Kann jemand deuten..?

lightblue82

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2012
Beiträge
13
Hallo,

ich stehe gerade vor einer sehr wichtigen Entscheidung, ich bin gerade auf Jobsuche (Berufseinsteigerin) und habe nun ein Angebot für eine Stelle gekriegt, bin mir aber nicht sicher, ob ich das annehmen soll, weil die Stelle nicht zu 100% das ist, wonach ich eigentlich suche..Andererseits wäre es für den Anfang gut, überhaupt etwas zu haben...Bin da total unschlüssig, was ich machen soll. Mich würde interessieren, ob es da aus astrologischer Sicht Hinweise gibt, also Stelle annehmen oder lieber noch auf etwas warten und schauen, ob ich etwas finde, was besser zu mir "passt". Falls jemand kurz Zeit hätte, in meine "Sterne" zu schauen, wäre ich sehr dankbar :).
Mein Geburtsdaten: 8.7.82, 7.45 Uhr, Agnita (Kreis Sibiu-Rumänien)

Viele liebe Grüße!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo nochmal, ich hatte ja anfang august mal gefragt wegen jobangebot und ich wollte nur kurz rückmelden, du hattest recht, also ich habe zwar den ersten job angenommen und dann kam vor einer woche überraschend nch eine einladung zu einem vorstellungsgespräch. ich war heute dort und es lief ganz gut :). aber jetzt bin ich unsicher, falls tatsächlich eine zusage kommt...könntest du vielleicht nochmal nachschauen, also wirklich den neuen job annehmen, also an sich der bessere job, also mehr entwicklungsmöglichkeiten, allerdings macht mir der neuanfang angst und ich habe jetzt auch ein schlechtes gewissen, wenn ich bei meinem alten job kündige, weil es da gerade "drunter und drüber" geht und ich meinem kollegen nicht antun will, dass er dann nochmal jemanden einarbeiten muss...andererseits wäre es wohl dumm, den neuen job nicht anzunehmen -falls überhaupt eine zusage kommt-...kann man da aus astrologischer sicht etwas sagen? ich wäre dir sehr dankbar, falls du kurz zeit hast nachzuschauen...Viele liebe Grüße nochmal!
 
Zurück
Oben