1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann jemand bitte pendeln für mich?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von montschitschi, 29. Dezember 2010.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo. es geht mir um was sehr persönliches kann mir jemand eine private nachricht schicken der oder eine jemand der halt eben pendeln kann wo es ziemlich sicher ist. viell über skype oder so. habe da ein kleines problemchen. es wäre wichtig. bitte um eine nachricht. ich danke schon mal vielmals im vorraus!

2. janasternchen

janasternchen Neues Mitglied

Hallo ......

ich habe Deine Anfrage gesehen , gerne möchte ich versuchen Dir zu helfen
    ich arbeite seit vielen Jahren als Hellsichtiges Medium und Engels Therapeutin, aber auch die Energie und Pendel Arbeit ist bei mir an der Tagesordnung.
    Ganz egal ob eine Person oder ein Gegenstand vermisst wird es gibt viele Möglichkeiten für Informationen.

leider kann ich hier keine Private Nachrichten versenden so das ich Dich bitten muß Dich bei mir zu melden vielleicht.......per mail ????

jana at sternenbogen.de

3. sternschnuppe75

sternschnuppe75 Mitglied

Werbung:
    Ein nettes Hallo!

Gerne pendle ich für dich!

Bei Interesse melde dich

Alles Liebe Amanda

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen