kann es sein?

Hallo Stratos,

klingt wirklich wie ein Bär für ein Forenfest :clown: Tatsache ist: Jeder heilt / behandelt anders.

Es muss sich nicht immer sofort eine "Wirkung" einstellen, es dauert manchmal. Welche Heilerfähigkeiten werden ihm nachgesagt? Was kann er heilen oder behandeln? Und warum hast du ihn auserchoren, wenn du wissen willst, welchen Job du machen sollst? Da würde ich persönlich einen Astrologen fragen.

Ich kann deine Beweggründe mit deinen Zielen irgendwie nicht nachvollziehen.
 
Werbung:
Lieber Stratos,

da hast du ja einen Sonderpreis von dem bekommen ....


Weia - ich versteh nicht, dass du den nicht nach einer Stunde schon rausgeschmissen hast????



hallo mandy

vielleicht verstehst du wenn es dir ein wirklich guter freund vermittelt.instinkt habe ich schon jedoch in diesen bereichen noch sehr jungfräulich.mein freund habe ich heute angerufen und er meinte er kenne nur zufriedene leute die zu ihn kommen aber so ganz genau weis er es auch nicht.hmm,ich sollte weniger denken sonst platz ich noch.....lg.wolfi


Am besten, du denkst da gar nicht mehr lang drüber nach und legst es uner Erfahrungswerte ab.

:trost:
Mandy
 
lieber wolfgang, es ist immer schwer aus der entfernung etwas zu beurteilen.
allerdings klingt das, was du da erzählst, schon etwas schräg.

ein paar "qualitätskriterien" aus meiner sicht:
je mehr brimborium einer macht, desto nötiger hat er es......
wenn jemand wirklich verbindung zur energie hat, mit der er arbeitet, braucht er kein brimborium, die arbeit kann ganz ruhig und still geschehen.
zu viel brimborium kann dich auch davon ablenken, dich selbst zu spüren, zu spüren, was in dir vorgeht.

6 std. ist eine marathonsitzung.......
kann man da noch irgendwelchen botschaften foolgen, wenn der dauernd redet ???

wenn einer dich mit botschaften "beglückt", wer du bist, was du zu tun hast und was dir geschehen wird, dann finde ich das auch nicht sehr seriös.
es gibt unterschiedliche arten, jemandem etwas mitzuteilen.
meiner meinung nach ist die eigene erkenntnis viel wertvoller, weil es eben deine ist, als jede noch kluge erkenntnis, die dir ein anderer mitteilt.
ich gebe meine klienten hinweise und sage ihnen was ich spüre, welche stärken vl. da sind, ich lasse sie aber selbst erforschen, was sie mit ihnen anfangen könnten.

"alles" kann man fast nie mit einer behandlung wegzaubern, auch diese aussage finde ich nicht sonderlich vertrauenerweckend.

deine aura ist ab jetzt gelb-rot und sauber ??
für ewig und immerdar ??? wow !! :clown:
die aura verändert sich ständig und wir "verschmutzen" sie uns auch immer wieder, sprich wir nehmen energie von aussen auf oder schaffen uns selbst negat´ve energien.......

merkst du gar keine veränderungen, kein anderes gefühl in dir oder andere reaktionen im umfeld ?
es war ja erst gestern, also könnte das noch kommen, die energie braucht auch zeit zum wirken.
bei einer pranabehandlung ist es so, dass fast jeder bei und nach der behandlung empfindungen hat und sich nachher anders fühlt.

aber generell würde ich dir empfehlen, auf dein gefühl zu hören, ob etwas für dich stimmig ist und sich gut anfühlt.
ansonsten lass es.
:)
 
naja,der freund der in kennt hat mir bis jetzt nie was schlechtes vermittelt.nur kann es sein das du recht hast.wenn ja dann schande über meine 43 jahre lebenserfahrung und eine mehr.hoffe du hast unrecht.lg.wolfi
Ich vermute, er hat gute hypnotische Fähigkeiten - Dein Verwirrtsein passt dazu. Offensichtlich hat er bei Dir genau den Nerv getroffen, was Du brauchst und hören willst. (Einem mir bekannten Dottore hat mal ein Teppichhändler Teppiche (die dieser gar nicht wollte) um genau das Geld verkauft, das er gerade zu Hause hatte (und das war nicht wenig). Der Trick war : er hat ihm MÄNNLICHKEIT verkauft. Die Frau will keine Teppiche - er soll sich endlich gegen die Frau durchsetzen und tun, was er will etc.

