung, Neuanfang stehen aber ich sehe sie hier eher so dass sie für einen angenehmen, heilsamen Abschied steht, ein Neuanfang in einem ganz anderen Sinne der in meinen Augen kein gemeinsamer Neuanfang wird sondern wie gesagt eher ein Abschied ist.

Ich sehe bei ihm eine Seite die dich auf der einen Art irgendwie sehr anzieht, die sich aber letztendlich doch als zu überspitzt zeigen wird und ich glaube einige andere sehen dass ähnlich und haben das dir gegenüber auch schon geäußert dass du da vorsichtig sein solltest. Oder sie werden es noch in nächster Zeit...

Ich glaube nicht dass es bis zu einem Jahr dauern wird... mein Gefühl sagt mir 4 bis 6 Monate ca. zeigt die Legung an aber festlegen würde ich mich mit Zeitangaben nie, es gibt so viele Möglichkeiten und soviele Entscheidungen die bis dahin getroffen werden könnten....es hängt immer von einem selbst ab wie lange man sich gegen die Impulse des Lebens wehrt oder wo man sie sogar noch verstärkt und beschleunigt oder ob man sie vielleicht sogar annehmen kann und ihnen folgt.



hiroyasu schrieb:
tarrot ist gefärlich denn wen mann karten so dueten wie sie gar nicht sind ist das schwarze magie! (du versuchst damit den dein schicksal zu beeinflussen.)
Dein Schicksal beeinflusst du mit jeder Entscheidung immer wieder neu...nur du selbst bestimmst dieses Schicksal. Vielleicht gibt es einige Punkte die auch unabhängig von dir Vorbestimmt sind, aber ich würde sagen weit über 90% sind wir selbst Verantwortlich und Magie sehe ich als das natürlichste der Welt, schwarz oder weiß bedingen sich gegenseitig und das schwarze abzulehnen wäre so wie wenn du auch das yin-yang Symbol ganz weiß haben wolltest... das ist einfach nur eine Verzerrung der Wahrnehmung und auch das kann sehr Lehrreich sein weil die Realität einen sowieso irgendwann einholt. Schwarz und weiß bedingen sich, sind zusammen eins und könnten ohne das andere nicht existieren!

Lieben Gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben