Kann ich von einer fremden Energie besetzt sein?

shaushka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2019
Beiträge
306
Ich bin grad wieder grad am verzweifeln betr. meiner energetischen Verbindung zu meinem Halbbruder, den ich erst seit einigen Jahren kenne.

Ich hab soetwas von die Schnauze voll davon!!!! Ich will diese Verbindung endlich endgültig kappen.

Nachdem mir schon Astrologie nahegelegt worden ist und ich da nach Erklärungen suchte und suche, bringt mich das doch auch nicht weiter.

Den Draht kann ich offensichtlich nicht selber kappen. "Mein Wille geschehe" hat in dieser Angelegenheit völlig versagt. Und meine Meditationen, Achtsamkeitsübungen, die ganzen Rituale... Räucherungen.. und die Spiritualität bringt unseren Wahnsinn auch nicht zum Erliegen.

Mir wurde ein Magier empfohlen. Habs meinem Halbbruder auch schon erzählt. Selber beschäftige ich mich nicht mit Magie, weil mir das "too much" ist.

Trotzdem muss eine Lösung her und ich lese nun gezwungenermassen, was da so steht......

Und er schreibt von "Besetzung".... hilfeeee.... was ist das denn, frag ich mich... Könnte es demnach sein, dass ich "besetzt" worden bin oder sogar wir beide?


Die frechen Spatzen von draussen hüpfen gerade jetzt trotz zwei (schlafenden) Hunden in die Küche. Da kann doch kein böser Geist in meinem Haus sein :).

Trotzdem, gehe nun mal mit Drachenblut auf eine Runde . Sicher ist sicher....
 
Werbung:
Ich bin grad wieder grad am verzweifeln betr. meiner energetischen Verbindung zu meinem Halbbruder, den ich erst seit einigen Jahren kenne.

Ich hab soetwas von die Schnauze voll davon!!!! Ich will diese Verbindung endlich endgültig kappen.

Nachdem mir schon Astrologie nahegelegt worden ist und ich da nach Erklärungen suchte und suche, bringt mich das doch auch nicht weiter.

Den Draht kann ich offensichtlich nicht selber kappen. "Mein Wille geschehe" hat in dieser Angelegenheit völlig versagt. Und meine Meditationen, Achtsamkeitsübungen, die ganzen Rituale... Räucherungen.. und die Spiritualität bringt unseren Wahnsinn auch nicht zum Erliegen.

Mir wurde ein Magier empfohlen. Habs meinem Halbbruder auch schon erzählt. Selber beschäftige ich mich nicht mit Magie, weil mir das "too much" ist.

Trotzdem muss eine Lösung her und ich lese nun gezwungenermassen, was da so steht......

Und er schreibt von "Besetzung".... hilfeeee.... was ist das denn, frag ich mich... Könnte es demnach sein, dass ich "besetzt" worden bin oder sogar wir beide?


Die frechen Spatzen von draussen hüpfen gerade jetzt trotz zwei (schlafenden) Hunden in die Küche. Da kann doch kein böser Geist in meinem Haus sein :).

Trotzdem, gehe nun mal mit Drachenblut auf eine Runde . Sicher ist sicher....
Der will nur Geld machen mit dir. Glaube dem nicht. Ihr seit nicht besetzt. Stell dir mal vor, das was du spürst ist nichts weiter als ein Gefühl.
Gefühle einfach abtrennen macht wenig Sinn. Das funktioniert auch nicht. Dein Gefühl unterliegt einer Illusion und diese musst du auflösen.
Sprich, irgendwtwas verursacht dieses Gefühl, wenn du dieses Ereignis auflösen kannst dann löst du auch das Gefühl auf. Manche Gefühle kann man einfach nicht auflösen weil sie zu groß sind, dann musst du dich daran gewöhnen. Also im schlimmsten Fall gewöhnst du dich irgendwann daran. Dann kannst du es auch ignorieren usw.
 
