Kann jemand bei Deutung helfen?

bitternut

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2007
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,

ich hab erst vor kurzem mit dem Kartenlegen angefangen und ich kann noch nicht so gut die Karten in ihren Kombinationen deuten. Kann mir jemand dabei helfen?
Ich treffe mich seit sechs Wochen mit einem Mann und wollte nun wissen, wie es mit ihm/uns weitergehen wird. Beim kleinen Kartenbild (Deck blaue Eule) kam heraus:

WOLKE - BUCH - TURM
KREUZ - HUND - STÖRCHE
SCHIFF - HERR - FISCHE

Danke, bitternut
 
Werbung:
Hallo,

hast du denn Hund vorher als Themenkarte rausgenommen oder kam der beim legen raus? In welcher Reihenfolge hast du gelegt?

Lieben Gruß
 
Hallo,

hab vorher keine Karte festgelegt. Hab die Karten in dieser Reihenfolge gelegt:

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

Diese Legung hab ich aus dem Buch "Die Sybille der Salons" von Iris Treppner.
Nach meinem Gefühl ist der Hund eine positive Karte (kann anscheinend auch zukünftigen Partner bzw Lebenspartner darstellen), aber wie gesagt, ich bin noch Anfängerin.

Gruß, bitternut
 
Hallo Ihr Lieben,

kann mir vllt noch jemand weiterhelfen? Allgemein gesehen sieht es wohl nicht so rosig aus. War auch schockiert über die QS (wenn ich das richtig gedeutet hab).

Viele Grüße, Sandra
 
hallo bitternut,

schreib dir gern meine eindrücke. So ich das sehe, gibt es bei ihm derzeit einige belastungen, die ihm zu schaffen machen. Könnte sein, dass es mit einer trennung von einer frau bzw. mit einer anderen frau zu tun hat, zu tun hat, häuslicher umzug/ innerlicher rückzug liegt auch drinnen, glaube, dass er mit etwas am abschließen ist, gefühlsmäßige schwankungen dabei, sehnsüchte, die in seinem unterbewußtsein liegen und ihm wohl auch etwas zu schaffen machen, er ist sich in manchem noch im unklaren, würd sagen, tendenz ist derzeit in freundschaftliche richtung, ist dir schon zugetan, aber er ist sich so manches noch nicht bewusst, auch hinweis drinnen, dass du auch manches über ihn nicht weißt, wird sich aber immer mehr klären, stehen auch gespräche an, über gefühle etc.

Glg luce8
 
Werbung:
hallo bitternut,

ich versuche es auch mal, bin allerdings auch noch anfänger. bei 6 karten rechne ich keine quersumme aus, dieses mache ich nur bei bei 3 karten, aber da hat jeder seine eigene richtung.

die freundschaft liegt im centrum, der mann tendiert mehr zur freundschaft als zur liebe. irgendwas verbirgt er vor dir. es könnte sein dass dieses dir kummer bereitet. der mann ist dir wie es aussieht vom schicksal geschickt worden. liegt da eine entfernung zwischen euch, oder habt ihr mal über eine reise gesprochen?

lieben gruss
umabel
 
Zurück
Oben