Kann ich auch um Heilenergie für mich bitten?

Werbung:
Liebe Dany11!
Und ob du Heilenergie für dich bitten kannst, du hast sogar ein recht darauf.
Bitte Engel oder dein Geistführer oder ERzengel sie mögen dir Heilenergie schicken.
Oder bitte dein Geistführer er möge dir seine Hände auf deinen Schultern legen und Heilenergie schicken und sie tun es sofort.
Du musst nur darum bitten und dich anschließend dafür bedanken.
Das hilft mir auch.
LG Lemury
 
Ja klar um Lösung jedes Problems.Sie haben ja schon eine.Du musst es nur geschehen lassen, egal wie für dich die Lösung aussehen mag die Engel kennen deinen bzw. unsere Wege und helfen immer.
 
Hallo!
Ich kann leider noch keine privaten Narichten schicken deswegen schreibe ich dir jetzt hier.
Es gibt zwar für jeden Engel bestimmte Aufgaben oder Themen aber ganz egal an wen du dich wendest du wirst auf jedenfall erhört und geholfen.
Hab Vertrauen.
LG Lemury
 
Ich kenne das Gefühl nur allzugut.
Und es scheint jetzt auch schwierig zu sein aber du musst es versuchen.Sonst kommst du aus diesem tief nie raus.
Ich weiß ja nicht ob du an Gott glaubst wenn ja helfen auch gebete.
 
Ja auf Geduld und Vertauen da werden wir immer geprüft. Warte ein Weilchen und bitte einfach um Kraft es wird schon wieder Kopf hoch das kennen wir alle, :trost: :angel2: Alles Liebe Akascha
 
Werbung:
Das hat langsam nichts mehr mit Prüfung zu tun,

ich hätte jetzt wirklich mal was anderes verdient.

Okay,
ich bin stolz auf mich, darauf, was ich so auf die Beine stelle, wohin ich schon gekommen bin.

Ich liebe mich dafür, daß ich so empfindsam bin, daß ich auch nicht aufgebe, aber wenn ich doch die Hand ausstrecke, warum sieht es erst so aus, daß ich etwas zum festhalten finde, und dann doch wieder nur ins Leere greife.

Das tut so weh.

Es wär doch viel einfacher, wenn ich mich nicht erst freuen würde, gut, das Leben wär dann vielleicht langweiliger,
aber ich will wirklich keinen Lolly mehr!!!
Wenn ich ihn dann nicht auch wirklich haben kann!!!
 
Zurück
Oben