Kann in neuer Wohnung nicht schlafen, bitte um Tipps!

Räuchern ist eine gute Idee, aber Weihrauch reinigt nicht, sondern hebt die Schwingung.
Besser vorher mit Salbei reinigen und erst im zweiten Durchgang Weihrauch, Myrrhe, usw verwenden.

Ich würde trotzdem einmal einen Wünschelrutengänger die Wohnung überprüfen lassen.

Panax

Hallo,

danke für den Tipp -

Luna
 
Werbung:
Genau genommen kann man ja im städtischen Bereich nirgendwo mehr ohne Elektrosmog leben. Außerhalb wird es aufgrund der Handymasten aber auch immer schwieriger. Elektrogeräte haben auch (fast) alle zuhause. Gute Produkte gegen Elektrosmog gibt es zB unter www.atox.info oder www.morphogenetisches-zentrum.at (Weiss jetzt aber nicht, ob Du in D oder Ö beheimatet bist). Ein großer Rosenquarz sollte auch helfen. In Deinem Falle würde ich aber auch unbedingt jemanden Deine Räumlichkeiten mit der Wünschelrute begehen lassen (Manche können das ja auch schon aufgrund des Wohnungsplans mit dem Pendel erkennen).

Alles Gute für Dich und die Wohnung! :sleep3:
 
Hallo,

ich danke Euch allen für die vielen guten Tipps, die ich mit Sicherheit alle ausprobieren werde. Ich war in der Zwischenzeit wieder in dieser Wohnung und konnte immer noch nicht schlafen, dabei ist mir etwas aufgefallen. Vielleicht hat es einen Zusammenhang, vielleicht auch nicht, wäre schön, wenn Ihr mir dazu Eure Meinung sagen könntet.
Mir ist aufgefallen, dass der Nachbar über mir fast die ganze Nacht arbeitet (oder lernt?), jedenfalls vermute ich, dass er WLAN die ganze Nacht eingeschaltet hat. Falls dies ein Grund für meine Unruhe sein sollte, wie kann man den WLAN-STrahlen aus Nachbarwohnungen abschirmen?

Viele Grüße,
Ulrike
 
Naja, in der Nacht arbeiten ja viele Leute. Dass Dein Nachbar W-LAN benutzt ist ja auch nur eine Vermutung. Wäre dies aber tatsächlich der Fall, so fällt die davon ausgehende Emmission genauso unter elektromagnetische Strahlung. Die Maßnahmen dagegen sind also dieselben wie gegen den allgemeinen Elektrosmog. Unternimmst Du was dagegen, sollte das auch gegen die WLAN-Strahlung helfen. Hast Du vielleicht auch irgendwo Steckdosen bei Deinem Bett? > verursacht ebenfalls Strahlung. Es gibt auch so kleine Geräte, mit denen man Elektrosmog messen kann.

Liebe Grüße :)
 
Hallo,

ich danke Euch allen für die vielen guten Tipps, die ich mit Sicherheit alle ausprobieren werde. Ich war in der Zwischenzeit wieder in dieser Wohnung und konnte immer noch nicht schlafen, dabei ist mir etwas aufgefallen. Vielleicht hat es einen Zusammenhang, vielleicht auch nicht, wäre schön, wenn Ihr mir dazu Eure Meinung sagen könntet.
Mir ist aufgefallen, dass der Nachbar über mir fast die ganze Nacht arbeitet (oder lernt?), jedenfalls vermute ich, dass er WLAN die ganze Nacht eingeschaltet hat. Falls dies ein Grund für meine Unruhe sein sollte, wie kann man den WLAN-STrahlen aus Nachbarwohnungen abschirmen?

Viele Grüße,
Ulrike

Hallo ihr lieben,
Hallo Ulrike,

Wenn ich den ganzen Thread so lese und in mir wirken lasse, dann kommt mir folgender Gedanke:
Du schreibst du MUßT schlafen und bemerkst, das dein Nachbar über dir Nachts ständig arbeitet.
Kann es nicht sein das dein Kopf nicht zur Ruhe kommt und es in deinen Gedanken arbeitet? Du hast sowieso viel Arbeit und nun beschäftigst du dich mich Erdstrahlen, scharfen Kanten und anderes.
Vielleicht solltest du abends versuchen zu meditieren oder ein wenig zu entspannen, Autogenes Training, Jacobsen usw. Es gibt da so vieles und einfach mal deinen Kopf ausschalten üben.
Aufgrund das du ja an die Decke schaust, häng dir dort doch mal ein schönes beruhigendes Bild auf, das dich auf schöne Gedanken bringt. :rolleyes:

Natürlich haben die anderen auch Recht, kann alles bedacht werden und könnte natürlich auch Auslöser sein, aber die Wohnung gefällt dir ja wohl sehr gut
Vielleicht liege ich auch falsch, aber man könnte es doch mal ausprobieren.

Liebe Grüsse
auf das bei dir und in dir Ruhe einkehrt.

flimm
 
Hallo,
hier können Edelsteine, ganz besonders der Rosenquarz helfen.
Welche Farben sind denn Deine Tapeten und der Boden?
Hast Du einen Spiegel in diesem Zimmer stehen? Wo genau?
Ist es aufgeräumt oder unaufgeräumt im Zimmer?

LG,
A.
 
Hallo Ulrikemüller,
Du schreibst, Dein Appartment liegt zentral. Mich würde interessieren, ob Du von Deinem Zimmer aus auch fahrende Autos, Menschen, die auf der Straße laufen und laut sind...hörst. Vielleicht empfängst Du einfach diese Unruhe, die von dort ausgeht, die Dir den Schlaf raubt. Es gibt Menschen, die solche Energien empfangen. Zentral gelegen - da herrscht viel Unruhe, viele Energien treffen aufeinander...
Würde mich auch interessieren, ob das räuchern Dir inzwischen geholfen hat.
LG Descries
 
Werbung:
Hallo an alle,

hat schon mal jemand an die gesundheitsschädigenden Substanzen in Farben gedacht? Die Wohnung wurde vor meinem Bezug komplett renoviert und wahrscheinlich wurde die billigste Farbe zum Ausmalen verwendet. Ich versuch´s nun mit neu Ausmalen der Wohnung und dann wird man ja sehen....

Liebe Grüße,
Ulrike
 
Zurück
Oben