Kann ich hier an der Uni bleiben?

Hallo Marie,

ich denke, ja. Der Turm und die Sterne müssten dafür sorgen. Einzig der Fuchs, den würde ich aber so deuten, dass es jetzt noch zu früh ist zu fragen. Es könnte auch sein, dass dir eine Liebe begegnet, die dich ein bisschen vom Lernen abhält.

viele Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo liebe Marie

Die Gesamtsumme aller Karten ergibt für mich den Bären die 15.
Er sagt es ist an der Zeit Ordnung zu machen. Ordnung in allen Bereichen deines Studiums.
Wenn du für Ordnung gesorgt hast, werden deine Unklarheiten von heute auf morgen abgeschnitten durch die Sense.

Ich denke, du hast mehrere Sachen zur Auswahl.

Das Thema was dir selbst bewusst ist und was Ausgangspunkt in der Vergangenheit war ist, dass du sehr wechselhaft warst. Wechselhaft, damit meine ich die Unbeständigkeit was das Lernen anbetrifft. Du hast dich oft ablenken lassen. Auch war es in der Vergangenheit schon so, dass du zwischen zwei Stühlen gestanden hast. Vielleicht geht es hierbei um die Fächerauswahl. Du hast dich dann durchgerungen und dies nicht allein wegen dem Fleiß (19) – sondern auch wegen deiner Disziplin (19).
Das Buch in den Häuserkarten sagt mir dies. Du könntest noch mehr aus dir rausholen, denn Potenzial hast du allemal. Du bist eine sehr schlaue und aufrichtige Persönlichkeit.
Was in der Gegenwart jetzt noch zu berücksichtigen gilt, ist, das du Bammel vor der Prüfung hast….und dies zeigen mir die Vögel an. Dies kommt aber nur durch deine Unsicherheit, die aber vorüber geht. Denn die Grundlage des Thema´s hier….ist der Anker. Es wird alles stabil werden. Du solltest alles Durchorganisieren. Denn eigentlich hängt dein Herz nicht so sehr daran, es macht dir nicht besonders Spaß und du bist froh, wenn alles vorbei ist. Aber wem macht dieses ständige Lernen auch schon Spa߅ich kann dich verstehen.
Dein Wunsch ist es, das sich der Kreis in der Zukunft nun endlich schließt und du aufatmen kannst. Und du auch mal eine Pause einlegen kannst. Aber dies dauert nun noch etwas. Die Prüfung wirst du
Nächstes Jahr meistern, aber es wird anstrengend werden und bis dahin wirst du auf viele andere Dinge verzichten müssen…..denn es ist lernen lernen lernen angesagt. Weiterhin sehe ich eine Fortbildung, die angezeigt wird durch die Vögel. Diese Fortbildung kommt sehr überraschend auf dich zu. Es könnten auch zwei Fortbildungen sein.

Was ich oben angesprochen habe mit mehreren Sachen zur Auswahl ist, das du dich entscheiden kannst. Zum einen kannst du da bleiben wo du jetzt bist und zum anderen könntest du auch auf eine andere Uni wechseln. Aber dies alles kannst du selbst bestimmen.

Ich denke alles in allem kannst du das Ding für dich schaukeln. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen und Kopf hoch….du schaffst das….denn Erfolg kommt durch die Sterne und deine Zweifel werden verschwinden.

Herzensgrüsse
 
Zurück
Oben