Ich bin grad wieder grad am verzweifeln betr. meiner energetischen Verbindung zu meinem Halbbruder, den ich erst seit einigen Jahren kenne.

Ich hab soetwas von die Schnauze voll davon!!!! Ich will diese Verbindung endlich endgültig kappen.

Nachdem mir schon Astrologie nahegelegt worden ist und ich da nach Erklärungen suchte und suche, bringt mich das doch auch nicht weiter.

Den Draht kann ich offensichtlich nicht selber kappen. "Mein Wille geschehe" hat in dieser Angelegenheit völlig versagt. Und meine Meditationen, Achtsamkeitsübungen, die ganzen Rituale... Räucherungen.. und die Spiritualität bringt unseren Wahnsinn auch nicht zum Erliegen.

Mir wurde ein Magier empfohlen. Habs meinem Halbbruder auch schon erzählt. Selber beschäftige ich mich nicht mit Magie, weil mir das "too much" ist.

Trotzdem muss eine Lösung her und ich lese nun gezwungenermassen, was da so steht......

Und er schreibt von "Besetzung".... hilfeeee.... was ist das denn, frag ich mich... Könnte es demnach sein, dass ich "besetzt" worden bin oder sogar wir beide?


Die frechen Spatzen von draussen hüpfen gerade jetzt trotz zwei (schlafenden) Hunden in die Küche. Da kann doch kein böser Geist in meinem Haus sein :).

Trotzdem, gehe nun mal mit Drachenblut auf eine Runde . Sicher ist sicher....

Wieso willst Du Dich von Deinem Halbbruder trennen? Solche Verbindungen sind karmisch - sich davon zu trennen ist sehr schwer, weil man dazu Karma wenden muss. Darf man aber nicht wirklich.......
 
Hallo, @shaushka, ich habe immer wieder mit systemischen Familienaufstellungen sehr gute Erfahrungen gemacht bei solchen Angelegenheiten. Da scheint einfach im Familiensystem etwas nicht in Ordnung zu sein bei dir und deinem Halbbruder, und diese Arbeit ist ein sehr wirksamer Weg, das auf einer sehr tiefen Seelenebene aufzulösen, in Ordnung zu bringen, oft über etliche Generationen zurück. Das heißt, du erwirkst damit auch Heilung für deine Ahnen mitunter, das ist sehr segensreich. Manchmal spielen tatsächlich Tote eine Rolle, die keinen Frieden gefunden haben, oder oft auch abgetriebene Kinder, aber die werden dann im Falle des Falles sehr liebevoll verabschiedet. Und dann hat der Spuk eine Ende. Empfehlen kann ich dir aber niemanden, ich kenne nur Systemiker hier wo ich wohne. Am besten man nimmt jemanden, der schon viel Erfahrung hat. Und der einem sympathisch ist.
 
Wir bringen uns gegenseitig um... trotz physischer Trennung haben wir es geschafft, uns die letzen Jahre zur Hölle zu machen. Anziehung und Abstossung. dabei wollten wir beide daran wachsen und sind elendlich an uns gescheitert.

Es ist ein unglaublich starkes Band, das alles in den Schatten gestellt hat und mein Leben sowieso auf den Kopf.

Ich schätze, ich muss nochmals antraben auf dieser Erde. Das wünsche ich mir echt nicht.

Ihm darf natürlich nichts passieren. Sagen tue ichs ihm sowieso, wenn ich mich entscheide, einen Magier um seine Kräfte zu bitten.

Antworten bringen nichts mehr. Jetzt müssen Taten folgen. Dieses Band muss weg.

Er soll sein Leben führen und ich meines. Im Guten.
 
Wir bringen uns gegenseitig um... trotz physischer Trennung haben wir es geschafft, uns die letzen Jahre zur Hölle zu machen. Anziehung und Abstossung. dabei wollten wir beide daran wachsen und sind elendlich an uns gescheitert.

Es ist ein unglaublich starkes Band, das alles in den Schatten gestellt hat und mein Leben sowieso auf den Kopf.

