Kann ich beim Pendeln etwas falsch machen

Danke für eure vielen Antworten wobei ich Joachims Meinung ein bischen skeptisch entgegensehe. Ich habe mir ein Buch dazugekauft, da die meisten die ich kenne einen Pendelkurs gemacht haben, bevor sie selber angefangen haben.

Ja Joachim ich habe das Zeugs dazu und sogar noch ganz andere Fähigkeiten, mit welchen ich erst lernen muss umzugehen.

Aber im moment bin ich noch in der Lernphase.

Lg
Doris
 
Werbung:
Danke für eure vielen Antworten wobei ich Joachims Meinung ein bischen skeptisch entgegensehe. Ich habe mir ein Buch dazugekauft, da die meisten die ich kenne einen Pendelkurs gemacht haben, bevor sie selber angefangen haben.

Ja Joachim ich habe das Zeugs dazu und sogar noch ganz andere Fähigkeiten, mit welchen ich erst lernen muss umzugehen.

Aber im moment bin ich noch in der Lernphase.

Lg
Doris

hallo doris,

und warum besuchst du keinen kurs?
ich bin kein freund von "ach, ich kauf mir jetzt ein pendel, und ein buch, und tu einfach so drauf los ... " ...

du sagst, du hast das zeugs dazu, und sogar noch ganz andere fähigkeiten;
nun- sorry- ich mein das jetzt nicht böse - WARUM dann überhaupt deine frage hier?

du bist in der lernphase, sagst du, ich würde dir raten, nicht zu viele dinge auf einmal lernen zu wollen. es kommt ohnehin so, wie es für dich gut ist.

kannst du sagen, WAS du noch für fähigkeiten zu haben glaubst?
viell. stehen die ohnehin in einerem engen zusammenhang mit dem pendeln?
kennst du die gesetze der geistigen welt?
hast du erfahrung mit negativen schwingungen?
wenn JA, weißt du, wie du die wieder von dir wegschicken kannst?
(das steht wohl in keinem handelsüblichen pendelbuch .... )

es gibt einiges, das beim pendeln zu beachten ist;
einer meiner vorredner sagte es auch schon; nie just for fun pendeln, am anfang in keinem fall für sich selbst pendeln; und auch das "wer nicht ganz ehrlich ist sollte nicht pendeln" unterschreibe ich!

es scheint einfach, "nur" auf seine intuition zu hören, das bewusste denken auszuschalten, es ist aber nicht einfach. es ist ein langer lern- und übungsprozess!

im endeffekt sollte niemand ein pendel benötigen, es ist wie einige energetische dinge eine hilfe, eine krücke;
du hast alle antworten in dir.
wenn du lernst, dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden,
bekommst du ALLE antworten von kompetentester stelle,
die auch dann der wahrheit entsprechen!

lg die lila :)

lg die lila
 
im endeffekt sollte niemand ein pendel benötigen, es ist wie einige energetische dinge eine hilfe, eine krücke;
du hast alle antworten in dir.
wenn du lernst, dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden,
bekommst du ALLE antworten von kompetentester stelle,
die auch dann der wahrheit entsprechen!

lg die lila :)



Hallo Lila!

Wie lerne ich mich mit meinem Höheren Selbst zu verbinden? Die Frage ist wirklich sehr ernst gemeint.

Ich kann wirklich auch mit Geistern sprechen und sie sehen oder spüren, nur weiss ich noch nciht recht wie ich mit dem ganzen umgehen soll, darum habe ich heir reingepostet.

Lg
Doris
 
im endeffekt sollte niemand ein pendel benötigen, es ist wie einige energetische dinge eine hilfe, eine krücke;
du hast alle antworten in dir.
wenn du lernst, dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden,
bekommst du ALLE antworten von kompetentester stelle,
die auch dann der wahrheit entsprechen!

lg die lila :)



Hallo Lila!

Wie lerne ich mich mit meinem Höheren Selbst zu verbinden? Die Frage ist wirklich sehr ernst gemeint.

