Kann ich mehrere Wünsche gleichzeitig stellen???

Taucher

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
163
Ort
Deutschland/Chemnitz
Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen ob ich mehrere Wünsche bzw. Bitten an ein Engel richten kann.

Ein Beispiel mit meinen Wünschen ist:

Ich gebe meine erste bitte etwa 11:00 Uhr an den Erzengel Raphael das er mich auf eine Reise beschützen soll. Etwa 11:30 Uhr beginnt meine Reise.
Ich warte etwa 10 min. und 11:10 gebe ich meine nächste Bitte an Raphael das er mir meine Prüfungsangst nehmen soll.

Jetzt würde ich gerne wissen ob ich den einen Engel öfters bitten kann oder ob ich für den Engel nur einmal bitten kann bis sich meine Bitte erfüllt hat.
 
Werbung:
Hallo Taucher

Noch bevor du einen Gedanken zuende gedacht hast, ist er schon an der "richtigen Adresse" angekommen. Das heisst, die Engel wissen sowieso über deine Wünsche Bescheid :)

Du könntest z.B., wenn du möchtest, einen Brief schreiben - an deinen Schutzengel, an EE Raphael (oder wen auch immer). Da schreibst du all deine Wünsche hinein und bedankst dich anschliessend für die Erfüllung deiner Bedürfnisse zu deinem höchsten Wohl. Zum Schluss verbrennst du diesen Brief. Damit hast du deine "Wunschliste" an das Universum geschickt, lässt deine Wünsche gedanklich los und erwartest die Erfüllung :)

Ist nur ein Tipp von mir, vielleicht kannst du dich damit anfreunden :)

Viel Erfolg!

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke schrieb:
Hallo Taucher

Noch bevor du einen Gedanken zuende gedacht hast, ist er schon an der "richtigen Adresse" angekommen. Das heisst, die Engel wissen sowieso über deine Wünsche Bescheid :)

Du könntest z.B., wenn du möchtest, einen Brief schreiben - an deinen Schutzengel, an EE Raphael (oder wen auch immer). Da schreibst du all deine Wünsche hinein und bedankst dich anschliessend für die Erfüllung deiner Bedürfnisse zu deinem höchsten Wohl. Zum Schluss verbrennst du diesen Brief. Damit hast du deine "Wunschliste" an das Universum geschickt, lässt deine Wünsche gedanklich los und erwartest die Erfüllung :)

Ist nur ein Tipp von mir, vielleicht kannst du dich damit anfreunden :)

Viel Erfolg!

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

Das mach ich auch immer so! Ich lass den Brief dann immer noch ne Weile liegen, damit ihn sich die Engel noch mal in Ruhe durchlesen können:) Allerdings verbrenne ich ihn danach nicht, sondern zerreiße ihn und werf ihn weg.
 
Zurück
Oben