kann jemand bitte pendeln für mich?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo. es geht mir um was sehr persönliches kann mir jemand eine private nachricht schicken der oder eine jemand der halt eben pendeln kann wo es ziemlich sicher ist. viell über skype oder so. habe da ein kleines problemchen. es wäre wichtig. bitte um eine nachricht. ich danke schon mal vielmals im vorraus!
 
Werbung:
Hallo ......

ich habe Deine Anfrage gesehen , gerne möchte ich versuchen Dir zu helfen
ich arbeite seit vielen Jahren als Hellsichtiges Medium und Engels Therapeutin, aber auch die Energie und Pendel Arbeit ist bei mir an der Tagesordnung.
Ganz egal ob eine Person oder ein Gegenstand vermisst wird es gibt viele Möglichkeiten für Informationen.

leider kann ich hier keine Private Nachrichten versenden so das ich Dich bitten muß Dich bei mir zu melden vielleicht.......per mail ????

jana at sternenbogen.de
 
Werbung:
Zurück
Oben