Kann ich meiner Tochter helfen???

Ich würde es erstmal testen, ob was immer sie sieht Raumgebunden ist. So hab ich das damals auch gemacht, die Seelen die meinen Sohn Angst machten waren Raumgebunden.
Teste es einfach mal aus und nimm dein Kind mal mit ins schlafzimmer oder aufs Sofa ;) Wenn es dann imemr noch ist, dann ist es personengebunden und dnan sollte man schauen,was diese Wesen wollen von ihr. Kannst dich sonst auch gerne bei mir per PN melden ;)
Helf dir da gerne weiter.

lieben Gruß

Es ist denke ich personengebunden denn sie muß dann irgendwann aufs klo und es geht dann im badezimmer ganz gleich weiter meist sitzten wir dann da am boden und ich halte sie während sie weint (fixirt dabei auch oft die tür)

Sie sagt dann auch selber wieder das sie in ihr zimmer will und dann gehen wir auch wieder dort schreit sie aber wieder weiter.
Danke für dein liebes angebot werd mit sicherheit darauf zurückkommen wenn es die nächsten nächte so weitergeht:danke:

Ich bin ja so froh das ich entlich jemanden habe dem ich das sagen kann ohne das sie mich gleich für verückt erklähren

lg Wuschel
 
Werbung:
In aller erster Linie würde ich einen Psychologen, Therapeuten oder Psychiater
aufsuchen - am besten jemanden der auch auf spiritueller Ebene arbeitet!

Jemand porfessionelles würde ich auf alle Fälle aufsuchen!

Anschließend gebe ich dir eine ganz persönliche Empfehlung:

brigitte-jost.de

Insbesondere die Alben aus der Reihe "Sternen-Engel-Liebe"

Es sind meditations CD´s - natürlich, deine Tochter wird jetzt nicht meditieren, aber du kannst ja mal mit deiner Tochter zusammen die CD einfach mal anhören und schaun was passiert!!

Diese CD´s sind von Engeln geführt und inspiriert!!!

Es sind alle CD´s sehr gut - geh auf ihre Seite und lies sie dir gut durch!

Die CD "Sternen-Engel-Liebe 2" glaub ich ist in deinem Fall erst mal die Beste,
kannst dir natürlich auch alle besorgen.

Alles Liebe und viel Glück!!
 
Hallo an alle

Ich habe eine kleine Tochter sie ist jetzt 3 1/2 jahre alt und sie hatt so denke ich ein problem bei dem ich ihr gerne helfen würde aber nicht weiß wie.

Eigentlich ist sie ein ganz normales kind es ist mir aber schon sehr früh aufgefallen das sie mit anderen wesen spricht.
Was ich nicht schlimm fand da ich weiß das das viele kinder machen.

Vor ca einem halben jahr fing es dann an das sie in der Nacht begann zu weinen und immer wieder sagte sie hat angst.
Nachdemm es immer schlimmer wurde ging ich mit ihr zu einer cranio-sacral therapy. Die therapeutin sagte mir das sie etwas aus der schwangerschaft und ihrem früheren leben nicht verarbeitet hat.
Nach dieser Therapy war alles supper und sie hat wieder geschlafen bis vor einer Woche.

Jetzt kommt es wieder und ist fast schlimmer
letzte nacht wurde sie wieder wach(bin mir nicht immer siche das sie wirklich wach ist) es ist fast immer zischen 9 und halb 10 sie fängt dann an zu weinen und zu schreien sagt immer wieder aua aua windet sich als hätte sie krämpfe und versucht mit der hand jemanden oder etwas abzuwehren.
Mittlerweile dasf ich sie in dieser Zeit halten und in den Arm nehmen ( am anfang ging das auch nicht) irgendwann hat sie dann einen punkt in der luft fixirt und immer geschriehen nein nein das geht denn meist fast eine stunde so und ich kann sie nicht beruhigen
Sie kann mir meist nicht sagen was ihr weh tut und auf die frage wie ich ihr helfne kann sagte sie nur du kannst mir nicht mehr helfen( das hat mich sehr getroffen) danach schläft sie wieder ein und in der früh ist alles in ordnung:

Aber was soll ich tun kann ich ihr wirklich nicht helfen oder giebt es einen weg??

Lg wuschel

Liebe wuschel, das klingt mir sehr nach mißbrauch bzw. übergriffe.sicher kannst du dir garnicht vorstellen, dass sowas passiert sein könnte, womöglich im nahen kreis. aber ich kann dir nur raten, geh mit deiner tochter dringend zu einer psychologin,die damit erfahrung hat.sei mutig,deine tochter braucht jetzt eine starke mutter.ich wünsche dir viel kraft und liebe
 
Hallo wuschel

Eine Frage hätte ich mal dazu.
Wenn Deine Tochter in diesem Zustand ist , sind dann ihre Augen klar.
Ich meine dass so , ob sie Dich richtig ansieht , oder eher durch Dich hindurch schaut?

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo

erstmal vielen dank für eure Antworten
Erstmal ist wieder ruhe eingekehrt bei uns und meine kleine schläft seit einer Woche normal durch die ganze nacht.

Die cd werd ich mir mal auf jeden fall besorgen

an sun: ich weiss nicht wie ich dir das beschreiben soll am anfang hatt sie mich als Mutter sicher nicht wahr genommen und ich konnte ihr auch gar nicht helfen dann war ich mit ihr bei der craniosakrall therapie seitdem ist es anders jetzt darf ich sie in der zeit halten und umarmensie schaut aber nicht mich an sondern in die luft manchmal schreit sie dann auch nein nein nein aber wie gesagt nicht mit mir

ich halt sie auch nicht fest sondern halt sie solange sie das will (manchmal ent´fernt sie sich aus meiner umarmung dreht sich aber sofort wieder um und kommt zurück

Am nächsten Tag weiss sie alerdings nichts mehr davon sie sagt ann sie hat gut geschlafen ausser einmal da hatt sie mir erklärt sie hatt garnicht geweint sondern das gespenst

Lg wuschel
 
Werbung:
Hallo Wuschel

Ja , das dachte ich mir.
Mein Sohn hatte im Alter zwischen 3 und 4 Jahren auch so etwas.
Er wandelte wimmernd dann immer umher , und ich konnte an seinen Augen immer erkennen , dass er nicht wach war , er schaute wie durch mich hindurch.
Ich musste dann immer sehr behutsam ihn wach bekommen , seine Augen schauten mich dann auch jedes mal verwirrt an. Er wusste nicht warum ich vor ihm stand und auch am nächsten Tag konnte er sich an nichts mehr erinnern.

Heute weiß ich dass er sich auf anderen Ebenen befand , sowie auch wir , wenn wir nachts träumen. Uns in anderen Dimensionen (Zeitebenen) bewegen. Das gleiche vermute ich auch bei Deiner Tochter.

Da kannst nichts tun außer aufpassen , wenn sie nachts wandelt , damit sie nicht außer Haus mal geht. Ich denke dass es irgendwann auch wieder aufhören wird , so war es bei meinem Sohn.

Wahrscheinlich betrifft dass Thema alle Menschen die nachts umher wandeln , Nachtwandler.

Alles Liebe
Tina:)
 
Zurück
Oben