kann jeder engelkontskte haben?

sabrina3005

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
103
Ort
bei hameln
hallo!!

ich interessiere mich grade sehr für engel. ich wollte mal gerne wissen od jeder engelskontakte haben kann oder nur die die eine gabe haben??

und wenn ich das könnte könnt ihr mir da ein paar tips geben wie ich das am besten mache???

ich danke euch schon mal u bin gespannt.

lg sabrina
 
Werbung:
Hallo!

Ja, jeder kann zu den Engeln Kontakt haben, jeder Mensch, jedes Tier. Ich vergleiche das auch oft mit einer Freundschaft zwischen Menschen, es dauert auch einige Zeit bis man vollstes Vertrauen hat, so ist das auch bei den Engeln. Mit Geduld und Zeit, sowie Vertrauen und Herzensliebe kann jeder mit den Engeln in Kontakt treten.
Versuche einfach zu meditieren, oder an einen bestimmten Engel zu denken, mit ihm in Gedanken zu sprechen, oder schreibe einen Brief an ihn. Öffne Dein Herz und irgendwann wirst Du bestimmt Antworten erhalten.

Alles Liebe!
Ninja
 
hallo ninja!

vielen dank! ich habe so eine meditations cd "engel der heilung" heißt sie.hmmm nu hab ich die nä sogar peinliche frage bzw 2. wie meditiere ich richtig wie macht man das?u wie öffne ich mein herz? hmmm "peinlich peinlich"

sabrina
 
hallo ninja!

vielen dank! ich habe so eine meditations cd "engel der heilung" heißt sie.hmmm nu hab ich die nä sogar peinliche frage bzw 2. wie meditiere ich richtig wie macht man das?u wie öffne ich mein herz? hmmm "peinlich peinlich"

sabrina

Lass die CD auf Dich wirken, versuche nicht krampfhaft dich zu öffnen, lass es einfach geschehen, versuche Dich so gut wie möglich zu entspannen....viel Glück dabei und vorallem viel Spass ;)
 
hallo sabrina

ich weiß nicht ob jeder den kontakt mit engel pflegen kann.
weil es bedarf ein starkes medium, das einen kontakt aufrechthalten kann.
und dafür reicht nicht allein der glaube daran. man muss offenheit für alles zeigen können, auch wenn es engergien rauben sollte

ich habe seit meinem 19ten lebensjahr die fähigkeit dafür bekommen,mit meinen engel kommunizieren zu dürfen.als allererster geschah dies einfach nur aus neugier. aber dann entwickelte sich bis heute hin eine tiefe freundschaft mit meinen engel.

den rat denn ich dir geben kann ist: hör in dich hinein, und sei wachsam.
übe dich in konzentration und geduld, die du am anfang sehr nötig haben wirst. denn so schnell funktioniert es leider nicht, es braucht eine zeit bis eine bereitschaft erst gegeben wird. engel sind mitunter sehr scheue wesen, die jedes kleinste spannungsfeld seismographisch registrieren.

wie gesagt geduld und konzentration sind die wichtigsten elemente die man dafür braucht

wünsche dir das dein engel sich dir erweisen wird
airdeo
 
hallo sabrina

ich weiß nicht ob jeder den kontakt mit engel pflegen kann.
weil es bedarf ein starkes medium, das einen kontakt aufrechthalten kann.
und dafür reicht nicht allein der glaube daran. man muss offenheit für alles zeigen können, auch wenn es engergien rauben sollte

ich habe seit meinem 19ten lebensjahr die fähigkeit dafür bekommen,mit meinen engel kommunizieren zu dürfen.als allererster geschah dies einfach nur aus neugier. aber dann entwickelte sich bis heute hin eine tiefe freundschaft mit meinen engel.

den rat denn ich dir geben kann ist: hör in dich hinein, und sei wachsam.
übe dich in konzentration und geduld, die du am anfang sehr nötig haben wirst. denn so schnell funktioniert es leider nicht, es braucht eine zeit bis eine bereitschaft erst gegeben wird. engel sind mitunter sehr scheue wesen, die jedes kleinste spannungsfeld seismographisch registrieren.

wie gesagt geduld und konzentration sind die wichtigsten elemente die man dafür braucht

wünsche dir das dein engel sich dir erweisen wird
airdeo


hallo!!

ich danke dir für dein rat u werde alles versuchen! nur leider hasse ich dieses wort ""geduld"" oh das kann ich gar net geduld is gar nix für mich!!!aber ich werde es lernen.

danke di u nen guten rutsch wünsch ich dir!!

lg sabrina
 
Liebe Sabrina

Auch ich wünsche Dir ein erfolgreiches Neues Jahr und bedanke mich herzlichst für Deine Neujahrswünsche.:schnl:

Vorallem wünsche ich Dir Deinen ersehnten Kontakt mit Deinen persönlichen Engel

Airdeo - Gaby
 
Werbung:
Hallo Sabrina,
vielleicht hattest du ja in der Zwischenzeit schon Kontakt mit Engeln....
Ich selbst habe jahrelang das Thema beiseite geschoben ("ist nichts für mich"), da ich mehr mit den schamanischen Krafttieren (aus der unteren Welt) und meiner schamanischen Lehrerin aus der oberen Welt Kontakt pflegte. Vor einigen Monaten hatte ich mit dem Thema Engel zu tun und eines Abends war er plötzlich an meiner Seite - mein Schutzengel.
Interessant war für mich die Erfahrung, dass er räumlich neben mir war, d.h. auf gleicher Ebene (schamanisch reise ich ja nach unten oder oben)
Vielleicht hilft dir das in deinen Erfahrungen - vielleicht teilt auch jemand diese Erfahrunge. (Täte mich echt interessieren)

Roshin
 
Zurück
Oben