Kann es wahr sein.....

Schwarzerle

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
444
Hallo an alle, die was dazu zu schreiben haben!

Ich habe mich kürzlich in einem anderen Schamanismus-Forum (unwissentlich) anscheinend mit einem Schamanen und Magier (von seiner Ausbildung her) angelegt... hab wohl sein Ego gekränkt. War zwar nur eine Lapalie, aber für ihn anscheinend nicht... ging nur um eine Meinungsverschiedenheit (meiner Ansicht nach). Daraufhin drohte er mir, das so nicht durchgehen zu lassen... ohne Angaben dessen, was er zu tun gedenkt... gegen mich. Am nächsten Tag war mein Pass und mein Führerschein weg, die ich seit Jahren stets in meiner Handtasche verwahre... uns sind seitdem unauffindbar....
Nun frage ich mich, ob es da einen Zusammenhang geben kann... Ich hatte einen Schutzkreis um mich und meine Familie gezogen... aber nicht um meine Tasche...
Kann das echt zusammenhängen?

Würde mich über eure Meinung dazu freuen

Schwarzerle

P.S. Wollte es extra nicht ins Schamanismusforum stellen, nachdem man aus solchen Ecken auch schon ziemlich schnell mal bedroht werden kann... wie ich es bereits erlebte.
 
Werbung:
Na dann wäre ich zwischenzeitlich schon längst tot umgekippt. :weihna1

Erden, erden und nochmals erden, danach für einige Wochen alles spirituelle und vor allem esoterische Forenlandschaften meiden, das dürfte reichen.

Palo
 
Es ist zwar machbar das Dir jemand was negatives tut, aber das ist aufwendig und wird normalerweise nicht wegen solcher Lappalien gemacht!
Sollte ein Schamane das nötig haben hat er ein stark angeknacktes Selbstbewusstsein, dadurch sind auch seine magischen Fähigkeiten stark eingeschränkt.

Also mach Dir mal keine Sorgen!

LG GsP
 
Sollte ein Schamane das nötig haben hat er ein stark angeknacktes Selbstbewusstsein, dadurch sind auch seine magischen Fähigkeiten stark eingeschränkt.
Vor allem es ja auch so viele Schamanen im Unterforum Schamanismus hat. :clown:
Und die eine, der man des abnehmen würde, wenn sie schriebe eine zu sein, des von sich selber noch nicht mal sagt, sie eine sei.

Aber des ist eine andere Geschicht.

Ich frag mich da aber gerade was anderes. Wenn man doch mit die Geischters arbeitet, so wie des Schwarzele hier ja gerne erzählt, was sagen denn die jetzt eigentlich dazu?

Gruß
Palo
 
Ich frag mich da aber gerade was anderes. Wenn man doch mit die Geischters arbeitet, so wie des Schwarzele hier ja gerne erzählt, was sagen denn die jetzt eigentlich dazu?

BUH:blue2:, wir sind die Geischterle!

Mach dir mal keine Angst Schwarzerle.Wenn Angst aufkommt, lachen!

SG
 
Dieses Thema wird wohl immer da sein....

....und..........

..........es könnte wahr sein..........

...., dass diese Person seine Macht aus deiner Furcht heraus begründet!

a065.gif



also isses net die Person......huch, es dreht sich :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben