1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann ich Reiki in meine Eifersucht schicken??

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Christian19, 30. September 2005.

1. Christian19

Christian19 Mitglied

Werbung:
    Ich bin so doll eifersüchtig und möchte, dass das langsam aufhört, weil sonst die Beziehung mit meiner Freundin in die Brüche gehen wird. Kann mir jemand helfen und wenn ja was genau muss ich machen um zu schicken/ oder was muss ich sagen.

Hab den zweiten Grad!!

Danke

2. Stefanie Rappat

Stefanie Rappat Mitglied

Hallo Christian,

ja, klar, das kannst Du machen.

Du nimmst mit dem 3. Symbol und dem 2. Symbol Kontakt mit der Situation auf, die Du z.B. so definierst: "Meine Eifersucht und ihre Ursachen". Wie bei anderen Fernbehandlungen auch nennst Du 3 x den Namen der Symbole und der Situation, und dann sendest Du, z.B. in eine kleine Wolke, die Du zwischen Deine Hände legst.

Ich würde ca. 15 Minuten senden und schauen, was an inneren Bildern, Gefühlen, Eindrücken auftaucht. Wiederhole dies täglich über einen längeren Zeitraum.

Ergänzend oder alternativ kannst Du auch mit Mentalbehandlungen arbeiten.

Viel Erfolg!

Stefanie

3. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

Hallo

Ich habe auch dieser eifersucht probleme,und will es auch loswerden.

Gast ober mir,ich kenne mich mit Reiki nicht aus,kannst du es mir vieleicht mehr verständlicher machen was du meinst?

Danke lg

4. Christian19

Christian19 Mitglied

Du nimmst mit dem 3. Symbol und dem 2. Symbol Kontakt mit der Situation auf, die Du z.B. so definierst: "Meine Eifersucht und ihre Ursachen". Wie bei anderen Fernbehandlungen auch nennst Du 3 x den Namen der Symbole und der Situation, und dann sendest Du, z.B. in eine kleine Wolke, die Du zwischen Deine Hände legst.

was genau meinst ud mit den symbolen??? kannst mir ja mal die kurzwörter geben wie shok, seh, hon. und was heisst kontakt aufnehmen?? ich kenne nur den text: lass reiki fließen für..... und das 3mal wiederholen

5. Stefanie Rappat

Stefanie Rappat Mitglied

Hallo nice_girl,

hier im Forum findest Du schon einiges über Reiki, lies´ doch einfach mal ein wenig, wenn Du Dich für Reiki interessierst.

Den 1. Reiki-Grad erlernt man bei einer Reiki-LehrerIn, meistens an einem Wochenendseminar.

Die Technik, die ich für Christian beschrieben habe, stammt aus dem 2. Reiki-Grad, den Du auch an einem Wochenende machen kannst.

Es macht keinen Sinn, das näher zu erklären, wenn Du die Seminare nicht besucht und die Techniken nicht erlernt hast.

Du kannst auch gerne hier im Forum nachfragen, wenn Du mehr über Reiki wissen möchtest.

Liebe Grüße,

Stefanie

6. Stefanie Rappat

Stefanie Rappat Mitglied

Werbung:
    Hallo Christian,

darf ich fragen, wo Du Reiki gelernt hast?

Du definierst eine Situation, in Deinem Falle Deine Eifersucht, und stellst sie Dir zwischen Deinen Händen vor, z.B. als farbige Wolke.

"Kontakt aufnehmen" macht man mit dem 3. Symbol, dem HZSZN. Es stellt eine energetische Verbindung zu einer Situation oder einem anderen Menschen her. Das SHK setzt Du ein, weil es sich um ein emotional-mentales Problem handelt.

Ich hoffe, es ist jetzt klarer. Ansonsten bitte noch einmal nachfragen.

Liebe Grüße,

Stefanie

7. Christian19

Christian19 Mitglied

alles klar. hab es so weit ausprobiert. mal schaun, was mir da noch so alles hochkommt. danke

8. Christian19

Christian19 Mitglied

und wie funktioniert sone mentalbehandlung. hab da nur son ausdruck von meiner lehrerin bekommen, kann aber herzlich wenig damit anfangen.

danke für alles

9. Stefanie Rappat

Stefanie Rappat Mitglied

Werbung:
    Hallo Christian,

gut! Wie gesagt, Du musst die Behandlung über einen längeren Zeitraum anwenden, damit sie effektiv ist.

Habt ihr die Mentalbehandlung nicht im Seminar geübt? Das sind alles Techniken, die im Kurs ausführlich besprochen und angewendet werden sollten, bis sie richtig "sitzen". Insofern bin ich etwas verwundert. Ich rate in solchen Fällen immer, die Lehrerin noch einmal zu kontaktieren und sich das Vorgehen erklären zu lassen.

Liebe Grüße,

Stefanie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen