Kann ich auf einem anderen Planeten wiedergeboren werden?

Ich entspreche dem sehr stark, was die amerikanischen Republikanern sind. Hier bin aber nur von Menschen umgeben, die entweder politisch Links sind (was ich ablehne) und die Konservativen sind das auf sehr altmodische Weise (altrechts) was mit ebenfalls nicht zusagt.

:D Siehste. und schon kannst du nichts mit mir anfangen. Ich halte nichts davon, täglich mit ner Waffe aus dem Haus zu gehen, weil mich jede Sekunde jemand abknallen könnte oder ich jemanden übern Haufen schießen müsste, um noch ne Weile länger da zu sein.

Wenn ich in Amerika wäre, wo würde ich sein?
Wahrscheinlich auf irgendeiner Autobahn.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/obdachlose-in-den-usa-ohne-heim-und-ohne-rechte/12463764.html

Nein. Damit kann ich nix anfangen



Doch, wenn du nach USA willst, dann sollte es dein ZIEL erstrangig sein, um ein Visum oder Ähnliches zu kämpfen und dich hinfliegen lassen. Nicht jammern sondern dieses Ziel täglich bombadieren.
 
Werbung:
Ich halte nichts davon, täglich mit ner Waffe aus dem Haus zu gehen, weil mich jede Sekunde jemand abknallen könnte
Es ist auch nicht so, dass ich alles pauschal an Amerika gutheiße. Dort gibt es sicher viele Verbesserungsbedarf. Ich glaube aber nicht, dass man sofort erschossen wird, sobald man das Haus verlässt. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Autounfall zu sterben ist vermutlich 10 x höher (oder so), als von einer Waffe getötet zu werden. Es sie denn, man hält sich ständig in irgendwelche gefährlichen Bezirken auf.


Nicht jammern sondern dieses Ziel täglich bombadieren
Das ist leichter gesagt als getan. Das Visum bekommt man nicht so leicht und mein Gesundheitszustand lässt es nicht zu, dass ich hier extreme Energien aufbringe.


Siehste. und schon kannst du nichts mit mir anfangen.
Nun, das meinte ich ja mit: Ich fühle mich in dieser Welt nur von Menschen umgeben, die völlig andere Interessen und Vorlieben haben wie ich.
Kaum bin ich einen Tag in diesem Forum bin, ich von Amerikakritikern umgeben, und ich muss ständig die USA verteidigen oder mich rechtfertigen. Bei mir läuft immer wieder dieses Muster ab, egal ob ich Menschen in der Realität oder online begegne. Deswegen will ich hier nicht sein.
 
Hallo Luke28!

Die Frage ist für mich, ob es nicht wunderschöne Begegnungen zwischen Menschen geben kann, abseits von ihren übereinstimmenden Meinungen.

Ich wünsche mir das schon allein deshalb, weil Menschen und Meinungen sich ändern.
Dann kann ja jemand schon morgen nicht mehr mein Freund sein/oder ich nicht seiner.

Wenn ich nach dem Gleichklang suche, dann ist er - so denke ich -
immer zu finden. Zu jedem anderen Menschen.
Auf einer anderen Ebene.

In geteilten Erlebnissen, manchmal in einem Blick, in einem Gespräch beim Bäcker. In Momenten frei von Angst.

Manchmal erlebe ich sehr intensive Begegnungen mit Menschen.
Dabei ist der Inhalt unserer Gespräche kaum relevant.
Ich fühle einfach die Verbindung.

Das ist nicht immer so. Ich kenne es auch, dass politische Ansichten anderer Leute mich von ihnen trennen und ich keinen Kontakt möchte.
 
Das Ich ist etwas anderes als der Wesenskern. Das Ich besteht nur in der jeweiligen Inkarnation.

Und man kann auch ein Leben in einer Dir augenblicklich fremden Welt und Art leben, Du bist es Dir HIER nur nicht bewusst, weil es Dir HIER dafür hinderlich wäre und MOMENTAN sicherlich sehr befremdlich wäre. Dem Wesenskern aber ist es nicht fremd. Das Wort "Alien" heisst schliesslich auf Englisch "Fremder" und nicht "Ausserirdischer", weil es nicht in das momentan Vertraute passt.;)

Es geht, aber es soll einem hier nicht klar sein, dass es gehen kann...
Erinnert mich zu sehr an "Gottes Wege sind unergründlich".
Damit überzeugt man mich nicht.
 
Interessant wäre mal die Frage, wie groß der Anzahl der existierenden Seelen im Kosmos ist. Gibt es unendlich viele Seelen?
Wenn ja, wie soll die Frage beantwortet werden?
Hat jemand z.B. aus Rückführungen Informationen darüber, schon mal auf anderen Planeten gelebt zu haben? Auf Planeten, die ganz anders sind als der Planet Erde?
Ja.
Mit dem Leben auf der Erde kann und will ich mich nicht identifizieren .
Mir scheint es, du bist aus eben genau solchen Gründen hier. Ich weiß, man wehrt sich gerne dagegen, aber das, was uns vor die schwierigsten Situationen bringt oder in uns die härtesten Konflikte auslöst, sind ebenjene Aufgaben, die zu bewältigen wir hierher gekommen sind.
Auf jeden Fall, schmeiß die Selbstmordgedanken weg! Du wirst nicht drumherumkommen, die ein oder andere Erfahrung früher oder später zu machen. Wenn nicht jetzt, dann zu späterer Zeit. Mit Selbstmord verzögert man nur seine eigene seelische Entwicklung, verpasst ihr sogar einen Rückschlag, und fügt sich selbst unnötigen Schaden zu.

