Kann es wahr sein.....

Hallo Warlock!

Danke für deine Anregung. Werde mal mit dem Geist Kontakt aufnehmen, falls es denn einen gibt... Um ihn zu fragen, was er damit bezweckt. Ist ein sehr interessanter Hinweis... es könnte auch sein, dass es ein Signal an mich ist, dass mir helfen soll... Mir fällt spontan dazu ein: "Verreise jetzt nicht. Bleib mit deinem Auto (auto heißt selbst) stehen..." Also soviel wie halte inne und gönn dir eine Pause...
Nur grad so "reingekommen"... aber es könnte ja wirklich sein, dass es mir helfen soll...was dadurch ausgedrückt wird.

Falls jemand denkt, ich überleg mir immer soviel, wenn bei mir was verschwindet, Fehlanzeige. Ich verliere, verlege dauernd Dinge... manche verschwinden auf "Nimmerwiedersehen".... um nach Jahren dann doch wieder aufzutauchen... Normalerweise macht mir das kein Kopfzerbrechen... bin eben ein bisschen chaotisch... das geb ich zu. In diesem Fall ist es irgendwie anders... aber vielleicht denke ich wirklich zu negativ und ein guter Geist will mich auf etwas hinweisen... mich einbremsen, weils für mich besser ist. Immerhin kann ich ohne Pass und Führerschein ja nicht gerade weit "reisen"... und bis ich das alles wieder beschafft habe, habe ich nun ja Zeit, mir darüber Gedanken zu machen, wohin die nächste "Reise"... Wanderung geht.

Danke für deinen Tipp :)

LG

Schwarzerle
 
Werbung:
Hallo an alle, die was dazu zu schreiben haben!

Ich habe mich kürzlich in einem anderen Schamanismus-Forum (unwissentlich) anscheinend mit einem Schamanen und Magier (von seiner Ausbildung her) angelegt... hab wohl sein Ego gekränkt. War zwar nur eine Lapalie, aber für ihn anscheinend nicht... ging nur um eine Meinungsverschiedenheit (meiner Ansicht nach). Daraufhin drohte er mir, das so nicht durchgehen zu lassen... ohne Angaben dessen, was er zu tun gedenkt... gegen mich. Am nächsten Tag war mein Pass und mein Führerschein weg, die ich seit Jahren stets in meiner Handtasche verwahre... uns sind seitdem unauffindbar....
Nun frage ich mich, ob es da einen Zusammenhang geben kann... Ich hatte einen Schutzkreis um mich und meine Familie gezogen... aber nicht um meine Tasche...
Kann das echt zusammenhängen?

Würde mich über eure Meinung dazu freuen

Schwarzerle

P.S. Wollte es extra nicht ins Schamanismusforum stellen, nachdem man aus solchen Ecken auch schon ziemlich schnell mal bedroht werden kann... wie ich es bereits erlebte.


Solche Leute, die so etwas nötig haben, bewegen sich meiner Meinung nach auf einem sehr niedrigen Niveu.....
 
Hallo MorgainelaFay!

Ich fand es auch ziemlich enttäuschend solche Reaktionen zu erleben...und dennoch auch sehr lehrreich. Hab bisher wirklich Respekt vor diesen Menschen, mit denen ich es dort zu tun hatte, gehabt... Ist nun nicht mehr so... hab eher Mitleid mit Menschen, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten nutzen müssen, um ihr Ego zu stärken und andere einzuschüchtern .

Aber man lernt eben nie aus...:confused:

LG

Schwarzerle
 
Nur ist es so, dass die Leute, die ihr Ego stärken müssen, nur selten Fähigkeiten haben, die nennenswert wären.

Enjoy,
T
 
Hallo Tamosch!

Ja, ich finde auch, dass es nicht gerade von Stärke zeugt :(... ein solches Verhalten an den Tag zu legen.

was ich mich dadurch auch gefragt habe, ist, ob es nicht einige Menschen unter den Magiern und Hexen, auch unter den Schamanen und Wicas gibt, die durch die Magie versuchen ihre eigene Schwäche oder ihr übersteigertes Ego zu schützen. Brauchen Menschen Schadenszauber um sich für Dinge zu "rächen", die ihnen gar nicht weh getan hätten, wenn sie sich selber mögen würden?

Ich weiß meine Fragen sind etwas provokant, doch ich bin immer noch enttäuscht... möchte besser verstehen, was da abgeht... bei solchen "Schamanen"... "Magiern".

Was ist eure Meinung dazu? Weshalb brauchen Menschen den Schadenszauber? Weshalb machen Menschen schwarz-magische (bewusste) Rituale? :confused:

Neugierige

Schwarzerle
 
Ich weiß meine Fragen sind etwas provokant, doch ich bin immer noch enttäuscht... möchte besser verstehen, was da abgeht... bei solchen "Schamanen"... "Magiern".

Was ist eure Meinung dazu? Weshalb brauchen Menschen den Schadenszauber? Weshalb machen Menschen schwarz-magische (bewusste) Rituale? :confused:
das sind fragen, die im ganz normalen leben und im umgang miteinander immer wieder auftauchen.
warum gibt es menschen, die zuschlagen? warum gibt es menschen, die gewalt als problemlösung sehen?
warum scheint man der meinung zu sein, das menschen, die sich mit magie beschäftigen anders sind wie "normale", und es eben "solche" und "solche" gibt?

ich denke doch, als ausgebildete psychologin sollte das klar sein, das menschen immer menschen sind - auch wenn sie sich mit magie beschäftigen. und das von daher auch alle menschlichen verhaltensweisen auftauchen.

lucia
 
Hallo Lucia!

