Kann ich meine Zukunft positiv beeinflussen

Rheuma

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
28
Ich hab das Gefühl als wenn uns jemand "verhext" hätte, irgendwie geht alles schief. Kann man seine berufliche Situation positiv beeinflussen? Wenn ja wie? :danke:
 
Werbung:
Erstens ich leide nicht an Rheuma, sondern mein Mann, den Kommentar finde ich nicht unbedingt witzig,bin in der Beziehung etwas empfindlich. 2. um präzise zu sein, ich habe das 2.mal ein Geschäft meinem Mann zuliebe aufgemacht, genauer eine Küchenmontage. Das erste ging in die Hose und so wie es aussieht auch das zweite, weil nicht genügend Aufträge reinkommen. Ich bin am verzweifeln, ich weiß dass ich positiv denken soll, aber ich schaff es einfach nicht. Präzise genug? Hab schon versucht mit meinen Schutzengeln zu kommunizieren, aber ich habe dafür anscheinend keinen Draht. Obwohl ich weiß dass sie da sind und bin auch dankbar für manche Rettung, aber irgend wie klappt das nicht. Gibt es noch was anderes?
 
Hallo Rheuma :)

Gibt es noch was anderes?

Ja.

Eine realistische Kalkulation, Marktforschung, Werbung und einen verdammt langen Atem.

Vielleicht liegt der Hase auch hier im Pfeffer: Es ist nicht dein Geschäft, es ist das deines Mannes, wenn ich dich richtig verstehe. Du machst seine Angelegenheit zu der deinen - das ist meine Wahrnehmung. Du bist verärgert, weil jemand was zu "Rheuma" sagt - es ist aber nicht dein Rheuma.

Natürlich kannst du alle Engel anrufen, zu Wahrsagern und Kartenlegern gehen. Du kannst deine Energie aber auch verwenden, um zu tun, was für dich wichtig ist. Für dich, und nicht für deinen Mann.

Alles Gute für dich
Rita
 
ja, greentara hat eigentlich schon alles gesagt.
Leg die Engel und die Wahrsager schleunigst beiseite und arbeite noch mehr. Rechne zuerst aus wie lange dein Eigenkapital noch ausreicht und mach dir ein Budget.
Du schreibst Du hättest das Geschäft für Deinen Mann eröffnet. Also hatte er scheinbar schonmal selber Pech. Pass nur auf, dass Du nun nicht alleine die Verantwortung für das 2. übernehmen musst.
Im Notfall beende das Abenteuer halt möglichst schnell und überleg Dir was neues.
Viel Glück !!!!
 
Werbung:
Hab ich leider schon zu mmeiner Angelegenheit gemacht. Zu spät. Manche lernen nie aus ihren Fehlern. Danke
 
Zurück
Oben