Du hast erlebt, wie leicht Du verführbar und manipulierbar bist, wenn jemand nur die richtigen Knöpfchen drückt. Wenn Du diese Erfahrung nützt, ist sie ihr Geld durchaus wert. Andere zahlen viel mehr Lehrgeld für diese Lektion. (Ich zum Bleistift :) .)

Finde ich toll, dass Du gleich nachfragst ! Da gehört Mut dazu !

Alles Liebe,

Gawyrd
 
vorerst danke an alle die mir wertvolle typs gegeben haben zu diesen thema.
es ist so,ich bin einem betrüger aufgelaufen der den ruf der esoterik verschwärtzt.

ich war gestern bewußt unter menschen,und ich merke rein garnichts.auch geht es mir nicht besser oder sonst was ,ich habe es auf mich zukommen lassen und nichts erwartet .

nun,ich bin um 200 euro erleichtert und um eine erfahrung mehr.der nette herr hat mir sogar einen erlagschein da gelassen für die restlichen stunden wo ich zahlen könne was ich wolle.-natürlich nichts.

ich möchte dem aber es nicht so leicht machen den er wird weiter in der zukunft auf messen den leuten ihr geld wegnehmen und den wrklich guten esoterikern der ruf zerstören.

was kann ich tun? ihn mal am finazamt anschwärzen das hier was nicht mit rechten dingen läuft oder wie gehe ich mit so einem u-boot um?am besten ist ich bestelle ihn her zu mir und bitte ihm mich nochmals zu bereinigen und dann knall ich ihn eine in die.....((.-:nudelwalk


ist halt nicht der richtige weg ich weis.bitte um rat,lg.wolfi
 
Der Trick war : er hat ihm MÄNNLICHKEIT verkauft. Die Frau will keine Teppiche - er soll sich endlich gegen die Frau durchsetzen und tun, was er will etc.
Das sind keine Tricks, das ist Verkaufen. Es werden Träume und Emotionen verkauft, das Produkt ist nebensächlich.
Was glaubst du was Leute zu kaufen meinen, wenn sie sich Ma*lboro kaufen? Nur Tabak oder das Gefühl von Freiheit? Und so geht es mit jedem Produkt. Die mit dem völlig emotionslosen besten Preis-Leistungs-Verhältnis gehen pleite. Die, die gezielt Emotionen einsetzen, die machen das Geschäft.

Kein Verkäufer wird auch nur 1 Stück des weltbesten Produktes verkaufen, wenn er nicht bei den Emotionen des Käufers landen kann. :liebe1:
 
vorerst danke an alle die mir wertvolle typs gegeben haben zu diesen thema.
es ist so,ich bin einem betrüger aufgelaufen der den ruf der esoterik verschwärtzt.

ich war gestern bewußt unter menschen,und ich merke rein garnichts.auch geht es mir nicht besser oder sonst was ,ich habe es auf mich zukommen lassen und nichts erwartet .

nun,ich bin um 200 euro erleichtert und um eine erfahrung mehr.der nette herr hat mir sogar einen erlagschein da gelassen für die restlichen stunden wo ich zahlen könne was ich wolle.-natürlich nichts.

ich möchte dem aber es nicht so leicht machen den er wird weiter in der zukunft auf messen den leuten ihr geld wegnehmen und den wrklich guten esoterikern der ruf zerstören.

was kann ich tun? ihn mal am finazamt anschwärzen das hier was nicht mit rechten dingen läuft oder wie gehe ich mit so einem u-boot um?am besten ist ich bestelle ihn her zu mir und bitte ihm mich nochmals zu bereinigen und dann knall ich ihn eine in die.....((.-:nudelwalk


ist halt nicht der richtige weg ich weis.bitte um rat,lg.wolfi


Ich weiss nicht, ob das was nützt, aber du kannst zumindest versuchen, ihn anzurufen und mit Anzeige zu drohen, wenn er dir nich umgehend dein Geld zurückgibt - oder er war doch Aussteller bei irgendeiner Messe - droh ihm, dass du dort bekannt gibst, was für ein Betrüger er ist.
Vielleicht weiss dein Freund, wie du ihn in die Enge treiben könntest - der kennt ich doch, soweit ich das in Erinnerung hab.