Kann es sein, dass du was gegen Psychologen hast ?! ;) Nöööö, oder?!

Ansonsten geb ich dir recht. Es ist eben wie es überall ist... es gibt Menschen, die zuschlagen, die drohen, und solche, die es sich gefallen lassen...die einstecken.
Nur die Mittel sind unterschiedlich. Ich finde es macht wohl einen Unterschied, ob ich eine Ohrfeige erhalte, oder einen schwarzmagischen Angriff.

Und ich finde es generell schade, dass Menschen solche Feindseligkeiten, dieser und der anderen Art, notwendig haben. Es macht mich traurig, und es macht mich auch wütend. Schlage ich deshalb zu? Manchmal, gestehe ich, schlage ich zurück... doch eher mit Zynismus... und nur um mir gewisse Menschen vom Leibe zu halten. Ich lass mir nicht mehr alles gefallen, verstehe mich langsam auch zu wehren. Was ich früher wenig bis gar nicht tat. Fühlte mich dann selbst wie eine "Täterin"... zog es vor das Opfer zu sein... bevor ich mich "schuldig" machen wollte...

Nun bin ich dabei zu lernen. Und nur weil ich Psychologie studiert habe, bin ich nicht weiter und und klüger als andere Menschen... das weiß ich aber vielleicht schneller als andere. Übrigens habe ich auch eine Ausbildung als Strickereitechnikerin (Mechanikerin), habe im Labor, im Elektronikbereich und im Handel gearbeitet. War Redakteurin einer kleinen Zeitung, Vorarbeiterin in einer Wäscherei, die arbeitslose Frauen beschäftigt, arbeitete mit Behinderten, war Fabriksarbeiterin, verkaufte Apfelküchlein auf dem Markt und noch einiges mehr.... Was sagt das über mich aus? Nämlich genauso wenig, wie dass ich Psychologie studiert habe. Ich bin ein Mensch, wie jeder andere auch :) und ich darf auch dieselben Fehler machen... dieselben Fragen stellen... dieselben Enttäuschungen erleben... ich darf auch verletzt sein.

Lucia, ich meine mit dieser Erklärung nicht dich und deine Anspielungen im Besonderen. Ich begegne diesem Vorurteil, Psychologen müssten auf alles eine Antwort haben, müssten über allem stehen, dürften nicht persönlich betroffen sein oder enttäuscht usw. dauernd. Und ich bin es irgendwie so leid, dass ich oft gar nicht sage, was ich von Beruf mache... Will Mensch sein dürfen. Bin nur ein Mensch.

Ist es vielleicht mit den Vorurteilen gegenüber Psychologen und den Ängsten vor dem, was sie möglicherweise sehen oder tun könnten (was sowieso nicht stimmt), so wie mit den Ängsten vor Magiern und Schamanen? Bekommen Psychologen ihre "Macht" aufgrund von Vorurteilen, an die wir selbst glauben? Geben wir der Magie ihre Wirkung?

Dies habe ich mich in diesem Thread eingangs schon mal gefragt: Gibt es die Magie überhaupt? Unabhängig von dem was wir über sie denken, was wir davon halten und wieweit wir daran glauben? Oder entsteht die Magie erst durch eine "Gewährung der Wirkung" in meinem Denken?

Anders gefragt: Kann Magie Einfluss nehmen auf jemanden, der nichts damit anzufangen weiß? Der sie für wirkungslos hält?

Wo entsteht die Magie? In meinem Kopf? Oder im Kopf des Magiers?:zauberer1

Bitte um eure Meinung dazu

LG

Schwarzerle
 
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe mir gleich mal dieses Thema durchgelesen.
Ich denke, es kann schon wahr sein - wie alles im Lieben! Alles kann sein und nichts kann sein.

Nur: Warum sollte irgend ein Magiemeister, oder was der war, einen Pass und einen Führerschein verschwinden lassen und dann noch aus ner Handtasche.
Versteht mich nicht falsch, ich kenne mich mit magie usw. net aus!

Mich würde mal interessieren, ob Du die 2 Scheine schon wieder gefunden hast.
Und noch was: Der kann Deinen Pass und Führerschein 10x verschwinden lassen, Du aber kannst sie 11x wieder erneueren lassen. Und das immer 1x mehr, als er es verschwinden lassen kann! Soviel zum Thema Eigenschutz!

LG, Marcus.
 
Hallo phlover!

Wieso man sowas macht, weiß ich nicht... deshalb meine Fragen.

doch ich habe jetzt alles erneuern lassen...kostete mich einiges an Amtsgängen und Geld. Die alten Dokumente sind nicht wieder aufgetaucht...

LG

Schwarzerle
 
Werbung:
Hallo Schwarzerle,

also eins sag ich Dir... Die Scheine wirst Du sicher nie wieder suchen müssen.
Eine Frage noch: Wozu brauchst Du den Pass in Deiner Handtasche? Den kannst Du doch auch zu Hause in einen Ordner für Auslandssachen legen, da ist er besser aufgehoben.
Den Führerschein am besten ins Geldbörsli, wenn möglich.
Da wird sich der, der er ist nicht versuchen, denn dann gibts Probis, denn wie es so im Leben ist: Es recht sich alles auf die eine oder andere Art, so, dass ein gewisses Gleichgewicht entsteht, das habe ich am eigenen Leib erfahren dürfen.


LG, Marcus.
 
Zurück
Oben