kann ich ihn beeinflussen?

ina1989

Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
86
Ort
Nordtirol
Guten morgen,

am Mittwoch hatte meine Mam einen kleinen Unfall und musste in die Notaufnahme. Opa hat uns gefahren, weil ich noch keinen Führerschein habe und Mama nicht mehr fahren konnte.
In der Notaufnahme war ein total süßer Typ. Seinen Namen weiß ich, weil ihn der Arzt aufgerufen hat. Ich habe im Telefonbuch nachgesehen, im Internet, per ICQ, in den Sportvereinen - ICH KANN IHN NICHT FINDEN
Ich wollte ihn ansprechen, aber mein Opa war dabei und das war mir dann doch zu blöde.

Ich habe ihn bei Amazon gefunden, aber da bekommt man ja nicht heraus, keine Mailadresse, keine Nummer - nichts!

Wie kann ich ihn wieder finden???????

Bitte helft mir!!!!!

(Kann ich seine Handynummer auspendeln????? Oder kann es jemand von euch machen????)


Dies war/ist einer meiner Threads. Ja, nun habe ich von meiner cousine erfahren, dass er stinkreich ist. seine eltern besitzen ein hotel, was jeder von euch sicher schon mal gehört hat.
ich bin berufsunfähig geschrieben und interessiere mich für paranormales. ihr könnt euch sicherlich denken, dass so einer wie er, sich nie mit einer "berufsunfähigen hexe" abgeben würde.
nun meine frage: kann ich ihn irgendwie beeinfluss????

lg
martina
 
Werbung:
Meiner Meinung nach gibt es nur den Status arbeitsunfähig.

Fürs Arbeitsamt bedeutet das, wenn man wieder gesund ist, ist man für jede angebotene Arbeit zu vermitteln.
 
nun meine frage: kann ich ihn irgendwie beeinfluss????

Würd es Dir Spaß machen, wenn ein einbeiniger, buckliger Sadist mit Ausschlag, Mundgeruch und Haaren aufm Rücken morgen irgendein komisches Ritual vollführt, um Dich mal eben gefügig zu machen? Wahrscheinlich nicht. Wie kommst Du also auf die wirre Schnapsidee, sowas machen zu wollen?
 
nun meine frage: kann ich ihn irgendwie beeinfluss????

Hallo Martina,

Gegenfrage: Würdest DU beeinflusst werden wollen? Evtl. von irgendwem, an dem du kein Interesse hast?

Wäre es dir nicht lieber es würde sich ein Mann für dich Interessieren, weil du bist wie du bist?

Glaubst du wirklich, dass eine derartiger Manipulation (wenn sie denn überhaupt funktioniert) der Grundstein für eine Beziehung sein kann?

Wenn ich sowas lese wunderts mich nicht, dass Hexen einstmals verbrannt wurden.

LG, Ruhepol
 
ach gottchen ruhepol

lippenstift, minirock, parfüm, porsche, bodybuilding, geld, eine türklinke...usw.

was haben diese dinge gemeinsam?

richtig!

aber huuuhh, alles andere ist gruselig.

wer mit schuldgefühlen arbeitet ist natürlich anständig, amen.
 
Werbung:
danke, für die tollen antworten :angry2:

ich hab ja auch nicht so beeinflussen gemeint, wie ihr das vielleicht aufgefasst habt. klar, soll es sein freier wille sein, keine frage. wenn ich ihm nicht gefalle, dann hab ich halt pech gehabt.

ich meinte eher so, dass er magie und dem paranormalen nicht negativ gegenüber steht, also eher mit neugierde, oder zumindest, dass er es akzeptieren kann. ebenso bei psychischen krankheiten.

also nicht von vornherein das alles ablehnt.

so meinte ich das.

nicht, dass ich ihn "zwingen" möchte mich zu liebe oder sonst irgendetwas. einfach, dass er solche sachen nicht von vorn herein ablehnt
 
Zurück
Oben