Ich kann wirklich auch mit Geistern sprechen und sie sehen oder spüren, nur weiss ich noch nciht recht wie ich mit dem ganzen umgehen soll, darum habe ich heir reingepostet.

Lg
Doris

liebe doris,

und das kam einfach so von heute auf morgen, dass du mit geistern sprechen kannst?
hast du allgemein erfahrung mit energiearbeit? chakren, etc.
also allgemeine kenntnisse?

auch das verbinden mit dem eigenen Höheren Selbst muss man lernen und üben; bzw kann ich da nur von mir sprechen:
- bei mir klappte das erst, als ich einiges an energetischer erfahrung hatte,
als ich mit div. energieformen lernte, meinen energet. level/ meine schwingung zu erhöhen.

dann hinsetzen, in den alpha zustand gehen, und einfach (klingt so einfach) um kontaktaufnahme mit dem Höheren Selbst bitten ...

weißt du, ich bin kein gegner vom pendeln; habe es selbst lange jahre praktiziert, verwende es aber heute nur mehr für zb. das austesten des energie-levels vor einweihungen.

ich finde es so wichtig, dass man sich informiert, bevor man mit dem pendeln anfängt; gerade deshalb habe ich auch vor längerer zeit begonnen, pendelkurse anzubieten. erst dort merkt derjenige, dass er einige essentielle dinge nicht weiß!

ich habe damals selbst auch einen kurs besucht; wir waren eine nette gruppe von 4 personen; und danach erst habe ich zu hause auch gependelt.

lg die lilaengel :)
 
Danke für die Antwort Lila. Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend, und bei uns werden von der Arbeiterkammer manchmal Pendelkurse angeboten. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es einmal dorthin.

Ich mache auch keine Geisterbeschwörungen oder suche kontakt. Die kommen einfach zu mir ohne dass ich etwas machen.

Lg
Doris
 
Hallo Doris,

stimmt, du bist eine "Spirituelle".

Du hast bei deinem Nicknamen das "r" einfach weggelassen.

+ + +

Hallo Petra mit der 7777,

die Qualifikation erkennt man z. B. am Vor- und Zunamen eines Menschen u. a. Merkmalen/Zeichen.

Der Name ist Programm und anhand der einzelnen Buchstaben erkennt der Esoteriker, wo der oder die Betreffende geistig im Jenseits "angeschlossen" ist. D. h., ob er/sie/es die richtige Verbindung/Strömung/Draht zu einer bestimmten Eigenschaft hat. :morgen:
 
Hallo Doris
hör einfach auf dich selber, ich kann dir aus Erfahrung sagen, das mein Pendel jedes mal eine andere Richtung hat.
Einen Kurs brauchte ich nicht, denn mir hat meine inner Stimme geholfen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo Doris,

stimmt, du bist eine "Spirituelle".

Du hast bei deinem Nicknamen das "r" einfach weggelassen.

+ + +

Hallo Petra mit der 7777,

die Qualifikation erkennt man z. B. am Vor- und Zunamen eines Menschen u. a. Merkmalen/Zeichen.

Der Name ist Programm und anhand der einzelnen Buchstaben erkennt der Esoteriker, wo der oder die Betreffende geistig im Jenseits "angeschlossen" ist. D. h., ob er/sie/es die richtige Verbindung/Strömung/Draht zu einer bestimmten Eigenschaft hat. :morgen:


Meinst du das ernst mit dem Nicknamen ohne "r" oder ist das Sakastisch gemeint. Wie erkann man die Qualifikation am Vor und Zunamen??

Lg
Doris
 
Hallo Doris,

du (bist diesbezüglich beeinflusst worden) hast aus deinen 5 (vgl. Doris) mit deinem Nicknamen hier 4 Buchstaben draus gemacht. :zauberer1

Das ist eine Tatsache.

Warum eigentlich? Du hättest dich ja auch "Dosis" nennen könnten. :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben