Kann jemand bitte deuten? (Liebe)

sternchenmary

Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
32
Hallo,

ich habe gefragt ob mein HM und ich zusammenkommen.
Wäre lieb wenn jemand deuten könnte, ich kann in meinen eigenen Legungen nie etwas sehen.


1 2 3
4 5 6
7 8 9






Danke schonmal.

Lg
sternchenmary
 
Werbung:
hallo,

also ich sehe hier, dass ihr eine gute und stabile Freundschaft habt, oder ihr habt die Tendenzen dazu. :)
Aber, liebestechnisch kann ich hier nichts herauslesen.
Tut mir leid.
Es mag bestimmt noch jemand anders mal draufschauen und mitdeuten..

Liebe Grüße
 
Wie Mirigoth sagte: Freundschaft: Ja

das Kreuz spricht nicht grad für die Liebe, die Mäuse knappern die Sonne ab.. also das gelingen bzw. hier das nichtgelingen
nee so richtig nach Liebe sieht das nicht aus

vielleicht ist die Zeit einfach noch nicht reif? für die Liebe?
 
Hallo,

ich habe gefragt ob mein HM und ich zusammenkommen.
Wäre lieb wenn jemand deuten könnte, ich kann in meinen eigenen Legungen nie etwas sehen.


1 2 3
4 5 6
7 8 9






Danke schonmal.

Lg
sternchenmary

Hallo Sternchenmary,
ich leg erst seit kurzem Karten - und kann deshalb ganz daneben liegen, aber was ich interpretiere wäre:

Das Kreuz drückt auf den Neubeginn - QS = Schlange, könnte es sein, dass er noch gebunden ist?

Wenn ich die QS der Zukunftsspalte nehme bekomme ich den Fuchs - also vorsichtig sein. Kennst du ihn erst seit kurzem?

Nun die gute Nachricht: die QS aller Karten sind die Blumen ... also sei positiv und lass alles zum richtigen zeitpunkt zu dir kommen,

glg, Gaby
 
Werbung:
Hallo Sternchenmary,

in aller erster Linie solltest Du vielleicht das anders auslegen und zwar dich und deinen Herzensmann gegenüberstellen und dann legen. So wie mir es in deinem hier gezeigten Bild liegt ist er sehr kopflastig und denkt über vieles nach und tut sich selber ein bischen schwer damit. Er müßte ja eigentlich ein Mann mit Charisma , Ausstrahlung sein, da er hoch zur Sonne fällt. Er hat es aber im Moment nicht einfach, das sieht man an dem Kreuz. Unmöglich erscheint es mir jedoch nicht da er vor sich das Schiff mit dem Klee liegen hat, was ja eher darauf hindeutet das gute Flirtchancen und mehr passieren können. Seine Gedanken eine Freundschaft zu gefährden erscheinen mir sehr naheliegend. Denn mit einer Überschreitung dieser wäre dann alles anders.

Liebe Grüße

Zukunftsfee
 
Zurück
Oben