Kann für mich nicht objektiv sein! Bitte um Hilfe!

Sylvie-VS

Mitglied
Registriert
25. Juni 2006
Beiträge
118
Ort
Schwarzwald-Baar-Kreis
Hab mir das kleine Bild gelegt und befürchte, dass ich für mich mal wieder nicht das richtige sehe, bin halt betriebsblind.

Wär jemand so lieb und würde sich Zeit nehmen für mich?
Wollte nur wissen was in den nächsten 4 Wochen ansteht :confused:

35 23 31 8

12 2 1 34

33 9 3 25

Bin gespannt ob ihr mir helfen könnt.

Schon mal Dankeschön!
Liebe Grüße

Sylvie
 
Werbung:
Schalom Silvie

ich kann keine Kipperkarten deuten, aber da "betriebsblind" wenn man für sich selber legt kenn ich... aber ich hab dann den spiess einfach umgeekhrt... ich kann mir persöhnlich gegenüber nicht obiektiv sein, also bin ich Subiektiv und hör auf mein Empfinden, das man nicht belügen kann und schon in der ersten Sekunde weis, wie eine Karte gemeint ist, auch wenn sich der Logos macnhmal dagegen wehrt, das Gefühlte in worte umzusetzen

mfg

FIST
 
Hallo Sylvie,

leider kenne ich dieses Legesystem nicht, aber ich versuchs trotzdem mal:

Du befindest dich schon längere Zeit in einem (Wachstums-)Prozess, der dich ziemlich mitnimmt. Das sind aber nur deine Gedanken.
Denn du und dein Herzensmann sehen sich an - mit der Leichtigkeit im Rücken gibts "frohes Schaffen".
Er "sitzt" auf positiven Veränderungen, die dir wiederum Angst machen.
Lass dich nicht verrückt machen, schon gar nicht von anderen ;) Vertrau einfach mal... es wird schon ... ;) Du weißt, wie ich das meine ;) Hör nicht auf andere - hör auf dich, aber nicht auf deinen Kopf, sondern auf dein Herz :zauberer1

LG
Esofrau
 
Liebe Esofrau!
Danke Dir, das mit dem Wachstum stimmt, bin auch ziemlich ausgelaugt.
Aber- den Mann gibt es nicht. Es gibt jemand der mir in Herz und Seele sitzt, aber wir sehen uns nur sporadisch, zufällig, und ich denke, er weiß gar nicht wie ich fühle.
Also, wer ist es der mich anschaut???? :confused: :dontknow2
Das "falsche" bei seiner Arbeit stimmt, er ist nicht mehr in seinem Beruf und die jetzige Arbeit macht ihm nicht so viel Spaß.

Hiiiilfe!! Kennt jemand den Knopf, an dem man Gefühle abstellen kann?
Das hab ich schon zig mal versucht, leider schaff ich es nicht.

Nochmal danke und viele Grüße
Sylvie :winken5:
 
Also, wer ist es der mich anschaut???? :confused: :dontknow2

Hallo Sylvie,

ich sprach von deinem HERZENSMANN - das ist der Mann, der deinem Herzen am nächsten ist...
Kennst du ihn von der Arbeit?

Warum willst du die Gefühle abstellen? Ohne versucht zu haben, sie auszuleben?
Wenn er nicht weiß, was du empfindest und ihm geht es vielleicht genauso, dann lauft ihr aneinander vorbei ohne "es versucht" zu haben...?

Hattest du bei dem Legesystem vorher Karten rausgelegt und dann drumherum oder einfach gezogen? Wie gesagt, ich kenne diese Legung nicht...

LG
Esofrau - und dankeschön für dein Feedback :)
 
Nein, liebe Esofrau, ich kenne ihn nicht durch die Arbeit.
Bei dieser Legung die Hauptperson offen auslegen, mischen und vier Stapel machen.
1 2 3 4

5 HP 6 7

8 9 10 11

5 - 6 aus dem 1.Stapel
2 - 9 aus dem 4.
1 vom 2. Stapel die vierte Karte von unten
10 vom 3. Stapel die vierte Karte von unten
3 aus dem 1. Stapel
8 aus dem 4. Stapel
4 aus dem 1.
7 aus dem 2.
11 aus dem 3. oder 4. Stapel eine Karte ziehen.

Diese Legung für die kurze Zeit ist eigentlich sehr aufschlußreich- aber wie gesagt, für mich selber kann ich es halt nicht.

Nochmal danke und herzliche Grüße!
Sylvie
 
Nein, liebe Esofrau, ich kenne ihn nicht durch die Arbeit.
Bei dieser Legung die Hauptperson offen auslegen, mischen und vier Stapel machen.
1 2 3 4

5 HP 6 7

8 9 10 11

5 - 6 aus dem 1.Stapel
2 - 9 aus dem 4.
1 vom 2. Stapel die vierte Karte von unten
10 vom 3. Stapel die vierte Karte von unten
3 aus dem 1. Stapel
8 aus dem 4. Stapel
4 aus dem 1.
7 aus dem 2.
11 aus dem 3. oder 4. Stapel eine Karte ziehen.

Diese Legung für die kurze Zeit ist eigentlich sehr aufschlußreich- aber wie gesagt, für mich selber kann ich es halt nicht.

Nochmal danke und herzliche Grüße!
Sylvie

Hi Sylvie,

klingt kompliziert :clown:
Und haben die Stapel eine Bedeutung, z.B. Gegenwart, Zukunft oder auch im Kopf, im Bauch oder so?

LG
Esofrau
 
Hi Esofrau!
Nur Nr. 2 und 9 ist der jetzige Moment, Nr. 1 und 10 der Einfluss aus der kürzesten Vergangenheit, alles andere ist Zukunft für etwa 4 Wochen.

Na ja, vielleicht treff ich den Mann meines Herzens in dieser Zeit, drück mir die Daumen!

Liebe Grüße
Sylvie
 
Werbung:
Hallo Sylvie,

du weisst, dass ich nicht sehr viel Ahnung vom Deuten der Karten habe, aber ein bisschen habe ich mich mitlerweile auch damit vertraut gemacht. Nehme ich jetzt mal die Karten plus meine Einschätzug als Mensch der dich kennt ergibt das in der Summe für mich ganz klar: Hab einfach mehr Mut ! Deine Aktien stehen nicht schlecht und trau dich etwas neues zu probieren. Trauer keinen alten Dingen hinterher. Wie sagt man so schön ? Weine nie um vergossene Milch. Du bist etwas aufgezerrt, ja. Aber nach dem Gesetz von Aktion und Reaktion wirst du ganz sicher Dein Glück finden, denn das was du aussendest ist positive Energie und die wird zu Dir zurückkehren. Hab einfach ein bisschen Mut.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück und ich drücke dir beide Daumen !

LG
:kiss4:
 
Zurück
Oben