Du lebst in vielen Reinkarnationen und auch auf anderen Planeten, im Grunde gleichzeitig, aber du erlebst alle. Denn außerhalb der Zeit geschieht alles gleichzeitig, aber das ist für uns hier auf der Erde unvorstellbar. Im Inneren der Zeit jedoch kann gesagt werden, du hast schon viele Reinkarnationen gehabt, ungezählt viele, und du wirst noch viele durchleben. Es ist nicht so, dass du manche nicht bewusst erlebst, also deshalb keine Sorge.

Kann das jemand nachvollziehen?
Hat jemand Information zu anderen Welten?
Ich kann schon nachvollziehen, was du meinst; die Gesellschaft, in der wir leben, hat sehr sehr viele Spannungen untereinander, die Atmosphäre ist aufgeheizt (wortwörtlich). Aber du scheinst dich darauf beschränkt zu haben, nur das Dunkle hier zu sehen und nicht das Helle, das zwar in der Minderheit, aber durchaus vorhanden ist.
Deinem Ausdruck der Unzufriedenheit nach zu schließen, bin ich mir ziemlich sicher, dass deine »Heimat« woanders im Universum liegt. Doch sei dir auch darüber im Klaren, dass deine Mission hier, auf der Erde, gerade deshalb umso wichtiger ist, sonst wärst du zu Hause!
Wenn du die US-amerikanische Gesellschaft als sehr ähnlich wie die deine ansiehst, vielleicht ist genau das dann die Gesellschaft, die dir Licht bringen kann auf dieser Erde?
 
Nein, das glaube ich nicht!

Meiner Erfahrung nach ist jede Erfahrung selbst gewählt – auch die unangenehmen. Ich denke, ich bin hier auf der Erde, um meine zukünftigen Inkarnationen (in den Welten, in denen ich wirklich sein will) intensiver erleben und mehr wertschätzen zu können. Man kann das Licht nicht erfahren, wenn man nicht auch die Dunkelheit erlebt hat (die Erde ist für mich die Dunkelheit).

Sowas wie Fehler bei der Geburt, denke ich, gibt es nicht. Wenn, dann würde die Seele eher einen neuen Anlauf nehmen und neu inkarnieren, anstatt den Rest des Leben mit den ungewollten Folgen dieser schiefgelaufenen Geburt zu leben (falls es sowas überhaupt geben sollte).



Das Problem ist vielschichtig. Zum Einen leide ich an einer chronischen Krankheit, die mir fast jede Aktivität unmöglich macht. Ich kann aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass diese Krankheit ihren Sinn hat und von meiner Seele gewollt ist, da sie mir ein unglaubliches Entwicklspotential bietet. Nur ist sie deswegen nicht leichter zu ertragen.

Zweitens werden meine Bedürfnisse auf diesem Planeten nicht mal ansatzweise erfüllt . Damit meine ich keine materiellen Bedürfnisse, sonder soziale.
Ich fühle mich auch aufgrund der anti-westlichen Grundhaltung, die Menschen heute meistens haben, sehr unwohl. Ich finde auf der Erde keine Personen, die ähnliche Interessen, Wertvorstellungen und Vorlieben haben, wie ich.
Am ehesten wären solche Leute noch in den USA zu finden, aber auch nur teilweise. Außerdem habe keine US-Aufenthaltsgenehmigung.

Ich glaube, alle "besonderen" Menschen finden keine "Gleichen" hier.
Ich z.B. bin tendenziell Anti-Westlich (auch wenn ich Gutes darin finden kann, und ich mit diversen Subkulturen in der westlichen Welt solidarisch sein kann).
Ich denke, ein Satz von "Madonna" stimmt: Dass jeder (der "er-wachsen" wird) alleine bleiben muss. Ansonsten würde man "leben" - und sich im Leben verlieren!
 
Wo lebst du, dass es nicht so leicht ist ein Visum für die USA zu bekommen
Ein Urlaubs-Visum würde ich schon bekommen, aber ich will dort leben und arbeiten. Wenn ich sage "ich will", dann meine ich, das wäre das geringere Übel, auf diesem Planeten. Wollen tue ich nur hier weg.

Wenn du die US-amerikanische Gesellschaft als sehr ähnlich wie die deine ansiehst, vielleicht ist genau das dann die Gesellschaft, die dir Licht bringen kann auf dieser Erde?
Die US-Amerikanische Gesellscahft könnte das noch am ehesten, sie ist aber auch bei weitem nicht das ideal. Aber wie gesagt, dort kann ich bis auf weiteres ohnehin nicht leben.

Aber du scheinst dich darauf beschränkt zu haben, nur das Dunkle hier zu sehen und nicht das Helle, das zwar in der Minderheit, aber durchaus vorhanden ist.
Was ist deiner Meinung nach das Helle? Das Dunkle ist für mich das Anti-Amerikansiche.
 
Werbung:
Auf jeden Fall, schmeiß die Selbstmordgedanken weg! Du wirst nicht drumherumkommen, die ein oder andere Erfahrung früher oder später zu machen. Wenn nicht jetzt, dann zu späterer Zeit. Mit Selbstmord verzögert man nur seine eigene seelische Entwicklung, verpasst ihr sogar einen Rückschlag, und fügt sich selbst unnötigen Schaden zu.
Im Prinzip weiß ich, dass es auch wirklich so ist. Wenn das, was ich jetzt erleben, nicht unbedingt wäre, würde meine Seele schon dafür sorgen, dass ich diese Welt verlassen könnte. Das Dilemma, dass ich hier bleiben muss, wird dadurch aber nicht geringer oder erträglicher.
 
Zurück
Oben