Kann ich auf einem anderen Planeten wiedergeboren werden?

Wenn Inkarnationen als solche Sinn machen, muss ein Wesenskern bestehen bleiben.
Ansonsten ist da kein Ich.
Ob Aliens uns ähnlich genug sein können, dass man dann noch man selbst sein kann, ist zweifelhaft.

Auf jeden Fall dürfte es mindestens selten sein, denn die meisten Rückführungen berichten nicht davon.

Ich persönlich denke, dass man durch ähnliches angezogen wird, wenn man reinkarniert, sofern Reinkarnation real ist.
 
Werbung:
Hatte ich verstanden, die Idee kam mir nur gerade. Übrigens ist es meistens dieses eine Leben im Traum was ich jetzt auch hab, aber irgendwas ist immer anders (Z.b. hab ich nen Bruder dort ab und zu, hier habe ich keinen) und es kommt mir immer so verdammt real vor.
Das was du schreibst hatte ich nie, krieg schon nen Knoten im Kopf wenn ichs mir versuch vorzustellen:D.


Interessant, das wären dann bei Dir parallel laufende wahrscheinliche Möglichkeiten, die aber scheinbar auch gelebt werden.

Ist kompliziert und ich kann mir vorstellen, dass Du dabei einen Knoten im Kopf bekommst.:D

Vielleicht magst Du Dich mal an dem Buch "Gespräche mit Seth" von Jane Roberts versuchen? Ist spannend, aber sprengt halt schon einige Vorstellungskräfte.:LOL:
 
Ich dachte, alles sei möglich. Nur nicht für jeden.

A ist es möglich, was B nicht möglich ist, doch nur, weil es für B nicht möglich ist, darf es nicht heißen, dass es für A auch nicht möglich sei.

Und wenn du als Staubkörnchen auf dem Mars wiedergebierst?
 
Ich dachte, alles sei möglich. Nur nicht für jeden.

A ist es möglich, was B nicht möglich ist, doch nur, weil es für B nicht möglich ist, darf es nicht heißen, dass es für A auch nicht möglich sei.

Und wenn du als Staubkörnchen auf dem Mars wiedergebierst?



Alles ist für jeden möglich. Es gibt kein Aussortieren, denn wir alle kommen von dem Einen.
 
Wenn Inkarnationen als solche Sinn machen, muss ein Wesenskern bestehen bleiben.
Ansonsten ist da kein Ich.
Ob Aliens uns ähnlich genug sein können, dass man dann noch man selbst sein kann, ist zweifelhaft.

Auf jeden Fall dürfte es mindestens selten sein, denn die meisten Rückführungen berichten nicht davon.

Ich persönlich denke, dass man durch ähnliches angezogen wird, wenn man reinkarniert, sofern Reinkarnation real ist.


Das Ich ist etwas anderes als der Wesenskern. Das Ich besteht nur in der jeweiligen Inkarnation.

Und man kann auch ein Leben in einer Dir augenblicklich fremden Welt und Art leben, Du bist es Dir HIER nur nicht bewusst, weil es Dir HIER dafür hinderlich wäre und MOMENTAN sicherlich sehr befremdlich wäre. Dem Wesenskern aber ist es nicht fremd. Das Wort "Alien" heisst schliesslich auf Englisch "Fremder" und nicht "Ausserirdischer", weil es nicht in das momentan Vertraute passt.;)
 
Hi,

Ich lebe sehr ungern auf dem Planet Erde und ich frage mich, ob es andere Planeten oder Welten gibt, auf denen Seelen inkarnieren können. Interessant wäre mal die Frage, wie groß der Anzahl der existierenden Seelen im Kosmos ist. Gibt es unendlich viele Seelen? Wenn ja, dann müsste es theoretisch auch unendlich viele Welten geben, in denen Seelen inkarnieren können.
Hat jemand z.B. aus Rückführungen Informationen darüber, schon mal auf anderen Planeten gelebt zu haben? Auf Planeten, die ganz anders sind als der Planet Erde?

Mit dem Leben auf der Erde kann und will ich mich nicht identifizieren . Ich habe das Gefühl, hier nicht zuhause zu sein und ich denke - oder zumindest hoffe ich - dass meine Seele eigentlich auf einem anderen Planeten beheimatete ist, und ich hier nur - sozusagen - einen Abstecher mache, um spezielle Erfahrungen zu machen, die auf meinem Heimatplaneten nicht in der Form möglich sind.
In mir kommt auch immer wieder die Idee auf, dass ich sehr oft - d.h. die meisten Inkarnationen - auf einem Planeten, der "Planet Pro" genannt wird, verbringe. Dabei kommt mir nicht nur immer wieder dieser Name: "Plantet Pro", sonder auch Details zu den dort realisierten Gesellschaftsformen in den Sinn (diese haben starke Ähnlichkeit mit der us-amerikanischen Gesellschaft auf der Erde). Der Planet ist allgemein sehr westlich ausgerichtet.

Des weiteren kommen in mir immer starke Sehnsüchte und Gefühle des Heimwehs auf, wenn ich über "Plantet-Pro" nachdenke. Und entsprechend stark angenehme, erfüllende Gefühle, wenn ich Visionen von ihm habe. Ebenso beschwingt und erleichtert, fühle ich mich, wenn ich mir vorstellen, dass meine wahre Seelenidentiät wenig mit dem Erdenleben und Menschsein zu tun hat. Die Idee, keine klassische Menschseele zu sein, fühlt sich für mich extrem gut an!

Kann das jemand nachvollziehen?
Hat jemand Information zu anderen Welten?

Klingt mir wie sehnsüchtiges Träumen nach einem besseren Leben. Was ist denn so schlimm bei Dir?
 
Alles ist für jeden möglich. Es gibt kein Aussortieren, denn wir alle kommen von dem Einen.

Nehmen wir deine Wohnung. Es ist nicht für jeden möglich, sie zu betreten, es sei denn "deine Bedingungen" werden "erfüllt". Und, wenn du sagst, wir alle kommen von dem Einen, und dieser habe keine "Bedingungen", weshalb hast dann du welche?
 
Nehmen wir deine Wohnung. Es ist nicht für jeden möglich, sie zu betreten, es sei denn "deine Bedingungen" werden "erfüllt". Und, wenn du sagst, wir alle kommen von dem Einen, und dieser habe keine "Bedingungen", weshalb hast dann du welche?


Weil ich selber diese Bedingungslosigkeit noch nicht erreicht habe, ich bin ja hier, um zu lernen und zu erfahren. "Der, Welcher Ist", braucht zwar die Erfahrungen aller Wesenskerne, die das in verschiedenen Leben, Dimensionen und sonstigen Möglichkeiten erleben, ist aber dabei im Zustand der Bedingungslosigkeit. Und deshalb ist für alle alles möglich. Von der Warte von "Alles, Was Ist" aus gesehen.
 
Werbung:
--- das Bedingungslose zeigt sich eben in dieser einen einzigen Möglichkeit die da immer ist. Man kann sagen, es ist überhaupt nur diese eine Bedingung zu jeder Zeit möglich.

In der Analogie der Wohnung, zu der man Eintritt gewährt unter der Bedingung, dass der Besucher willkommen ist wäre es wie das Gefühl eines immer willkommenen Besuchers - es bleibt dann letzlich nnur das Willkommen-heißen an sich - und zwar nicht deshalb, weil es auszuwählen gäbe, wer willkomen oder nicht willkommen wäre sondern einfach nur, weil das Willkommen-Sein da ist, weil es dazu gar keine Alternative gibt.
 
Zurück
Oben