1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann ich es auch ?

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von sandy10, 9. Dezember 2005.

1. sandy10

sandy10 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich möchte ein Seminar über Prana-Heilung mitmachen. Nun frage ich mich, ob ich dafür überhaupt geeignet bin ? Ich habe Angst evt.als Einzige in dem Seminar nicht dafür geschaffen zu sein, wo ich es doch so gern will.
    Könnt Ihr mir noch einige Ratschläge geben oder kommt das von allein.

Viele Grüße

2. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Hab Geduld mit Dir,wenn es der richtige Zeitpunkt ist wirst Du alles im Seminar lernen können.Viel Freude und keine Angst-Du wirst schon beim Seminar merken ob es das Richtige für Dich ist!!!!!!!!!!!!!!

3. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Gisela,
    habe gestern in eurem Institut das Prana Basisseminar abgeschlossen, war sensationell!!! Kann es auch super mit "meiner" Kinesiologie kombinieren.

Diese Seite empfehlen