1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann jemand den Traum sinnvoll deuten?!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von yuco, 4. Juli 2012.

1. yuco

yuco Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Habe geträumt dass mir 2 Freunde auf einer grossen Wiese mit 2 Häusern an der Seite ein Paket gegeben haben.
    Ein Freund hatte 3 Pakete und hat Sie mir und dem anderen Freund gegeben. Ich öffnete das Paket und der Inhalt war eine Schwarze Kobra.
    Ich versuchte das Paket Zu schließen, es gelang aber nicht und die schlange bewegte sich aus dem Paket. Sie baute sich bedrohlich vor mir auf,
    und der hals pustete sich auf und Sie zischte laut. Ich kletterte aufs Dach und plötzlich war dort eine ältere Frau bei der Kobra und wurde gebissen. Was hat das zu bedeuten??

2. M00nchild

M00nchild Mitglied

Es war ein Paket von einem Freund, an dich gegeben, Pekete stehen hierbei meist dafür, dass du etwas erfährst was du nicht weißt, es kann eine Überraschung sein oder es kann eine Warnung sein.
    Schlangen stehen da für Misstrauen, dass derjenige "falsch ist". Bzw man der Person nicht sinnvoll trauen darf.

Was die Numerologie betrifft, kenn ich mich da nicht so gut aus, da gibt es sicher hier bessere als mich.

3. yuco

yuco Neues Mitglied

Danke für die Antwort:danke:
    Hätte es aber gerne etwas genauer
    Kann mir da keiner weiterhelfen sonst?

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

google mal nach traumlexikon

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du wirst vor eine Art Prüfung gestellt,eine Nachricht wird zu unschönen beitragen,es wird dir einiges abverlangt,Wut,Zorn und Gewalt solltest du meiden,Beherrschung bringt dich weiter,handle klug und besonnen und du wirst diesen unschönen Ereignis gut überstehen,du alleine wirst du es in der Hand haben..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen