Kann evtl. jemand für mich eine Lenormand Legung machen?

claudia8611

Mitglied
Registriert
12. August 2009
Beiträge
53
Ich habe ein kleines Problem mit einer ehemaligen Freundin von mir. In der Vergangenheit, noch nicht all zu lange her, hat diese mich schwer enttäuscht sprich in die Pfanne gehauen. Telefonisch konnte ich ihr nicht die Meinung sagen, da sie gleich abgeblockt hat. Jetzt wollte ich eigentlich meine Enttäuschung in Form eines Briefes zum Ausdruck bringen und bin mir aber nicht sicher ob das der richtige Weg wäre oder ob es nicht besser wäre mit dieser Angelegenheit komplett abzuschliessen und meine Enttäuschung nicht zu äußern. Wäre evtl. jemand bereit für mich in dieser Situation zu legen? Vielleicht möchte ja jemand üben und würde sich bereit erklären. Wie gesagt, ist nur eine Frage. Danke im Voraus.
 
Werbung:
Zurück
Oben