Ich schätze, ich muss nochmals antraben auf dieser Erde. Das wünsche ich mir echt nicht.

Ihm darf natürlich nichts passieren. Sagen tue ichs ihm sowieso, wenn ich mich entscheide, einen Magier um seine Kräfte zu bitten.

Antworten bringen nichts mehr. Jetzt müssen Taten folgen. Dieses Band muss weg.

Er soll sein Leben führen und ich meines. Im Guten.

Bitte versuche es erst einnmal mit Tiefenhypnose oder systemischer Familientherapie - dadurch wird sehr viel tiefgreifender geändert als mit Magie.
Magie versuche zu vermeiden, es geht auch anders! Und das weiss cih sicher (wenn andere Wege auch mehr Eigenarbeit erfordern mögen).
 
Ich bin grad wieder grad am verzweifeln betr. meiner energetischen Verbindung zu meinem Halbbruder, den ich erst seit einigen Jahren kenne.

Ich hab soetwas von die Schnauze voll davon!!!! Ich will diese Verbindung endlich endgültig kappen.

Nachdem mir schon Astrologie nahegelegt worden ist und ich da nach Erklärungen suchte und suche, bringt mich das doch auch nicht weiter.

Den Draht kann ich offensichtlich nicht selber kappen. "Mein Wille geschehe" hat in dieser Angelegenheit völlig versagt. Und meine Meditationen, Achtsamkeitsübungen, die ganzen Rituale... Räucherungen.. und die Spiritualität bringt unseren Wahnsinn auch nicht zum Erliegen.

Mir wurde ein Magier empfohlen. Habs meinem Halbbruder auch schon erzählt. Selber beschäftige ich mich nicht mit Magie, weil mir das "too much" ist.

Trotzdem muss eine Lösung her und ich lese nun gezwungenermassen, was da so steht......

Und er schreibt von "Besetzung".... hilfeeee.... was ist das denn, frag ich mich... Könnte es demnach sein, dass ich "besetzt" worden bin oder sogar wir beide?


Die frechen Spatzen von draussen hüpfen gerade jetzt trotz zwei (schlafenden) Hunden in die Küche. Da kann doch kein böser Geist in meinem Haus sein :).

Trotzdem, gehe nun mal mit Drachenblut auf eine Runde . Sicher ist sicher....

Wenn man sich magisch von bestimmten Menschen trennen möchte, und Rituale und so weiter nicht funktionieren, dann hat man sich zu sehr miteinander verstrickt. Man muss so welche Situationen genauer analysieren, so welche Verstrickungen entstehen nämlich nicht ohne Grund, nur ganz bestimmte verschlossene Persönlichkeiten neigen dazu sich so zu verstricken. Bevor die Realität eintraf, hat man in so welchen Situationen einfach zu hoch gepokert, man hatte zu viele Ansprüche, Erwartungen und Wünsche, die man aber in Wahrheit nicht gewachsen war.

Die beste Möglichkeit ist es im Leben voranzuschreiten, zum Beispiel neue Freunde kennen lernen oder eine andere Freundschaft oder Beziehung zu einem Menschen vertiefen um so einen natürlichen Ausgleich schaffen.
 
Ich danke euch für die gutgemeinten Ratschläge.

Ihr versteht, ich bin in der Magie gelandet, weil es Dinge gibt, die sich nun nicht mal mit dem Kopf steuern lassen.
Trotzdem Danke . Mal schauen, was ich nun mache.
 
Werbung:
Ich danke euch für die gutgemeinten Ratschläge.

Ihr versteht, ich bin in der Magie gelandet, weil es Dinge gibt, die sich nun nicht mal mit dem Kopf steuern lassen.
Trotzdem Danke . Mal schauen, was ich nun mache.
Man kann die Magie nicht steuern man kann nur von der Magie gesteuert werden.
Finde so jemand mal. Und wenn würde der niemals Geld verlangen. Die Magie ist nicht käuflich erwerbbar dafür ist sie viel zu selten und kostbar.
 
Zurück
Oben