Kann jemand dem Styrian Spirit helfen?

Hallo *wink*

ich mochte mich hier eigentlich nicht einmischen - nur nachdem ich hier so einige Beiträge von Markus gelesen hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Meinung hier kundzutun. (watt´n Satz boahhh :weihna1 )

Markus schreit hier nicht nach Hilfe und mag Lösungsvorschläge, sondern er will nur Aufmerksamkeit (was streng genommen ja auch ein Hilferuf ist).Und die bekommt er ja auch offensichtlich zur genüge. Und das ist ihm dann schon genug. Warum er es über die Mitleidsnummer macht??? Null Ahnung - wahrscheinlich, weil die immer zieht. ;)

@Markus:Stell Dich doch bitte vor einen Spiegel und schau Dir in die Augen.
Sag mir: WAS siehst Du?
 
Werbung:
Hallo meine Lieben

Ich würde Ihm auch gerne helfen, wir haben schon telefoniert und geschrieben, ich habe Ihn Tipps bzw Hilfe geben wollen, versucht zu erklären und zu Helfen.

Und schwups, war anders wo hier im Forum ein neuer Thread mit annähernd den gleichen Fragen und Problemen von Ihm offen.Nicht das mich das stören würde sicher nicht, nur so wie viele vor mir schon geschrieben haben, man muss auch lernen Hilfe an zu nehmen.

Ich glaube wenn er das schafft "Hilfe" an sich ran zu lassen, dann ist der Rest nicht mehr so ein Problem.

Ich für meinen Part werde Ihm wenn er das möchte auch weiter hin helfen, nur, was er dann daraus macht liegt einzig und allein an Ihm selber :)

LG
taimie

Dem kann ich mich nur anschließen, er sucht Hilfe, nur kann er sie nicht annehmen, leider.
 
Hallo liebe User! Ganz speziellen Dank gilt Yellenna! Luce8! und Taimie, sowie Angel of Hope!

Ja ich schreibe so laut um hilfe wie es geht, doch ich bewältige es leider nich die Hilfe anzunehmen, da ich nicht vertrauen kann, was mein größter Schwachpunkt in meinem Leben ist, dass ist ich habe kein Ur-Vertrauen mehr in mich und die Menschen!

Ja, es ist eigentlich so, dass ich schon gerne Hilfe annehmen würde von Euch, doch irgendwie suche ich immer nach mehr immer mehr Ratschlägen, besser Ratschlägen!

Ich kenne den Grundsatz, den ihr mir vermitteln wollt.
"Nimm dein Leben selbst in die Hand!" doch kann man das wenn so ist wie ich voll von psychischen Blockaden und Behinderungen, voll von Ängsten!
Von Ängsten die die Menschen auslösen, von den kalten Menschen, die dir trotz Bewerbung etc. keinen Job geben, von den Menschen die nicht an dich glauben, von den Menschen dich schief ansehen auf der Straße weil du kein Modeltyp bist, von den Menschen die dich ablehnen und lieben können, weil du äußerlich einige Makel hast, von den Menschen die dich als behindert ansehen, die weil du motorsiche Schwierigkeiten hast, beim Schreiben (handschriftlich) und die dich deshalb nicht einstellen.

Ja es ist leider so, dass alle Bereiche in meinem Leben total traurig sind, vom privaten (familiären Bereich über den Bereich der Partnerschaft die ich nicht habe und die ich nie bekomme die wahre Liebe, über den Bereich der kalten Jobwelt die alles von einem abverlangt, sogar das man sich erniedrigen in der Menschenwürde und fast Betteln muss für einen Job, weil man diese eine "Behinderung" hat, die nicht anerkannt ist)

Ich lege mein Leben in den Schoß Gottes und vertraue darauf das er mich bald zu sich nach Hause holt!

LG Markus
(diese Worte schrieb ich unter Tränen, da alle Emotionen herauskamen)
 
Schalom Markus

Von Ängsten die die Menschen auslösen, von den kalten Menschen, die dir trotz Bewerbung etc. keinen Job geben

sieh es so: diese kalten Menschen sind einsam und traurig, denn in ihrer kälte finden sie keinen Draht zu anderen Menschen - solange du fühlen kannst und nicht kalt wie sie wirst darfst du sie bedauern - ihnen geht es mies, auch wenn sie dies nicht zeigen - sie haben die fähigkeit zu Fühlen verlohren - und du kannst fühlen

, von den Menschen die nicht an dich glauben, von den Menschen dich schief ansehen auf der Straße weil du kein Modeltyp bist

auch solche Menschen kann man bedauern, denn sie glauben nicht einmal an sich - sie selber sind auch keine Modeltypen und was glaubst du, wie dreckig sie sich fühlen, wenn sie in den Spiegel gucken? schief schauen sie, weil sie keine Aufrichtigkeit in ihnen mehr haben und ihren Selbsthass nach aussen projezieren...

, von den Menschen die dich ablehnen und lieben können, weil du äußerlich einige Makel hast

auch Menschen die Ablehnend sind und auf äusserlichkeiten schauen darfst du bedauern, denn sie haben ihr innerstes Vergessen

, von den Menschen die dich als behindert ansehen, die weil du motorsiche Schwierigkeiten hast, beim Schreiben (handschriftlich) und die dich deshalb nicht einstellen.

Auch solche Menschen sind zu bedauern, da sie in ihrer Behinderung, die ihnen den Kontak zwischen augen und Herz verhindert blind...

Soviele Menschen um dich, die du bedauern kannst, die dir Leid tun können -und du bist so egoistisch, dass du das Mitleid, zu dem du fähig bist nur für dich aufeben willst? Soviele Menschen die du bedauern könntest, aber du bedauerst dich?

Ich lege mein Leben in den Schoß Gottes und vertraue darauf das er mich bald zu sich nach Hause holt!

Lege dein Leben in den Schoss Gottes, aber vertraue nicht darauf, dass er deinen Willen tut, sondern dass er seinen Willen mit dir tut... gib dich Gott anheim, nicht aber damit du dein Leben los wirst, sondern dass du dein Leben zu einem Gebet für Gott machst, vertraue auf Gott, aber nicht, dass er dein leben nimmt, sonder dass er durch dein Leben Fülle schenkt

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Fist, das hast du mehr als toll gesagt!

und styrian, drück dich mal ganz fest, den worten von fist möcht ich nichts mehr hinzufügen!

glg luce8
 
Zurück
Oben