Mach ihm Angst - vielleicht ist das bei ihm der Nerv, den du treffen kannst.


:)
Mandy
 
Hi stratos,

wieso willst du noch mehr energie an diesen menschen verschwenden? du hast ihn angezogen und eine erfahrung gemacht - so werden ihn auch andere anziehen, es ist ihre verantwortung, wessen hilfe sie sich suchen - und es ist seine verantwortung, was er tut ... das einzige, was mir sinnvoll erscheint, ist, ihn anzurufen und ihm zu sagen, dass all sein firlefanz nichts gebracht hat usw. ganz klar und auf den punkt... dann abhaken und schauen: was hilft mir wirklich? burnout ist echt schwer und langwierig und wird oft runtergespielt ... die frage ist, welcher spiritueller kennt sich wirklich damit aus und stülpt dir nicht seine 08/15 weisheiten über ... ich würde nach jemandem ausschau halten, der dir helfen kann, dir selbst zu helfen... der DICH sieht aus psychologischer, therapeutischer UND spiritueller Sicht

Nutz deine energie lieber für dich selbst... und deine genesung und schau, was das ganze mit dir macht, ohne die ganze opferstory...

ich wünsche dir gute genesung
 
hallo leute
gestern war ein herr bei mir der mediale aura&chakrenberatung seelentransendenz und spirituelle lichtheilung macht.

er war etwa 6 std bei mir,legete mir viele fotos vor und sprühte ständig mit 3 verschieden sparys umher die angeblich für engel wären.er sagte mir er spühre sehr stark das ich ein alter scharmane wäre mit magie usw.

und las mir aus einem buch vor was ich nachsagen sollte. erlegte karten auf und fragte mein eigenes ego aus,dann holte er andere karten und verband sich mit dem universum.

er las zog mehrere karten und sagte was zu meiner person wie ich von nun an wäre. er bereinigte mich von allen problemen ,egal ob kindheit usw. und er sagte öfters das ich nach dem ritual vernetzt bin mit dem universum und dem boden tief unten.

es dauerte sehr lange und er tanzte fast um mich herum,bewgte seine hände um meinem köper herum und wieder sprach ich texte nach die er mir sagte.danach meite er ich sei sowas wie ein prister der von nun an leute an sich zieht um ihnen zu helfen.

ich sei sehr stark und etas´was ganz besonderes.meine aua ist von nun an gelb-rot und sauber.

ich habe jedenfalls ganz nornmal geschlafen und mit der heutigen begegnung mit anderen menschen nichts bemerkt was anders wäre.

ich weis nicht aber ich glaube da ist nichts und es könnte doch ein spinner gewesen sein.retorisch war er perfekt,er redete wie ein wasserfall ,sodas ich kaum zu wort kam.kann es sein?kennt jemand so ein ritual?
danke euch,lg.wolfgang

Hallo Stratos,

alle Antworten liegen in dir! Niemand kann dir was anhaben, wenn du es nicht zu lässt. Niemand kann dir helfen, wenn du es abblockst.
Nicht deine Arbeit hat zu einem Zusammenbruch geführt, das warst im Grunde allein du..deine Entscheidungen..haben letztendlich dazu geführt.

Somit liegt die Entscheidung oder nennen wir es die Wahl, die Dinge so zusehen, wie du sie siehst, bei dir.

Du entscheidest, ob du aus dem was auch immer passiert ist, was nutzbringendes machst oder es lässt. ;)

Verstehst du? :)

Bleib in deiner Mitte und folge deinem Herzen.

Lg Willow
 
Werbung:
Zurück
Oben