Kann ich meine Träume beeinflussen ?

Denny13

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
2
hallo leute,
bin neu hier und hätte mal eine frage...
weiss einer von euch was ich machen kann das ich öfters träume?
ich traüme zwar nicht wirklich viel aber wenn ich einmal träume träum ich denn auch 3 tage hintereinander was dann nichts mehr...außerdem hab ich fast nie alpträume also ich bin jetzt 14 und ich hatte ungefähr seit 4 jahren keinen alptraum mehr
Vielleicht kann mir ja einer helfen das ich öfters träume
vielen dank im vorraus
lg Denny13
 
Werbung:
Hallo Denny,

du träumst, sei dir sicher :)
Du willst dich daran erinnern - dann geh jeden Abend mit dem Vorsatz schlafen, dass du dich erinnern willst. Es wird klappen :)
 
Werbung:
Hi Denny13,
wenn du regelmäßig Träumen möchtest kann ich dir nur zu einem Traumtagebuch raten, wenn du da regelmäßig reinschreibst was du so geträumt hast wirst du dich sehr bald an mehr erinnern können.

...ich hatte ungefähr seit 4 jahren keinen alptraum mehr

WOW-nicht schlecht:D ich wünschte das wäre bei mir auch so *gg*

LG
AnnaConda
 
Zurück
Oben