1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann ich dass aus zeichen sehen?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von darkshine, 15. November 2010.

1. darkshine

darkshine Neues Mitglied

Werbung:
    hi ich hätte mal ne frage

ich rede sehr viel mit meinem schutzengel und ich bitte oft um ein zeichen ob mein wunsch bald in erfüllung geht...

ich sage meistens wenn es so ist dann gib mir bitte ein zeichen dass mich mit freude erfüllt...

gestern z.b bin ich um 20:00 noch raus gegangen hab wieder um ein zeichen gebeten... am ort wo ich meist freunde und arbeitskollegen treffe war niemand... dann dachte ich ok dann geh ich wieder heim... am rückweg sah ich dann nen arbeitskollegen der noch hingefahren ist... ich drehte wieder um und es war ein sehr lustiger abend... hat mich echt gefreut

und letztens in der arbeit wars auch so da meinte mein cheff ob ich nicht ein wenig urlaub verbrauchen will... und ich bekam nun silvester frei... so nen termin bekommt man bei uns eigentlich nur wenn man sich am anfang des jahres aufschreiben läßt hatte da auch wieder ne große freude

was meint ihr? kann ich dass als zeichen deuten?
    sollte ich mir andere zeichen mit meinem engel ausmachen?
    ich höre ihn leider nur selten wenn ich meditiere... und dass leise
    engelskarten hab ich leider keine und die gratis online kartenziehungen naja ich weiß nicht... ist glaub ich nicht das selbe glaub ich halt...

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

frage zurück,wieviele zeichen brauchst du denn noch*lach*.engel sind auch leise,es sei denn,du hörst absolut nicht zu,dann können sie auch mal heftiger werden.*g*

3. darkshine

darkshine Neues Mitglied

lol da hast recht :)

4. darkshine

darkshine Neues Mitglied

ich sollte mehr darauf vertrauen und für die zeichen offen sein... im prinzip ist ja das eingetroffen was ich als zeichen wollte:)

und somit sollte ich auch glücklich in die zukunft schauen da mein wunsch in erfüllung geht :)

tja manchmal braucht man eben nen denkanstupser :) dank dir

lg chris

5. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja braucht man manchmal:thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen